ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich hoffe auch sehr, dass bei Dennis nix schlimmeres ist und er am Samstag wieder spielen kann.



    Unglückliche Niederlage heute in Lindau, aber abhaken und vollen Fokus auf Samstag legen...diese Aufgabe wird nicht leichter!


    Wär auch mein Tip, abhaken, Glückwunsch an Lindau, neue Serie starten ?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Unglücklich,also bitte..:facepalm:.Ihr wart in 60 Minuten nicht in der Lage unsere Top,Top Abwehr mehr als einmal zu knacken..:thumbsup:...mit so einem Topteam... Tabellenführer....und wenn der 8. Euch eben 1Tor dazu mehr einschenkt...in Min.60...dann waren wohl ein paar schon gedanklich bei der OT....mit unglücklich hat das wenig zu tun!;)

    Unsere Jungs haben sich den Sieeeeg erkämpft und verdient!:prost:

  • Unglücklich,also bitte..:facepalm:.Ihr wart in 60 Minuten nicht in der Lage unsere Top,Top Abwehr mehr als einmal zu knacken..:thumbsup:...mit so einem Topteam... Tabellenführer....und wenn der 8. Euch eben 1Tor dazu mehr einschenkt...in Min.60...dann waren wohl ein paar schon gedanklich bei der OT....mit unglücklich hat das wenig zu tun!;)

    Unsere Jungs haben sich den Sieeeeg erkämpft und verdient!:prost:

    Herr lass Hirn regnen ? klar vllt erkämpft und vllt auch verdient weil wir unsere Chancen nicht nutzen. Aber wenn man Sekunden vor Ende gewinnt oder verliert, kann man Glück/Unglück nicht abstreiten. Trotzdem Glückwunsch nach Lindau zum Sieg. Ist kein Beinbruch, Saison geht weiter. Gute Besserung an Neal

  • Herr lass Hirn regnen ? klar vllt erkämpft und vllt auch verdient weil wir unsere Chancen nicht nutzen. Aber wenn man Sekunden vor Ende gewinnt oder verliert, kann man Glück/Unglück nicht abstreiten. Trotzdem Glückwunsch nach Lindau zum Sieg. Ist kein Beinbruch, Saison geht weiter. Gute Besserung an Neal

    Danke für die Aufklärung??
    Du hast’s kapiert, wie ich‘s gemeint habe ?

  • Herr lass Hirn regnen ? klar vllt erkämpft und vllt auch verdient weil wir unsere Chancen nicht nutzen. Aber wenn man Sekunden vor Ende gewinnt oder verliert, kann man Glück/Unglück nicht abstreiten. Trotzdem Glückwunsch nach Lindau zum Sieg. Ist kein Beinbruch, Saison geht weiter. Gute Besserung an Neal

    Hirn ist das Stichwort...da unsere mit dem Hirn noch auf'm Eis waren haben wir gewonnen!

    Ist doch kein Würfelspiel...hör auf...heut war nix glücklich oder unglücklich!8o

  • Warum mischt sich die Veganer-Fraktion mit den lustigen Wurst-Namen eigentlich hier ein? Im eigenen Verein nicht so viel los??

    Hauptsache bei Niederlagen oder sonstigen "Katastrophen" rumtrollen :facepalm:

    Seehas , wohin müssen sie gehen, morgen zum Edeka, weil der Kühlschrank nach den Feiertagen leer ist? :rofl::prost:

  • Unglücklich,also bitte..:facepalm:.Ihr wart in 60 Minuten nicht in der Lage unsere Top,Top Abwehr mehr als einmal zu knacken..:thumbsup:...mit so einem Topteam... Tabellenführer....und wenn der 8. Euch eben 1Tor dazu mehr einschenkt...in Min.60...dann waren wohl ein paar schon gedanklich bei der OT....mit unglücklich hat das wenig zu tun!;)

    Unsere Jungs haben sich den Sieeeeg erkämpft und verdient!:prost:

    Zu dir fällt mir echt nicht mehr viel ein.
    Der gleiche Käse wie nach eurem Sieg gegen Deggendorf...

  • Warum mischt sich die Veganer-Fraktion mit den lustigen Wurst-Namen eigentlich hier ein? Im eigenen Verein nicht so viel los??

    Hauptsache bei Niederlagen oder sonstigen "Katastrophen" rumtrollen :facepalm:

    Seehas , wohin müssen sie gehen, morgen zum Edeka, weil der Kühlschrank nach den Feiertagen leer ist? :rofl::prost:

    Das verstehen wohl diese Hanswürstchen nur selber, warum sie ausgerechnet bei uns immer ihren „Senf“ abgeben müssen ??‍♂️

  • Herr lass Hirn regnen ? klar vllt erkämpft und vllt auch verdient weil wir unsere Chancen nicht nutzen.

    Zu dir fällt mir echt nicht mehr viel ein.
    Der gleiche Käse wie nach eurem Sieg gegen Deggendorf...

    Immer dieses "ja vielleicht"und am Schluss ein "Trotzdem Glückwunsch"!Kannst behalten!

    Nimm Dir Mal ein Beispiel an Eurem Trainer der klipp und klar gesagt hat ....Lindau hat das Momentum genutzt und wollte den Sieg mehr als wir!:thumbsup::thumbsup:

    Magst dem Wasi au a bissle Hirn zukommen lassen?


    Wie lang hast du eigentlich gespielt!:popcorn:

    Zu dem "Nerd aus der Enterprise "enthalte ich mich....der schaut eh nur von oben zu!:)