ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Wer organisiert das Freibier für die Meisterfeier? MM oder Füssen? Nein, Spaß bei Seite. Ich finds echt kurios das ganze. Aber wenn alle damit glücklich sind ist es ja okay :schulterzuck::prost:

    Glücklich bin ich nicht mit dem "Heimspiel" für Memmingen ;).....aber...

    " wir sind alle Eishockeyfans :prost:"...daher Daumen hoch für das Okay der Eisbärenverantwortlichen:thumbsup:!

  • Dein Nick ist Programm

    Wenn die Playdowns auch abgesagt werden, gibt es keinen Absteiger, und damit auch keinen Aufsteiger.

    So ein Quatsch, letzter steigt ab und erster auf und falls es soweit kommt wirst du dich noch wundern was plötzlich alles möglich ist. So lass uns einfach abwarten der Post war auch garniert mit Ironie. :thumbsup:

  • Hat sich eigentlich jemand Gedanken gemacht wie das mit der „strikten Fantrennung“ läuft? Im Stadion ok, das wissen wir wie das geht. Aber wie kommen die Füssener zum Stadion hin? Laufen die durch eine Art Schleuse? ?

    Und bringen die dann ihr eigenes Kiosk-Personal mit?

    Spielen wir dann in weiß? Wer macht den Stadionsprecher? Haben wir so kurzfristig eigentlich genügend Essen im Stadion?

    So viele Fragen :seestars:

    Ich glaub das wird heute wahnsinnig abenteuerlich! Ich freu mich aber nichts desto trotz schon wahnsinnig! Bis heute Abend :prost:

  • Hat sich eigentlich jemand Gedanken gemacht wie das mit der „strikten Fantrennung“ läuft? Im Stadion ok, das wissen wir wie das geht. Aber wie kommen die Füssener zum Stadion hin? Laufen die durch eine Art Schleuse? ?

    Und bringen die dann ihr eigenes Kiosk-Personal mit?

    Spielen wir dann in weiß? Wer macht den Stadionsprecher? Haben wir so kurzfristig eigentlich genügend Essen im Stadion?

    So viele Fragen :seestars:

    Ich glaub das wird heute wahnsinnig abenteuerlich! Ich freu mich aber nichts desto trotz schon wahnsinnig! Bis heute Abend :prost:

    Fragen über Fragen...

    Findet Niki Meier oder Sam Payeur die richtige Strafbank?:thumbsup:

  • Kommentare wird und darf es doch immer geben. Wäre im umgekehrten Fall doch bei einigen unserer Spezialisten auch nicht anders :hammer:

    Diese Saison haben wir gegen Füssen sowohl zu Hause als auch auswärts schon gewonnen und verloren. So groß sehe ich den Vorteil nicht.

    Ich denke, unser entscheidender Vorteil KÖNNTE sein, dass die Füssener mit ner Rumpftruppe kommen, und ganz sicher keine weiteren Ausfälle riskieren wollen, zumal es für sie um nichts mehr geht.

    Andererseits lässt es sich ohne Druck frei aufspielen, und so ist das Spiel noch lange nicht gewonnen.

    Im Sinne aller Beteiligten freue ich mich jedenfalls, dass man gemeinschaftlich eine Lösung gefunden hat, um ein Geisterderby am letzten Spieltag zu vermeiden :thumbsup: