Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Denke nicht. Simon wird noch nicht spielen können,Klein fällt eh länger aus und Keller wird die Saison wohl auch nicht mehr spielen.Die 2 FL Spieler werden wohl auch nicht dabei sein (Echtler war ja schon am Freitag nicht dabei und für die DNL von den Jokern gehts ja heute um den ersten Platz also wird Hofmann auch eher da dabei sein) dafür kommt Stocker wieder zurück.

  • Warum sollten wir den Play Offs denn "Ade" sagen? Hallo???

    Er meint halt, es gäbe noch 21 Punkte zu holen und dann reichen 11 Punkte Vorsprung nicht.

    Aber das ist eine Milchmädchenrechnung, weil selbst Spitzenteams nur knapp 2 Punkten pro Spiel holen.

    Also denke nicht das Weiden und/oder Lindau, bei einem Spielrausch mehr als 14 Punkte holen....

    Mit noch einem Sieg macht Füssen die PO fix :respekt:

  • Playoffs ade, aber wir haben unser ziel ja schon erreicht;) bin trotzdem stolz auf unser team, mit den wenigen Mitteln haben wir wirklich geile Spiele gesehen :respekt:

    Und warum PlayOffs ade?

    Solange wir uns nicht in einen Run spielen, heute Punkten, Freitag gegen euch gewinnen, braucht ihr doch keinerlei bedenken haben sogar noch 8. Zu werden.. euer Auswärtssieg vor 3Wochen bei uns hat dazu entscheident beigetragen dass ihr jetzt noch "relativ entspannt" bleiben könnt. Um die POs zu verpassen müssen sich auch nicht nur wir sondern zusätzlich noch Weiden/Lindau in einen Run spielen... das ihr diese verpasst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ihr spielts eine sehr sehr starke, überraschent konstante Saison! Genießt die Spiele, genießts die PlayOffs und spielts weiterhin so mutig und "ekelhaft" für den Gegner, dann kommt vielleicht sogar das 2.Heimspiel. Ich drück euch die Daumen!

  • Die Play Offs schaffen wir. Wir haben jetzt ja schon ne unerwartete zugabe.

    Da sind dann die Play offs noch dass sahnehäubchen oben drauf. und wer weis........die PO haben ihre eigenen gesetze.

    Was dieses mannschaft geleistet hat ist unglaublich und hat so sicherlich keiner in der liga erwartet. Dazu ein Trainer der Mit dem ihm zur verfügung gestellten mitteln außergewöhnliches geleistet hat. eine vereinsführung die , auch hoffentlich weiterhin. bedacht und überlegt handelt.

    Wie es der trainer immer wieder sagt. Während andere nach dem training im entmüdungsbecken liegen und nen latte schlürfen gehen unsere auf arbeit.

    Auf dem was diese saion geleistet wurde muss nun aufgebaut werden. Vielleicht finden sich noch sponßoren die den etat ein bißchen höher schrauben so dass da angesetzt werden kann wo angesetzt werden muss. Aber immer noch so dass wir fans uns mit dem Verein identifizieren können. Denn wenn dass stimmt dann gehen auch die fans durch dick und dünn , so wie die mannschaft dieses und all die jahre davor auch getan hat. Aber dazu gehört auch dass die stadt ihren standpunkt in sachen stadion etwas überdenkt. aber da ja dieses jahr wahlen anstehen hoffe ich da auch auf das beste.

  • Warum sollten wir den Play Offs denn "Ade" sagen? Hallo???

    Das war echt nicht abwertend oder böse gemeint aber hab bedenken ob wir von den restlichen 7 spielen noch eins gewinnen...die verletztenmisere machts halt auch nicht einfacher....und 11 punkte Vorsprung sind schneller weg wie du schauen kannst. Wir spielen noch gegen jeden direkten konkurrenten allein wenn wir die spiele alle verlieren wirds schon noch eng....

  • Das war echt nicht abwertend oder böse gemeint aber hab bedenken ob wir von den restlichen 7 spielen noch eins gewinnen...die verletztenmisere machts halt auch nicht einfacher....und 11 punkte Vorsprung sind schneller weg wie du schauen kannst. Wir spielen noch gegen jeden direkten konkurrenten allein wenn wir die spiele alle verlieren wirds schon noch eng....