ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Also wenn das mit dem Kader nicht funktioniert die erste Runde zu überstehen dann weiß ich auch nicht!! Glückwunsch zur Verpflichtung!!

    Da wären wir bei weitem nicht die Ersten, die trotz erfolgreicher Vorrunde dann in den Play-Offs in der ersten Runde ausscheiden.

    Hast ja letztes Jahr z.B. bei Regensburg gesehen, als sie in der 1. Runde rausgeflogen sind...und da gibt es noch Beispiele gung, denen das auch passiert ist.

    Es steht jetzt auch erst noch die Meisterrunde an, da kann auch noch einiges passieren...

    Ich bin jetzt aber mal optimistisch und denke, dass es dieses Jahr durchaus weiter gehen wird, als letzte Saison...

  • hat da wieder Sven Müller mit den Scheinen gewedelt

    Wann begreift ihr Neidhammel(sorry) endlich das die Veranwortlichen ,wohl wissen was geht und was nicht geht in Memmingen kümmert euch doch um euren Verein.

    Ständig diese Spitzen unter die Gürtellinie,wir haben genug Vollständige Ausfälle und Abgänge ,das man auch mal zwei -drei Spieler Verpflichten darf wenn es Finanziell machbar ist.

  • Wir haben uns auch im VS dazu entschlossen, unsere Vereinspolitik zuerst mit den Fans aus LL, SON und Füssen abzustimmen. Jeder der unseren kleine Kader sieht und weiss, was wir ohne Fördis haben, sagt einfach: ALLES RICHTIG GEMACHT. Zumal bei Straub und Nix auch ein Gegenabkommen zum AEV und der DNL Mannschaft besteht.

  • Wann begreift ihr Neidhammel(sorry) endlich das die Veranwortlichen ,wohl wissen was geht und was nicht geht in Memmingen kümmert euch doch um euren Verein.

    Ständig diese Spitzen unter die Gürtellinie,wir haben genug Vollständige Ausfälle und Abgänge ,das man auch mal zwei -drei Spieler Verpflichten darf wenn es Finanziell machbar ist.

    Manche hier sind halt so doof, das sie immer sticheln müssen8o

    Ist der eigene Verein wohl zu langweilig! :pfeif:

    Jeder der bissl Sachverstand hat weiß wieso wir jemand nachverpflichtet haben!

    An die ganzen Träumer und Dummschwätzer "glaubt bitte weiterhin das wir uns für die DEL 2 rüsten":thumbsup:

  • Komischer Weise sehen manche immer nur, welche Ausgaben wir haben, aber nicht welche (Mehr-)Einnahmen durch den wahnsinns Zuschauerzuspruch, den wir seit Wochen haben!

    Aber manche sehen halt leider oftmals nur das, was sie sehen wollen und alles andere (vor allem die Probleme in ihrem eigenen Verein) blenden sie aus!

  • Wir haben uns auch im VS dazu entschlossen, unsere Vereinspolitik zuerst mit den Fans aus LL, SON und Füssen abzustimmen. Jeder der unseren kleine Kader sieht und weiss, was wir ohne Fördis haben, sagt einfach: ALLES RICHTIG GEMACHT. Zumal bei Straub und Nix auch ein Gegenabkommen zum AEV und der DNL Mannschaft besteht.

    Wenn man als Vereinsverantwortlicher zu dünnhäutig ist, sollte man Foren und Socialmedia meiden. Hier musst Du dich damit abfinden, dass auch Gegenrede, Neid und Sticheleien kommen. Einordnen kannst du das dann jeweils für Dich und entsprechend reagieren, oder eben nicht.

  • Wenn man als Vereinsverantwortlicher zu dünnhäutig ist, sollte man Foren und Socialmedia meiden. Hier musst Du dich damit abfinden, dass auch Gegenrede, Neid und Sticheleien kommen. Einordnen kannst du das dann jeweils für Dich und entsprechend reagieren, oder eben nicht.

    Ich liebe deinen Beitrag (Ironie damit auch du es verstehst)!

    Der Haeuptling stichelt und du kannst nicht damit umgehen obwohl du es selbst machst ? bist ein top Typ! made my day...

  • Wir haben uns auch im VS dazu entschlossen, unsere Vereinspolitik zuerst mit den Fans aus LL, SON und Füssen abzustimmen. Jeder der unseren kleine Kader sieht und weiss, was wir ohne Fördis haben, sagt einfach: ALLES RICHTIG GEMACHT. Zumal bei Straub und Nix auch ein Gegenabkommen zum AEV und der DNL Mannschaft besteht.

    Ob es das besser macht? Ich empfinde es nicht unbedingt seriös, wenn ein Memminger Vorstand in einem Internetforum hinausposaunt, dass man mit einer Verpflichtung "alles richtig gemacht" hat. Klingt einerseits nach Eigenlob, andererseits hält man es für nötig, sich öffentlich rechtfertigen zu müssen, was - wenn finanziell alles im Lot ist - gar nicht nötig ist. Ihre Rhetorik schreit ja geradezu danach, dass Kritik oder Rückfragen aufkommen.

  • Wann begreift ihr Neidhammel(sorry) endlich das die Veranwortlichen ,wohl wissen was geht und was nicht geht in Memmingen kümmert euch doch um euren Verein.

    Ständig diese Spitzen unter die Gürtellinie,wir haben genug Vollständige Ausfälle und Abgänge ,das man auch mal zwei -drei Spieler Verpflichten darf wenn es Finanziell machbar ist.

    Der "Neidhammel" kommt doch aus Eurem Memminger Stall!

  • Das ist das erste mal das ich dir voll und ganz zustimmen kann .Du hast den Gedanken dahinter kapiert

    Ich Dir leider auch, aber ich wollts nicht schreiben :D, weil Du mir sonst ziemlich gegen den Strich gehst.

    Ab jetzt ignorier ich dich wieder.

  • Wir haben uns auch im VS dazu entschlossen, unsere Vereinspolitik zuerst mit den Fans aus LL, SON und Füssen abzustimmen. Jeder der unseren kleine Kader sieht und weiss, was wir ohne Fördis haben, sagt einfach: ALLES RICHTIG GEMACHT. Zumal bei Straub und Nix auch ein Gegenabkommen zum AEV und der DNL Mannschaft besteht.

    Wie kann man sich denn selber immer noch lächerlicher machen? :respekt: :facepalm: