ERC Sonthofen 2019/20

  • Jetzt macht mal alle langsam! SF hat nachgebessert, optimal ist das alles natürlich nicht, aber eine Oberliga Süd mit 11 Vereinen ist für die anderen Clubs ganz sicher auch nicht zufriedenstellend. Deshalb ist diese Entscheidung bzw. dieser Kompromiss nur logisch.

    Die werden die Bürgschaft schon noch liefern. Und dann hoffen wir einfach, dass es SF noch über diese Saison (oder deren erste Hälfte) hinaus gibt.

  • Lachhaft .

    Dann erfüllt man zum 1.8 die Bedingungen nicht und dann .

    Als Spielee hätte ich von diesem Chaos club die Schnauze voll

    Und ich hab langsam von deinem Gelaber die Schnauze voll!! Das der DEB jetzt zum wiederholten Male nochmal was einfordert, ist für mich ein Witz!! Aber auch das werden wir noch abliefern!

    Einmal editiert, zuletzt von Magic34 (27. Juli 2019 um 18:25)

  • Das bei uns vieles nicht gepasst hat ist klar, sonst hätten wir die Lizenz sofort bekommen! Aber hier ging es nicht um die ERC GmbH sondern komplett um das Eishockey in Sonthofen! Und es gab genug die hier ohne Kenntnis irgendwas gelabert haben aus Hörensagen! Ich wünsche normal echt keinen dass er wochenlang bangen muss um den Verein den er seit vielen Jahren liebt, aber was hier im thread für scheiße abging war einfach nicht mehr feierlich.... auf ne geile Saison! Tschüss

  • Sag mal, was ist denn mit euch los? Freut euch doch über den Erfolg und hört auf, andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen... Weder der DEB noch ein Hindelang kann was für eure Situation. Im Gegenteil. Ihr habt Nachfrist um Nachfrist bekommen und damit die ganze Liga gelähmt. Da kam nie ein böses Wort der anderen Vereine oder des DEB

  • Sonthofen ist doch komplett selbst schuld !
    Richtig unterste Schublade, das man hier die Leute angeht & so austickt! Unfassbar.
    aber mal schauen, ob Sie die Frist von der Frist auch erfüllen können/ werden.
    Ich persönlich finde es lächerlich das man denen nochmal eine Frist gibt.
    Man hätte auch direkt sagen können, das Sie halt keine Playoffs z.B. Spielen dürfen.

  • Es wäre sehr daran gelegen, dass sich einige hier mal zusammen reißen. Auf beiden Seiten!

    Weder der DEB, noch wir sprechen von einer weiteren Nachbesserung. Die Nachbesserungen ist komplett abgeschlossen und für gut befunden worden. Die Auflage ist als Art "Strafe" zu sehen. Und diese "Strafe" müssen und werden wir bis 01.08. erfüllen.

  • Schon mal daran gedacht, dass die Bürgschaft erst heute gefordert wurde...? Und das bei einigen ERC Fans nach dem Shitstorm hier auch mal die Nerven blank liegen, sollte auch mal zu verstehen sein!

  • Schon mal daran gedacht, dass die Bürgschaft erst heute gefordert wurde...? Und das bei einigen ERC Fans nach dem Shitstorm hier auch mal die Nerven blank liegen, sollte auch mal zu verstehen sein!

    Shitstorm müssen sie mit leben .

    Wer am Rande des Abgrundes steht dann noch Spieler verpflichtet die einiges an Geld kosten haben es nicht anders verdient .

  • Also jetzt mal ehrlich, ich freue mich riesig das wir in Soho weiter OL Eishockey schauen können.

    Ich denke es gibt viel zu tun, aber etwas Optimismus schadet der ganzen Sache bestimmt nicht.

    In Erwartung das es nächste Saison sportlich besser läuft, sollten jetzt aus die Fans mal den Verein unterstützen und nicht nur als „Schöwetterfans“ ins Stadion kommen.