ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Wenn sich das mit Pfalzer bestätigt, ist es der nächste Verletzte bis Saisonende!

    Kannst nicht ersetzen als waschechten Memminger. Dafür könnte ich auf den Sieg heute oder die Tabellenführung gern verzichten...


    Alles gute Milan Pfalzer!

    Da ist mir nichts aufgefallen.

    War des in einem Zweikampf?

    Der Sam spielt giftig.

    Manchmal auch etwas too much.

    Was mit Neal war habe ich auch nicht genau gesehen aber sah nach einem unnötigen Foul aus.

    Hat aber gleich einen dafür mitbekommen.

    Neal war die letzten Minuten wieder voll im Einsatz.

  • sah schon bisschen gefährlich aus wie die vielen Altherren unsicher auf dem Eis watschelten ... fand das sehr unvernünftig. ... roter Teppich 2m und dann auf dem Eis. Wenn da nur einer hinfällt ... im Alter wachsen die Knochen nicht mehr so gut zusammen.

  • War des in einem Zweikampf?

    Ich hab gehört "Schnittwunde und Archillessehne durchtrennt". Gesehen hab ich die Situation in der es passiert ist nicht.

    Edit: Gute Besserung natürlich den Verletzen

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (13. Dezember 2019 um 23:37)

  • Wie die schlimme Verletzung von Pfalzer zustande kam, hab ich auch nicht gesehen. Er war plötzlich weg...


    Payeur spielt giftig, etwas too much ist hier etwas untertrieben. In Memmingen vor zwei Wochen trotz klarem Spielstand nur am provozieren und fleißig Stockschläge verteilen und heute die Krönung als er Neal eine überbrät dass der sichtlich benommen war.

    Zum Glück kam Neal wieder zurück.


    Ich möchte aber betonen, dass wir auch keine Unschuldslämmer haben und vor allem den Check von Meier gegen Droppmann im letzten Spiel nicht für gut heiße!

  • das mit pfalzer hab ich auch gehört mit Achillessehnenriss...wäre mega schade..

    Beck fehlte heute auch schon...

    Wenn meine Infos stimmen, dann wird er heute noch operiert...und damit der nächste Spieler mit Saisonende...

    Aber wir jammern ja immer nur ??‍♂️

    Die Aktion war einfach nur dämlich von Payeur, genauso wie die von ihm gegen Dennis Neal..

    Und da stand der Oswald noch 2 Meter daneben und sieht es nicht ?

    Da waren heute einige Situationen, die nicht passiert wären wenn der HSR das Spiel im Griff gehabt hätte und rechtzeitig eingegriffen hätte..

    Der Fight von Stocker und Meier hat sich auch abgezeichnet...

  • Hat der Sam beim Pfalzer etwas gemacht?

    Hab nix mitbekommen.

  • tja dann werft keine becher aufs eis dann kommen auch keine zurückgeflogen. Sorry aber was erwartet ihr da eigentlich??????

    Auch von mir wirklich großes kino wenn spieler geehrt werden einen auf schmägesang machen. Respekt wirklich. ohne diese herren gäbe es das deutsche eishockey so wie wir es kennen gar nicht. aber von gewissen elementen kann man ja nicht verlangen mal für 5 minuten respekt zu zeigen.

  • Hat der Sam beim Pfalzer etwas gemacht?

    Hab nix mitbekommen.

    War ne Aktion zwischen beiden Mannschaftsbänken und beide waren auf dem Weg zum wechseln..

    Ich will ihm keinen bewussten Schlittschuhtritt unterstellen, aber so ganz astrein wars nicht??‍♂️

    Es hört einfach nicht auf bei uns und das ist das schlimme ;(

  • Von meinen blickwinkel ein normaler zweikampf. Sicher ist sam giftig und manchmal auch etwas zu ungestüm aber er würde niemals einen absichtlich verletzen.

    Jedenfalls mal gute besserung an den verletzten memminger spieler

  • Zu diesen Memminger "Fans" fällt einem echt nichts mehr... Verdiente Spieler des deutschen Eishockeys werden geehrt zum Geburtstag des Vereins vor einigen Tagen und dann kommt so etwas, das sogar die Memminger Spieler den Kopf schüttelten. Und auch nach dem Spiel sich dafür entschuldigten, Respekt dafür.

    Auch wurde ja von einem Memminger "Fan" versucht in den Füssener Block zu Stürmen und ging dabei Kinder an. Wirklich muss denn so etwas sein? ?

    Gute Besserung an Milan Pfalzer der ja bereits in Füssen operiert wurde.

    Und wenn der Becher aufs Eis geworfen wurde, hat Lubos den nur wieder zurück gegeben damit der Herr sein Becherpfand auch bekommt ?

  • Ich hab nix dagegen wenn man sich schmähgesänge um die ohren haut. Ich war lang genug trikotträger und kein kind von traurigkeit. Aber solange eine ehrung stadtfindet und sich die betreffenden personen auf den eis befinden hat man sich mit sowas zurück zu halten.