ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Dumm....Viele beste Chance gehabt, aber nicht im Tor unter gebracht. Da muss man auch mal den TW von Füssen loben (auch wenns für uns blöd ist ...) was der noch rausgeholt hat.

    Aber: da waren halt auch 4 klare 2min (check gegen den Kopf, bzw. Beinstellen) die nicht gegeben wurden. Und MM hatte auch einmal Glück. Immer schade sowas.

    Glückwunsch an Regensburg.

    Jetzt Mund abwischen und ann die PO erfolgreich bestreiten!

  • Welche play offs? Der Spann hat heute die empfehlung rausgelassen alle veranstaltungen über 1000 zuschauer abzusagen. Der minister von nrw will dass nun durchziehen.

  • Der Spahn hats vom Drosten übernommen, und ich halte die Empfehlung nicht für verkehrt. Aber wenn man nur 1000 Leute rein lässt, sollte es doch stattfinden können? ;) (Bitte nicht ganz ernst nehmen. ..)

  • Und zur Memminger Südmeisterschaft( von der ich ausgehe).....jeder dumme Kommentar dazu kann euch doch getrost am Allerwertesten vorbei gehen. Nach 52 Spieltagen steht da dann nämlich auf Platz 1 der verdiente Oberligameister! :respekt:

    Gut das es nur 50 Spieltage sind :rofl:Gratulation zu Platz 2 nach MM und :respekt:

  • Wer Meier in seinem team hat hat es auch nicht verdient meister zu werden.............sorry wenn unsachlich bin. Bin aber sauer ohne ende. der zweite spieler von uns der auf sein konto geht........

  • Eine Wahnsinns Saison geht nun also mit dem 2.Platz zu Ende.

    Ganz am Ende war dann leider der Wurm drin, so dass es letztendlich nicht zum Titel gereicht hat. Aber wenn man 7 der letzten 10 Spiele verliert, wird man eben am Schluss noch abgefangen.

    Dennoch einen riesigen Respekt an das Team für diese Saison! Freuen wir uns auf die Playoffs!

    Nur in einem muss ich den Füssenern Recht geben: auf den Nicki Meier könnte ich wirklich gerne verzichten.

  • Wer Meier in seinem team hat hat es auch nicht verdient meister zu werden.............sorry wenn unsachlich bin. Bin aber sauer ohne ende. der zweite spieler von uns der auf sein konto geht........

    Gruß zurück an den Herrn Payeur :hammer:

  • Sam Payeur 50 spiele 26 x 2 strafminuten

    Meier Nikolaus 46 spiele 42x2 2 x große strafen , 3x disziplinarstrafen 2x spieldauer

    Mehr sag ich dazu nicht mehr

  • Sam Payeur 50 spiele 26 x 2 strafminuten

    Meier Nikolaus 46 spiele 42x2 2 x große strafen , 3x disziplinarstrafen 2x spieldauer

    Mehr sag ich dazu nicht mehr

    Milan Pfalzer hat halt bis heut keinen Fuß mehr aufs Eis gesetzt.

    Dass der Herr Payeur dann nicht der beliebteste Füssemer in Memmingen ist, dürfte jeder verstehen.

    Dropmann dagegen ist ja wieder putzmunter...

  • Milan Pfalzer hat halt bis heut keinen Fuß mehr aufs Eis gesetzt.

    Dass der Herr Payeur dann nicht der beliebteste Füssemer in Memmingen ist, dürfte jeder verstehen.

    Dropmann dagegen ist ja wieder putzmunter...

    Und du glaubst ernsthaft Payeur hat absichtlich Pfalzer Archillessehne durchtrennt? :respekt:

  • Lasst doch das sinnlose hin und her Geschreibsel, wer nun schlimmer sein soll ?

    Meier hat heute mit einem mehr als unnötigen Foul eine Strafe produziert, die dem EVF zur Führung verholfen hat. Aber alle Spieler waren heute nicht in der Lage, die Süd Meisterschaft zu holen. Man hatte 10 Punkte Vorsprung, der durch den Personalnotstand geschmolzen ist und für mich war der Knackpunkt eher die Niederlage in Deggendorf und vor allem das verspielte 3 zu 0 in Weiden. Es ist nun wie es ist, leider.

    Der Stachel sitzt nun tief und muss verdaut werden bis Freitag. Dann kommt es zur Neuauflage gegen Halle. Wenn wir da nicht was offen haben, wann denn sonst?