Heilbronner Falken 2019/2020

  • Guten Tag nach Heilbronn,

    am Freitag steht unser zweites Gastspiel bei euch an.

    Wo kann man am besten parken? Wir wollen relativ früh da sein, da wir evtl noch zum Essen und/oder Christkindlmarkt gehen wollen.

    Danke im Voraus. :thumbsup::prost:

  • Guten Tag nach Heilbronn,

    am Freitag steht unser zweites Gastspiel bei euch an.

    Wo kann man am besten parken? Wir wollen relativ früh da sein, da wir evtl noch zum Essen und/oder Christkindlmarkt gehen wollen.

    Danke im Voraus. :thumbsup::prost:

    Direkt am Stadion gibt es ein Parkhaus "Am Bollwerksturm". Von dort lauft ihr am Fluß Neckar entlang und seit nach etwa 500 Meter in der Innenstadt und auf dem Rathausplatz wo sich der Weihnachtsmarkt befindet. Also alles kurze Wege.

  • mal sehen inwieweit sich die Personalsituation entspannt und wie es um Miller steht?!

    Raedeke könnte in MA bereits diese Woche schon zurückkehren, so dass wir dann Preto wieder zurückbekommen.

    DNL hat Pause also können wir uns auf Schuhmacher und Elias einstellen. Könnte also sein, dass wir doch auf 4 Reihen kommen.

    Natürlich werden dadurch Della Rovere, Valenti und Brune nicht ersetzt aber 4 Reihen sind für unsere Spielweise unabdingbar. Hat man bereits am Freitag gegen LA sehen können.

    Sagt der Buschfunk in Bezug auf Miller schon etwas?

  • Stark - so schnell zu reagieren, was wiederum heißt, dass wir Niki so schnell nicht mehr sehen.

    Auf Facebook nachzulesen

    Hon = Saisonende

    Nikiforuk = mindestens 4-5 Wochen Pause

    Della Rovere = noch 1-2 Wochen

    Klos wurde jedoch nicht erwähnt. Entweder haben sie den vergessen oder aber er ist am Samstag wieder dabei.

    We will see.

  • Klos wurde jedoch nicht erwähnt. Entweder haben sie den vergessen oder aber er ist am Samstag wieder dabei.

    We will see.

    Vielleicht ja auch, weil er ja - im Gegensatz zu den oben genannten - nicht bei uns, sondern bei den Adlern unter Vertrag steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er morgen oder am Montag spielt. Es war ja auch nirgends zu lesen, dass er wieder im Training ist.

  • Vielleicht ja auch, weil er ja - im Gegensatz zu den oben genannten - nicht bei uns, sondern bei den Adlern unter Vertrag steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er morgen oder am Montag spielt. Es war ja auch nirgends zu lesen, dass er wieder im Training ist.

    stimmt. das wäre eine erklärung

  • Glückwunsch (aus Bibi) an die Verantwortlichen des Hec's scheint so das ihr dieses Jahr alles richtig gemacht habt. Jetzt sind wir mal gespannt wen ihr halten könnt, das ist ja dann immer das negative (am Erfolg) daran das die Spieler(berater) meinen sie sind auf einmal das doppelte Wert. Viel Erfolg noch vielleicht sieht man sich ja in den Playoffs. Wenn ihr nicht wahnsinnig werdet seid ihr für mich dieses Jahr ein Topfavorit auf die Ananas :-)) Wir hatten sie ja schon ein paar mal und wer weiß vielleicht gibt es ja dann auch mal ein DEL taugliches Stadion, wenn gewisse Peronen sich erweitern wollen !

  • Jetzt sind wir mal gespannt wen ihr halten könnt, das ist ja dann immer das negative (am Erfolg) daran das die Spieler(berater) meinen sie sind auf einmal das doppelte Wert.

    Sie konnten auch diese Saison viele nicht halten und haben vorzüglichen Ersatz gefunden. Ranta, Kirsch, Gibson wurden bestens ersetzt.:thumbup:

  • Anfangen sollte man frühzeitig mit Mellitzer und unserem Co. Mal sehen ob man den halten kann, bei der Verpflichtung wurde ja mal von einer langfristigen zusammenarbeit gesprochen.

    Schon überraschend wie wir auch mit der derzeitig engen Personaldecke weiter punkten und gut spielen.

  • Muss man abwarten. Damon wird nächstes Jahr 40. Ob er noch ein Jahr dranhängt? Wenn nein, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass Geschäftsführung und Gesellschafter ihn gerne in einer anderen Funktion bei den Falken sehen würden. Wir werden sehen. Aber klar, irgendwie werden die Adler natürlich auch ihren Einfluss im Trainerbereich haben wollen. Wir werden sehen.

  • Glückwunsch (aus Bibi) an die Verantwortlichen des Hec's scheint so das ihr dieses Jahr alles richtig gemacht habt. Jetzt sind wir mal gespannt wen ihr halten könnt, das ist ja dann immer das negative (am Erfolg) daran das die Spieler(berater) meinen sie sind auf einmal das doppelte Wert. Viel Erfolg noch vielleicht sieht man sich ja in den Playoffs. Wenn ihr nicht wahnsinnig werdet seid ihr für mich dieses Jahr ein Topfavorit auf die Ananas :-)) Wir hatten sie ja schon ein paar mal und wer weiß vielleicht gibt es ja dann auch mal ein DEL taugliches Stadion, wenn gewisse Peronen sich erweitern wollen !

    Danke für die Blumen. Aber wir haben noch nichts erreicht. Ende Dezember gab es keine Meisterschaft.

    Aber wenn man doch nach vorne blicken möchte geben es heiße Play Offs.

    Die Überraschungsteams bis Platz 5 und dann die "Favoriten" dahinter.

    Spätestens dann muss man liefern und dann wird man sehen ob man (aktuell) Bietigheim in einer Serie schlagen kann.

    Trotzdem großes Lob an die Kaderplanung für dieses Jahr. Für nächstes Jahr wird Damon der entscheidende Dominostein sein. Miller und die Jungadler werden wir auf jeden Fall wiedersehen.

  • so langsam aber sicher fange ich an an Platz 6 zu glauben.

    Frankfurt, Dresden und Kaufbeuren bekommen mittlerweile ihre PS aufs Eis. Zu beiden letztgenannten haben wir jedoch ein ordentliches Polster. In Ravensburg wird der Knoten wohl auch noch endgültig platzen. BiBi ist noch die große Unbekannte. Kriegen sie noch die Kurve? Wenn ja dann heißt es Freiburg und Nauheim hinter uns zu lassen.

    Und die obligatorische Schwächephase steht bei uns auch noch aus.

  • so langsam aber sicher fange ich an an Platz 6 zu glauben.

    Frankfurt, Dresden und Kaufbeuren bekommen mittlerweile ihre PS aufs Eis. Zu beiden letztgenannten haben wir jedoch ein ordentliches Polster. In Ravensburg wird der Knoten wohl auch noch endgültig platzen. BiBi ist noch die große Unbekannte. Kriegen sie noch die Kurve? Wenn ja dann heißt es Freiburg und Nauheim hinter uns zu lassen.

    Und die obligatorische Schwächephase steht bei uns auch noch aus.

    Habe das Gefühl bei uns gibt es keine Schwächephase. Ich denke wir haben gerade die schwierigste Zeit und diese Meistern wir aber mal so gut, hoffen wir mal, aber mit PlayOffs bin ich sowas von Happy:thumbsup: