Heilbronner Falken 2019/2020

  • So langsam wird es unheimlich.

    Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht.

    Nach 34 Spielen 10 Punkte Polster auf PO-Heimrecht und 13 Punkte auf direkte PO-Quali.

    Fetten:respekt::respekt:an unser Team.

    Nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr attraktives Eishockey.

  • So langsam wird es unheimlich.

    Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht.

    Nach 34 Spielen 10 Punkte Polster auf PO-Heimrecht und 13 Punkte auf direkte PO-Quali.

    Fetten:respekt::respekt:an unser Team.

    Nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr attraktives Eishockey.

    Das kann man so unterschreiben.

    Ihr hattet heute bei uns alles im Griff und habt das sehr souverän runtergespielt ?


    Ihr hattet aber auch viel shice Jahre hinter euch .

    Ich persönlich gönne das euch auch ?

  • Das kann man so unterschreiben.

    Ihr hattet heute bei uns alles im Griff und habt das sehr souverän runtergespielt ?


    Ihr hattet aber auch viel shice Jahre hinter euch .

    Ich persönlich gönne das euch auch ?

    Danke für die netten Worte.
    Hoffe ebenfalls, dass ihr oben mit spielt. Ihr seid für mich einfach sehr sympatischer Verein. Tolles Stadion und nette fans:respekt::prost:

  • Sodele, der Marathon ist rum und man kann mehr als zufrieden sein.

    4 von 5 Spielen gewonnen und 11 von 15 Punkten geholt. Bei den Gegnern und unseren Ausfällen keine Selbstverständlichkeit. Ich persönlich hatte mit 2 Heimsiegen (Bayreuth und Nauheim) geliebäugelt und wäre damit auch zufrieden gewesen.

    Jetzt heißt es durchatmen, regenerieren und wieder volle Attacke, um Platz 6 zu erreichen. Gott sei Dank sind nächste Woche wieder Valenti, Brune und Klos dabei. Della Rovere gab ja heute sein Comeback. Da Stützle auch wieder in MA sein wird, dürfte auch Preto wieder bei uns aufschlagen, so dass nur noch Nikiforuk und Soramies fehlen dürften. Dann können sich auch endlich wieder die Eiszeiten der ersten beiden Reihen normalisieren.

    Ich weiß immer noch nicht wie die das durchgehalten haben...insbesondere unser "Opa".

  • Sodele, der Marathon ist rum und man kann mehr als zufrieden sein.

    4 von 5 Spielen gewonnen und 11 von 15 Punkten geholt. Bei den Gegnern und unseren Ausfällen keine Selbstverständlichkeit. Ich persönlich hatte mit 2 Heimsiegen (Bayreuth und Nauheim) geliebäugelt.

    Jetzt heißt es durchatmen, regenerieren und wieder volle Attacke, un Platz 6 zu erreichen. Gott sei Dank sind nächste Woche wieder Valenti, Brune und Klos dabei. Della Rovere gab ja heute sein Comeback. Da Stützle auch wieder in MA sein wird, dürfte auch Preto wieder bei uns aufschlagen, so dass nur noch Nikiforuk und Soramies fehlen dürften. Dann können sich auch endlich wieder die Eiszeiten der ersten beiden Reihen normalisieren.

    Ich weiß immer noch nicht wie die das durchgehalten haben...insbesondere unser "Opa".

    Naja wenn du unseren Opa Damon meinst, bin ich nicht ganz deiner Meinung. Er hat für mich gerade einer sehr starke tief Phase. Bis auf sein 5A in Kassel war da nicht viel. Kann man ihm auch nicht verübeln.

  • Damon hat ein Tief? In Kassel top, in Frankfurt war er mMn mit Maginot bester Mann auf dem Eis und am Freitag in Nauheim ebenfalls gut.

    Dass heute nicht viel ging bei ihm... geschenkt. Irgendwann spielen die Beine halt nicht mehr mit...er ist nun mal 39.

