ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Hey Leute Gerüchte hin und her ,lässt doch mal die VSS machen , denke das wichtigste ist der Trainer ,da kann man den Rest planen .

    Piskor — Herne stimmt

    Tadas — wechselt in die Oberliga aber Ausländer gibt es genügend

    Man sollte sich wenn der Trainer fest steht sich auf die jungen konzentrieren

    Schmid Marvin , Welz ,Bullnheimer ,Keil, Bakos,

    Also abwarten

  • Ich hoffe es haben sich jetzt wieder alle beruhigt vor lachen, nach den wahnsinns "Krachern" unserer Sonthofer Freunde :rofl:

    Ich denke dass jetzt erst mal die Trainerfarge geklärt sein muss, bevor man ernsthaft in die Kaderplanung einsteigt.

    Denn der Trainer sollte bei der Teamzusammenstellung unbedingt mitwirken.

    Hoffentlich gibt es hier bald eine Vermeldung seitens des Vereins...

  • Trainer hat oberste Priorität. Es wäre auch absolut wünschenswert, wenn dieser bei der Kaderplanung mitwirkt. Der Kader wird aber hoffentlich schon länger geplant, denn sonst bleibt dir nicht mehr viel Auswahl an Spielern. Voit wäre eine tolle Verpflichtung. Jung, mit Steigerungspotential und einigermaßen aus der Region. Hoffe er hat sich schon für die richtigen entschieden:)

  • Was muss man denn hier machen um nicht ernst genommen zu werden?

    Ich habe die Ironie in deinem Post schon verstanden, nur leider weiß ich, dass ihr mindestens einem der 4 Genannten ein mehr als überteuertes Angebot gemacht haben sollt..

    Alle 4 auf einmal ist schwierig, aber einer von den 4en alleine sicherlich..

  • Piskor glaub ich eher Halle oder Selb, wäre näher an der "Heimat".

    Bakos geht nach meinem Kenntnisstand für mind. 1Jahr nach Nordamerika

  • Gerüchte aus diversen Foren:

    Henne, Sertl, Voit, Welz und T. Bullnheimer mögliche Neuzugänge. Ansonsten hört man praktisch nichts.

    Abgäng bisher wohl Piskor, Kumeliauskas, Pokovic, Latal.

    Vom Trainer hört man alles: mal bleibt er, mal geht er. Bei der Abschlussparty vor einer Woche hat er selbst gesagt es ist noch nicht entschieden. Mein Gefühl sagt mir er würde zwar gerne weitermachen, kann hier aber nicht seine Vorstellungen komplett umsetzen.

    Bleibt also spannend bei uns, auch in der Sommerpause!

  • Gerüchte aus diversen Foren:

    Henne, Sertl, Voit, Welz und T. Bullnheimer mögliche Neuzugänge. Ansonsten hört man praktisch nichts.

    Abgäng bisher wohl Piskor, Kumeliauskas, Pokovic, Latal.

    Vom Trainer hört man alles: mal bleibt er, mal geht er. Bei der Abschlussparty vor einer Woche hat er selbst gesagt es ist noch nicht entschieden. Mein Gefühl sagt mir er würde zwar gerne weitermachen, kann hier aber nicht seine Vorstellungen komplett umsetzen.

    Bleibt also spannend bei uns, auch in der Sommerpause!

    Mit Pokovic ist man scheinbar doch noch in Verhandlungen... Überraschenderweise

  • Jetzt ist es fix. Ab den heutigen Tag haben sich Pocko, Mudryk,Mitinnen,Huhn und Beck dem ERC Sonthofen angeschlossen:prost: Vollmer beendet seine Karriere:beer: und waßmiller nach Höchstadt:pfeif: weiß ich aus erster Hand:rofl:

  • Eilmeldung:
    Jochen Reimer beendet DEL Karriere da er sich beruflich im Allgäu niederlassen möchte
    Vll besteht die Chance das er in Memmingen spielen könnte,vll hat gefro ja nen Job Angebot für ihn .
    Wäre der Hammer


    Gesendet mit Tapatalk

  • Das mit Reimer wäre der Knaller, fehlt nur noch Gefro und deren Zusage, zu Aberhatschi der Fasching ist doch längst vorbei und ich glaube, dasss SOHO auch ohne unsere Spieler eine gute Mannschaft für nächste Saison ins Rennen schickt. Ob unsere Spieler nach SOHO wollen, glaube ich weniger.:seestars: