Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Ich war im Stadion und das der Herr Schadewaldt keine Lust hatte mal abzupfeifen wurde öfters mehr als deutlich... Klares Beinstellen das im Gegenzug zum 2:0 führte nicht gepfiffen, gegen Vogl den Ellbogencheck nicht gepfiffen und gegen Krötz die klare Matchstrafe nicht ausgesprochen... Gab noch mehrere Szenen die man hätte Pfeifen können, aber gut sei es drum... Hoffe unsre Verletzten kommen bald wieder zurück..

    Bei den Szenen hast ja absolut recht. Das habe ich auch gar nicht bei meiner Antwort auf @Hanson 18 gemeint. Nur wenn ich nicht im Stadion war kann ich beides nicht

    beurteilen jedoch beurteile er das andere (Garmisch konnte alles machen) dann ja doch. Das beißt sich halt irgendwo in der Argumentation.

  • Interessante Argumentation. Einerseits kannst du die Fouls nicht beurteilen da du nicht im Stadion warst aber andererseits kannst du sehr wohl beurteilen das die anderen

    (Garmisch) grad tun konnten was sie wollten.

    ich hab die angesprochene szene in füssen gemeint. ein Pesl spielt bei uns nicht

  • ich hab die angesprochene szene in füssen gemeint. ein Pesl spielt bei uns nicht

    die fouls oder nicht fouls in garmisch beurteile ich nicht da ich nicht dabei war. Aber es ist schon komisch wenn in der entscheidenden phase ausschließlich füssner aufs sünderbänkchen müssen und andere grad tun können was sie wollen. Aber vielleicht hat ein Schadewaldt ja ander msstäbe in sachen fouls wie andere streifenhörnchen da selbst kein kind von traurigkeit

    Also sorry. Du schreibst doch hier ganz klar im Zusammenhang mit dem Spiel gestern. Und von einem Pesl habe ich nie irgendetwas geschrieben.

    Warum kann man nicht zu dem stehen was man geschrieben hat und dann auch noch was dazu schreiben (Pesl) was ich nie geschrieben habe.

  • @Nazartth da hast du sogar recht . Aber vielleicht hab ich das auch nicht richtig geschrieben also nochmals

    1: Ich meinte den check von Jalen schulz in füssen und nicht einen check in garmisch. Und nochmals bei uns spielt kein Pesl

    2 : Wie oben Ich meinte das foul an krötz was zur verletzung führte. Und jeder von uns der das spiel gesehen hat st da der gleichen meinung

    3. Einen spieler wie Schadewald zum schiedsrichter zu machen is den bock zum gärtner zu machen ( meine persönliche meinung)

    4. In entscheidenden phasen hält sich normal jeder schiedsrichter mit strafen zurück außer sie sind absolut nicht mehr zu tolerieren

  • @Hanson 18

    Kein Poblem.

    1: Ich meinte den check von Jalen schulz in füssen und nicht einen check in garmisch. Und nochmals bei uns spielt kein Pesl

    Zu dem Check habe ich doch gar nichts gegenteiliges geschrieben.

    Du musst mir nur noch sagen wo ich irgendetwas von einem Pesl in meinen Posts geschreiben habe.

    : Wie oben Ich meinte das foul an krötz was zur verletzung führte. Und jeder von uns der das spiel gesehen hat st da der gleichen meinung

    Habe ich auch nicht anders gesehen und auch nicht geschrieben.

    3. Einen spieler wie Schadewald zum schiedsrichter zu machen is den bock zum gärtner zu machen ( meine persönliche meinung)

    Bei euch/dir ist es halt der Schadewald. Bei uns halt z.B. der Kannegießer der aus meiner Sicht noch wesentlich schlechter.

    4. In entscheidenden phasen hält sich normal jeder schiedsrichter mit strafen zurück außer sie sind absolut nicht mehr zu tolerieren

    Generelles Problem. Betrifft aber über eine gesamte Saison fast alle Teams irgendwann einmal.

  • Die einen schreiben Pesl, dafür schreibt jemand Rießerse:thumbsup:

    Ich denke das Remis geht hiermit in Ordnung und mal sehen wer sich den Zusatzpunkt sichert...

    Füßen könnte letztendlich entscheiden :pfeif:

  • noch eine anmerkung zum garmisch spiel.

    Nachjjdem ein klares foul an Lubos velebny nicht gegeben wurde holte unser coach den Schadewaldt zu sich und fragt ihn warum er dieses foul nicht gegeben hat

    Antwort: Ich habe 8 jahre gegen Velebny gespielt . Der fällt sehr leicht!!!!

  • Das behauptet wer?

    Ohne mich im Regelwerk auszukennen würde ich behaupten, dass sowas als Zusatzmeldung im Spielbericht vermerkt wird oder täusche ich mich da? Oder meldet man das beim DEB Schiedsgericht?

  • Das behauptet wer?

    Ohne mich im Regelwerk auszukennen würde ich behaupten, dass sowas als Zusatzmeldung im Spielbericht vermerkt wird oder täusche ich mich da? Oder meldet man das beim DEB Schiedsgericht?

    Das meldet man bei Hanson 18 :pfeif:

  • noch eine anmerkung zum garmisch spiel.

    Nachjjdem ein klares foul an Lubos velebny nicht gegeben wurde holte unser coach den Schadewaldt zu sich und fragt ihn warum er dieses foul nicht gegeben hat

    Antwort: Ich habe 8 jahre gegen Velebny gespielt . Der fällt sehr leicht!!!!

    Du warst doch lt. eigner Aussage gar nicht in Garmisch und jetzt schreibst du das so als wärst du auch noch an der Bande direkt live dabei gewesen. Respekt.

  • Oweia, das liest sich nicht gut. (Weiden Fred) Wenn ich da an eure Leistung bei uns denke, als ihr gewonnen habt, ist da ein heftiger Unterschied heraus zu lesen.

    Kann das sein, dass es damals einer euer besten, wenn nicht eher das beste Spiel der Saison war?

    Da wart ihr wirklich Bären stark.

    Als Füssner kann man nur hoffen, dass da jetzt nicht doch noch der Leistungseinbruch kommt.

    Selb drückt von hinten, REG (zwar auch nicht gut drauf, aber trd stark, sowie Peiting und Lindau.

    Wird n hartes Stück Arbeit, glaube aber dass es zu schaffen ist, wenn ihr die Kurve wieder bekommt und vorallem wenn Hötzinger wieder fit ist.

    8. Bzw. 7. wäre dann halt eigentlich schon schlecht, bzgl. 2. Heimspiel gegen Herne / Tillburg.

    Naja wir werden sehen.

    Wer und falls bekannt wie lang fehlt denn noch zur Zeit?

  • Wir schaffen dass schon. Schlecht spiele gehören dazu. Und gewisse ausfälle kannst du irgendwann nicht mehr kompensieren. Maxi hat uns auch schon spiele gewonnen. Hatte halt nen schlechten tag