ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Respekt vor dieser Mannschaft! Die Truppe ist wirklich von Saisonbeginn an personell gebeutelt und steckt dies mit Können, Einsatz und Zusammenhalt weg, dass ist wahrer Sportsgeist! Hut ab vor dieser Mannschaft und dem Trainer ???

  • Wahnsinn! Zurück aus ROS mit 2 Punkten im Gepäck.

    Allerdings sage ich das heute zum 5000 mal. Ich schäme mich schon fast für den Sieg. Keine Ahnung wie ROS es hinbekommen hat dieses Spiel zu verlieren. Wir mit viel Glück und auch können!

    War zum ersten Mal bei euch. Sehr starkes Stadion. Man sieht alles, Wahnsinn. Bissl was anderes als Lindau und Soho (sorry ihr lieben).

    Eine Frage noch. Weiß jemand was beim Eröffnungs Bully los war? Da wusste gar niemand so richtig was los war. Und wir haben gedacht das wäre ein Gast Geschenk von tadas. :schulterzuck:

  • Habe mir gerade die Highlights angeschaut...

    So ein Penalty von Snetsinger geht wohl auch nur rein, wenn man nen Lauf hat:thumbsup:

    Andererseits kann man auch mit Stolz sagen, dass wir jetzt in den letzten 5 Spielen nur insgesamt 5 Gegentore kassiert haben. Das ist halt schon geil und der wesentliche Faktor des derzeitigen Erfolges.

  • Ach ja, Eishockey Gott Snetse mit seinem 7. Treffer in den letzten 3 Partien.

    Und wiedermal : Henne sehr stark. Bei unseren absoluten Top Torhütern sieht man mal wieder wie wichtig die im Eishockey sind. Und haste 2 davon, dann kannst dich glücklich schätzen.

    Die 2 kommen mir immer bissl zu kurz deshalb danke!

    Danke Waßi du geiler!

    Das einzig negative an unsrem Erfolg ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass uns sehr viele Spiele /Trainer Höherklassig verlassen werden.


    Nochmal DANKE an alle, Betreuer, Ehrenamtliche, Sprade Kommentatoren @ Chris ?.

    Das ist absolut der Wahnsinn was ihr da macht!

  • Das war nich unglücklich, das war sein Plan! :thumbsup::beer:;)

    Glückwunsch!

  • 4 Punkte am Wochenende hatte ich nicht erwartet, sehr stark. Als ich Freitag unsere Aufstellung sah, musste ich erstmal schlucken. Waßmiller und das Team haben mit diesem dünnen Kader, speziell im Angriff das bestmögliche rausgeholt. Gestern zu Beginn zweite Sturmreihe Neal-Beck-Keil:rofl:. Haben das aber clever gemacht und ganz gut verteidigt. Fand Rosenheim natürlich insgesamt druckvoller und dominierend, unsere haben sich aber immer besser reingekämpft und am Ende waren sogar drei Punkte nicht unmöglich.

    Nun mal sehen was die Woche bringt. Erstmal wären weitere Ausfälle unschön, dann muss man zumindest bei Miller hoffen das er für uns auflaufen darf. Und vielleicht gibt es ja noch was finanzierbares auf dem Transfermarkt für uns. Die schlechteste Oberliga-Adresse sind wir derzeit sicher nicht, wenn man die Tabelle ansieht. :thumbsup:

  • Haben jetzt Landshuter Eisdielen schon Ableger in Nauheim? :)

    guten Tag


    der hat nach der Nauheim Niederlage in Landshut immer noch nicht heim gefunden ??? wahrscheinlich war der „Verwirrte“ a.-d. ???

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tim Richter offensiv noch genügend im Tank hat, um jedem Oberligisten sofort weiterzuhelfen.

    Für mich ist es schon auch ein Statement von Memmingen, dass man den Platz an der Sonne behaupten und dann auch ein Wörtchen in den Playoffs und um den Aufstieg mitreden will.