Heilbronner Falken 2019/2020

  • Stehplatz Mitte, wenn du es genau wissen willst.

    Und dann hörst das nicht, es ging bestimmt 10 Minuten zwischen den lagern hin und her, komm das ist doch lächerlich man braucht nicht seine eigenen "fans" in Schutz nehmen bei solchen Aktionen. Willst mir verkaufen dass man nichts davon gehört hat aber die Crimme fans es komischer weiße auf der anderen Seite mitkommen haben.

  • Wenn was war kanns nicht so schlimm gewesen sein. Sonst hätte ich es mitbekommen. Aber vielleicht war ich ja in Schockstarre, weil ich zu meiner Mannschaft halte. Bin auch schon in Crimmitschau angepöbelt worden. Das muss man halt aushalten. Ich bleibe dabei, eine Entschuldigung ist völlig unangemesseb.

  • Die Ränge haben sich unserem nicht vorhandenen Niveau angepasst.

    Zu den erwähnenswerten Neuen:

    Miller - Totalausfall

    Gervais - mehr als das

    Brady - kann man gebrauchen

    Zu den Stammkräften:

    Pante - stagniert

    Eren - konstant

    Mellitzer auch.

  • Wenn was war kanns nicht so schlimm gewesen sein. Sonst hätte ich es mitbekommen. Aber vielleicht war ich ja in Schockstarre, weil ich zu meiner Mannschaft halte. Bin auch schon in Crimmitschau angepöbelt worden. Das muss man halt aushalten. Ich bleibe dabei, eine Entschuldigung ist völlig unangemesseb.

    Komisch das meist immer die selben angepöbelt werden.

    Ich geh seit 43 Jahren zum Eishockey und wurde noch nie angepöbelt.

    Könnte es evtl auch am eigenen auftreten liegen?

  • Komisch das meist immer die selben angepöbelt werden.

    Ich geh seit 43 Jahren zum Eishockey und wurde noch nie angepöbelt.

    Könnte es evtl auch am eigenen auftreten liegen?

    Danke den Gedanken hatte ich auch wenn man sich benimmt ist auch alle gut zu einem selbst.

  • :facepalm:Wie gesagt war nicht auf dich bezogen, habe es extra dazu geschrieben, wie kann man sowas falsch verstehen.

    Bloß weil man das dazu schreibt, wird trotzdem unterschwellig angenommen, dass ich selbst daran Schuld bin. Ich hab meinen Standpunkt versucht klar zu machen. Ich bleibe dabei. Es ist aber Okay für mich, wenn man anderer Meinung ist. Das ist ja der Sinn eines Diskussionsforums..

    Einmal editiert, zuletzt von Dofeto (14. September 2019 um 02:35)

  • Ich habe nur Schmähgesänge gegen Bietigheim gehört. Man muss das sowieso nicht so hoch hängen. Eine Eishalle ist keine Oper Ansonsten Glückwunsch an Crimmitschau.

    Interessant fand ich die Weißwasser Fangesänge , bahnt sich da eine große Freundschaft an ??

    Bis auf den einen Typen der zum Block kam und sich hauen wollte , fand ich es eigentlich alles im Rahmen .

    Da hatte ich mehr Stress mit einem jungen motivierten Crimme Fan , weil mein Kumpel ein Dresden Trikot anhatte ?‍♂️

    Aber als Resümee hat es mir eigentlich gut bei euch gefallen

  • Das Problem mit dem Niveau unserer "Super Fans" ist ja nichts neues. Wer das noch nichtmal merkt, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen.

    Zum Rest:

    Man hat mehrere Dinge sehr deutlich gesehen:

    1. Ohne Maschmayer fehlt die Ordnung an der blauen Linie. Da fehlt uns ein zweiter, der von da das Spiel aufziehen kann.

    2. Nikiforuk und Gervais ohne jede Bindung zum Spiel. War für beide das erste Spiel. Hoffe das bessert sich die nächsten Spiele. Bei Gervais sehe ich durchaus Potential, aber wieso man Nikiforuk als AL geholt hat, erschließt sich mir nach dem Spiel nicht.

    3. Fölis sind dauerhaft abgestellt. Hat ja lange gehalten. Super Kaderplanung von Eren. Aber wenn man vor der Saison sagte der Kader ist zu dünn war man wieder ein ewiger Nörgler.

    4. Die ersten 15 Minuten sahen gut aus, dann kam der Bruch im Spiel. Anpassen des Spiels an den Gegner hat bei Crimme ab da super funktioniert, Reaktion bei uns Fehlanzeige.

    5.Brady in meinen Augen nur solala. Wenn da nicht noch mehr kommt für einen AL auch zu schwach.

    6.Die Ziele die ausgegeben wurden. Playoffs sollen es sein. Nach so einem Spiel glaubt da wohl kaum einer dran. Toller Nebeneffekt wenn Anspruch und Realität so auseinander driften, lass es nächsten Freitag gegen Landshut schief gehen und wir spielen wieder vor 8-900 Zuschauern. Wird es Eren jemals lernen?

  • Mal was anderes ... hab mir gerade das Spiel in der Zusammenfassung angesehen ... finde euren Sprade-Kommentator sehr angenehm , fachlich wie auch neutral?

    Und Crimme hat die Tore 1-4 echt klasse rausgespielt ??

  • Mal was anderes ... hab mir gerade das Spiel in der Zusammenfassung angesehen ... finde euren Sprade-Kommentator sehr angenehm , fachlich wie auch neutral?

    Und Crimme hat die Tore 1-4 echt klasse rausgespielt ??

    Ich fand die beiden diesmal sehr angenehm. Am Anfang noch sehr euphorisch. Doch Mitte 2. Drittel schlug das dann schlagartig um:thumbsup:

    Zu Beginn wurden noch die eigenen Spieler mit DEL Spielern verglichen.

    Ich fand auch das unsere Konter abgezockt ausgespielt wurden.

    Am meisten gefällt mir an den Sprade Übertragungen in Heilbronn aber, dass man immer die "gegen die eigene Mannschaft" pöbelnden Fans gut auf Sprade sieht und auch hört.

    Das hat manchmal gar kein Niveau. Vorallem der eine Herr ganz am Ende:pfeif:

  • Ich fand die beiden diesmal sehr angenehm. Am Anfang noch sehr euphorisch. Doch Mitte 2. Drittel schlug das dann schlagartig um:thumbsup:

    Zu Beginn wurden noch die eigenen Spieler mit DEL Spielern verglichen.

    Ich fand auch das unsere Konter abgezockt ausgespielt wurden.

    Am meisten gefällt mir an den Sprade Übertragungen in Heilbronn aber, dass man immer die "gegen die eigene Mannschaft" pöbelnden Fans gut auf Sprade sieht und auch hört.

    Das hat manchmal gar kein Niveau. Vorallem der eine Herr ganz am Ende:pfeif:

    Nur zum Hinweis ich denke mal ich weiß welchen du meinst und das ist sogar ein Sponsor ?

  • Ja dann...darf er natürlich. Dann darf er sich natürlich zum Vollhorst machen...

    Ich sag ja...sympathisch der Herr...:facepalm:

    Jeder wie er meint...:hammer:

    Ich hatte es so gemeint dass er ds dann erst recht nicht machen sollte. Entschuldigung wenn es falsch rüberkam