  • Naja wenn du unseren Opa Damon meinst, bin ich nicht ganz deiner Meinung. Er hat für mich gerade einer sehr starke tief Phase. Bis auf sein 5A in Kassel war da nicht viel. Kann man ihm auch nicht verübeln.

    ich finde euren Opa grandios und hätte ihn gerne bei uns

  • Ein gaaaaaanz winziges bisschen Provokation und die ist nicht mal böse gemeint, aber: Jetzt da es so gut läuft, wo sind eigentlich die "Eren raus" rufe hin gekommen? Ist er vom Saulus zum Paulus aufgestiegen?

  • Ein gaaaaaanz winziges bisschen Provokation und die ist nicht mal böse gemeint, aber: Jetzt da es so gut läuft, wo sind eigentlich die "Eren raus" rufe hin gekommen? Ist er vom Saulus zum Paulus aufgestiegen?

    Was da in Heilbronn gerade passiert ist aller EREN wert ?

  • Unser Saulus ist anscheinend lernfähiger als von vielen, mich eingeschlossen, erwartet. Wirtschaftlich schwierige Zeiten mit einer gehörigen Portion Glück gemeistert, sportlich läuft es momentan deutlich besser als von vielen erwartet.

    Aber, die nächsten großen Aufgaben warten. Die Stadion Zukunft muss geklärt werden, Hallen- und Trikotsponsor sind offen. Und das sehr schnell verwöhnte Publikum will weiter Erfolge sehen.

  • Ein gaaaaaanz winziges bisschen Provokation und die ist nicht mal böse gemeint, aber: Jetzt da es so gut läuft, wo sind eigentlich die "Eren raus" rufe hin gekommen? Ist er vom Saulus zum Paulus aufgestiegen?

    Also ich bin immer noch contra Eren. Na Klar ist es mega Geil wie es gerade läuft aber es gibt einfach noch viele Punkte welche nicht sein können. Wie kann es bitte sein in einer Umgebung von Heilbronn kein Hauptsponsor auf der Brust zu haben? Das Thema mit Sponsoren hatte ich ja schon mal angesprochen. Zurzeit aber natürlich ertragbar wenn man den Sportlichen Erfolg hat,, sollte aber trotzdem schnell gelöst werden. Soweit ich weiß hieß es ja miteinander.eV hat Platz bekommen vom Hauptsponsor, heißt es muss einer da sein aber von ist den die Werbung? Kann mich da jemand aufklären ob es da ein Update gab.

  • Also ich bin immer noch contra Eren. Na Klar ist es mega Geil wie es gerade läuft aber es gibt einfach noch viele Punkte welche nicht sein können. Wie kann es bitte sein in einer Umgebung von Heilbronn kein Hauptsponsor auf der Brust zu haben? Das Thema mit Sponsoren hatte ich ja schon mal angesprochen. Zurzeit aber natürlich ertragbar wenn man den Sportlichen Erfolg hat,, sollte aber trotzdem schnell gelöst werden. Soweit ich weiß hieß es ja miteinander.eV hat Platz bekommen vom Hauptsponsor, heißt es muss einer da sein aber von ist den die Werbung? Kann mich da jemand aufklären ob es da ein Update gab.

    Die letzten Infos, die es dazu gab waren die aus der Presse vor wenigen Wochen. Verhandlungen laufen. Sowohl für den Trikotsponsor als auch für die Namensrechte der Halle. Kann ja durchaus sein, dass das ein und der selbe Sponsor wird. Wir werden sehen.

    Viel wichtiger ist aber, dass zum aller ersten Mal die Vermarktungsrechte zu 100% bei den Falken liegen.

    Also völlig schnuppe wie die Halle kommende Saison heißen wird...das Geld fließt in die Falken-Kasse und das kommt unserem nächstjährigen Etat zugute.

    Auch das muss man Eren bzw. allen Gesellschaftern als "Pluspunkt" vermerken.

  • Die letzten Infos, die es dazu gab waren die aus der Presse vor wenigen Wochen. Verhandlungen laufen. Sowohl für den Trikotsponsor als auch für die Namensrechte der Halle. Kann ja durchaus sein, dass das ein und der selbe Sponsor wird. Wir werden sehen.

    ich würde Wiesenhof lustig finden ??