ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich habe mich heute für die Memminger Fans fremdschämen müssen. Was für ein deplatzierter Schmähgesang, unterste Schublade.

    Gute Besserung an die verletzten Spieler auf beiden Seiten.

  • Ich habe mich heute für die Memminger Fans fremdschämen müssen. Was für ein deplatzierter Schmähgesang, unterste Schublade.

    Gute Besserung an die verletzten Spieler auf beiden Seiten.

    Die Pleite Gesänge aus dem Füssener Block am Ende waren dafür viel besser?

    Heilig sprechen müsst ihr euch jetzt nicht.


    Bei diese Ehrung hätte man jedenfalls noch etwas länger ruhig sein können in Memminger Block.

  • Während des spiels und sogar nach ende kann ich sowas verstehen und gehört auch irgendwie dazu. Aber nicht bei so einer ehrung von altverdienten legenden die jeden ein begriff sein sollten der sich mit eishockey beschäftigt. Aber schwamm drüber. Ich entschuldige mich aber für die genies die hinten den bierstand zugemacht haben und ihr dadurch keine möglichkeit hattet euren becherpfand abzuholen da ihr hinten raus musstet und dadurch durchs gemüse spazieren musstet um den pfand zu kassieren. Sehr intelligent gemacht:bash:

  • dass spiel an sich war toll. Es war schnell und auch technisch ansprechend. Memmingen mit abartig guten forechecking und dass sogar in unterzahl. Verdienter sieg von memmingen. so habe ich es gesehen

  • Meldung des ECDC ist raus...

    Pfalzer Achillessehne kaputt und schon operiert.

    Dennis Neal war auch im Krankenhaus nach dem Spiel. Hoffentlich nicht zu schlimm...

    Diese Checks oder klaren Fouls gegen den Kopf, wo nicht mal der Puck ansatzweise in der Nähe sind, gehen gar nicht.

  • Seit Spieltag eins immer zwischen drei und sieben verletzte, kranke etc.

    Lang wird das nicht mehr gut gehen. Überhaupt verwunderlich mit diesen Ausfällen dort oben zu stehen.

    Für den Milan tut es mir sooo leid. War weiterhin auf dem Aufsteigenden Ast.

    Alles Gute Milan. Come back stronger!

    Langsam aber sicher darf sich auch der Herr Waßmiller überlegen, ob er nicht doch noch den Svedlund nach vorne packt. Zumindest bis Ersatz kommt.

  • Ich denke nicht, de Gerüchten zur Folge hat man Kronawitter ein Angebot unterbreitet welches nicht angenommen wurde. Warum der bislang noch nirgends untergekommen ist obwohl ja einige Vereine offiziell Spieler suchen stell ich mal in Frage. Möglicherweise verpokert.

  • Den noch freien Kronawitter zu holen, wäre das für MM nun nach dem Dauerausfall von Pfalzer nicht eine Option ?

    Das Problem an unseren Ausfällen ist, dass es ausschließlich Spieler aus Memmingen und Umgebung sind. Sprich die brauchen keine Wohnung, die der Verein organisieren muss.

    Und das sind dann in Summe viel höhere Kosten für Profis von außerhalb.


    Vielleicht gelingt eher das Kunststück noch den ein oder anderen jungen, hungrigen Spieler nach Memmingen zu lotsen? Vergleichbar mit Nix, Bullnheimer oder Straub.


    Gerade einheimische Spieler mit Qualität eines Pfalzer oder Huhn wachsen nicht auf den Bäumen. Gleiches Problem hat doch auch Weiden einen Ersatz für Waldowski zu finden.

  • Das Problem an unseren Ausfällen ist, dass es ausschließlich Spieler aus Memmingen und Umgebung sind. Sprich die brauchen keine Wohnung, die der Verein organisieren muss.

    Und das sind dann in Summe viel höhere Kosten für Profis von außerhalb.


    Vielleicht gelingt eher das Kunststück noch den ein oder anderen jungen, hungrigen Spieler nach Memmingen zu lotsen? Vergleichbar mit Nix, Bullnheimer oder Straub.


    Gerade einheimische Spieler mit Qualität eines Pfalzer oder Huhn wachsen nicht auf den Bäumen. Gleiches Problem hat doch auch Weiden einen Ersatz für Waldowski zu finden.

    macht doch nix, kaufts a halt 2-3 neue. Springen ja genügend Füssner Jungs in der DEL2/DEL rum. Gottseidank hat der EVF ne vernünftige Jugendarbeit, da freut man sich doch auch als Gefroindianer oder?

  • macht doch nix, kaufts a halt 2-3 neue. Springen ja genügend Füssner Jungs in der DEL2/DEL rum. Gottseidank hat der EVF ne vernünftige Jugendarbeit, da freut man sich doch auch als Gefroindianer oder?

    Ja. Definitiv!

    Und das klappt nur, weil wir sie alle zwingen, zu uns zu wechseln :)

    Kommen jetzt wieder die Geschichten mit den wedelnden Geldscheinen?

  • Ich denke nicht, de Gerüchten zur Folge hat man Kronawitter ein Angebot unterbreitet welches nicht angenommen wurde. Warum der bislang noch nirgends untergekommen ist obwohl ja einige Vereine offiziell Spieler suchen stell ich mal in Frage. Möglicherweise verpokert.

    Weil er nicht in die Liga gehen möchte aus der die Angebote kommen.

  • Meldung des ECDC ist raus...

    Pfalzer Achillessehne kaputt und schon operiert.

    Dennis Neal war auch im Krankenhaus nach dem Spiel. Hoffentlich nicht zu schlimm...

    Diese Checks oder klaren Fouls gegen den Kopf, wo nicht mal der Puck ansatzweise in der Nähe sind, gehen gar nicht.

    Man sieht sich in Memmingen Herr Payeur