ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie

  • Sehr geil der Moderator von spradeTV

    Als im Stadion das Lied "zieht den Bayern die Lederhosen aus" gespielt wird, sagt dieser:

    "das kann er nicht ganz nachvollziehen da sich Kaufbeuren doch im Allgäu befindet":respekt::rofl::rofl:

  • Sehr geil der Moderator von spradeTV
    Als im Stadion das Lied "zieht den Bayern die Lederhosen aus" gespielt wird, sagt dieser:
    "das kann er nicht ganz nachvollziehen da sich Kaufbeuren doch im Allgäu befindet" :respekt::rofl::rofl:

    Diese - sorry - Pappnase spricht ja auch von regelkonformen Fouls und beim 3:1 Stand von einer Patt-Situation.

    Ich schrei so oft den Fernseher an, er möge bitte seine Klappe halten... Sorry für die auswärtigen Fans, die sich das antun müssen.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • Dieser Vajs, knüpft heuer nicht annähernd an seine bisherigen Leistungen an. Hat zwar Top-Paraden, kassiert aber Tore, die ein 12-jähriger bei den Knaben sicher hält!

    Dass Hase nicht mehr zum Einsatz kommt ist mir unverständlich. Er hat immer einen erstklassigen Job gemacht? Manchmal sind Brockmanns Entscheidungen sehr konich...

  • Das hatten wir doch schon einmal besprochen mit den bayerischen Allgäuschwaben :seestars:

    Es steht 1:1 und Allgäu machte schon einen platten Eindruck :P

  • Dieser Vajs, knüpft heuer nicht annähernd an seine bisherigen Leistungen an. Hat zwar Top-Paraden, kassiert aber Tore, die ein 12-jähriger bei den Knaben sicher hält!

    Mit Teil 1 hast du sicher Recht.

    Wobei der zweite Satz sicher nicht der heutigen Leistung entspricht. Es war eher die mangelnde Torgefahr der Feldspieler. An Stefan Vajs lags eher nicht.

    Aber insgesamt wäre ich vorsichtig mit sowas wegen der Sittenpolizei. Die schreitet schon ein, wenn jemand schreibt, er wäre nicht in Topform.

  • Aus meiner Sicht hat er den Schläger vom eigenen Spieler ins Gesicht bekommen... und so doll war das auch nicht, stand ja kurz darauf wieder auf dem Eis.

    Hat er nicht, war eindeutig der Schläger von Hessler..ob’s schlimm war oder nicht spielt doch keine Rolle..

  • Mit Teil 1 hast du sicher Recht.

    Wobei der zweite Satz sicher nicht der heutigen Leistung entspricht. Es war eher die mangelnde Torgefahr der Feldspieler. An Stefan Vajs lags eher nicht.

    Aber insgesamt wäre ich vorsichtig mit sowas wegen der Sittenpolizei. Die schreitet schon ein, wenn jemand schreibt, er wäre nicht in Topform.

    Ja, der Junge hat Mut;).

  • Sehr gutes Spiel der Füchse heut. Die Hofnarren, welche mit passender Musik den Einlauf in den Fuchbau fanden, hatten nie so recht etwas entgegenzusetzen. Einzig der starke Vajs hat verhindert das wir nicht noch früher und viel höher in Führung gingen.

    Der Sieg daher völlig verdient, wenn auch Kaufbeuren immer wieder mal gefährlich werden konnte.

    Nun heißt es ein Spiel im allgäuer Narrenhaus, besser bekannt als Irrenhaus oder psychatrischer Anstalt, zu gewinnen.

  • Sehr gutes Spiel der Füchse heut. Die Hofnarren, welche mit passender Musik den Einlauf in den Fuchbau fanden, hatten nie so recht etwas entgegenzusetzen. Einzig der starke Vajs hat verhindert das wir nicht noch früher und viel höher in Führung gingen.

    Der Sieg daher völlig verdient, wenn auch Kaufbeuren immer wieder mal gefährlich werden konnte.

    Nun heißt es ein Spiel im allgäuer Narrenhaus, besser bekannt als Irrenhaus oder psychatrischer Anstalt, zu gewinnen.

    Da hast du grad Ausgang, oder?

  • Naja, hoher Stock ist hoher Stock oder? Sonst heißt es doch auch immer der Spieler ist für seinen Stock verantwortlich, selbst wenn er unabsichtlich den Gegner trifft.

    Er schwang eben richtig durch und mit der Kelle volle Wucht ins Gesicht. Ich denke wir hatten da Glück, keine Strafe ausgeprochen zu bekommen.

  • Hab ich mich bei einigen Spielern von euch auch gefragt. Wie man so auf Hayes eindreschen kann nach dem Tor und danach immer wieder versucht gezielt ihn aus dem Spiel zu nehmen. Völlig unnötig. Hätte mir gewünscht, die Schiris hätten Breitkreuz losgelassen...

  • De Paly hat mit einem Megafehler vor dem 3:0 den Füchsen ordentlich geholfen.

    Mit Jere sieht die Sache schon wieder anders aus. Hoffentlich kann sich Gracel noch steigern.

    Ob das unser Kapitän ebenfalls noch schafft?

  • Da hast du grad Ausgang, oder?

    Warum? Als Weiterleitung von Joker:

    "Der Name Joker bezieht sich einerseits auf den Joker als Spielkarte und andererseits den hierauf abgebildeten Hofnarren."

    In einigen Dialekten, so z. B. im Österreichischen und Bayrischen, werden Konnotationen zum Narren weiterhin in der Umgangssprache gebraucht (z. B. „narrisch werden“ für verrückt werden, oder „Narrenhaus“ für Irrenhaus bzw. psychiatrische Anstalt, oder „ins Narrnkastl schaun“ für geistesabwesend ins Leere starren).


    :pfeif:

    Aber ich kann eure Bude(und damit die Hoffnungen des Seriengewinn) auch als Kartenhaus bezeichnen, dass hoffentlich schon im nächsten Spiel zusammenbricht.(natürlich nicht wörtlich, auf das Stadion bezogen :*)

  • Naja, hoher Stock ist hoher Stock oder? Sonst heißt es doch auch immer der Spieler ist für seinen Stock verantwortlich, selbst wenn er unabsichtlich den Gegner trifft.

    Er schwang eben richtig durch und mit der Kelle volle Wucht ins Gesicht. Ich denke wir hatten da Glück, keine Strafe ausgeprochen zu bekommen.

    Aber nicht in der Schussbewegung. Vor allem wenn beim ausholen der Gegner in den Schläger läuft.