ERC Sonthofen 2019/20

  • Wenns dich stört, les einfach drüber.

    Das mach ich bei 4-5 aus euren Reihen auch und mir gehts gut damit.

    Aber dir ist ja bestimmt bewusst, dass ich mit dem Kommentar erreicht habe, was ich wollte, wenns Dir dermaßen auf den Sack geht.

  • Wenns dich stört, les einfach drüber.

    Das mach ich bei 4-5 aus euren Reihen auch und mir gehts gut damit.

    Aber dir ist ja bestimmt bewusst, dass ich mit dem Kommentar erreicht habe, was ich wollte, wenns Dir dermaßen auf den Sack geht.

    War schon klar das du wieder suf provozieren aus bist

  • Wenns dich stört, les einfach drüber.

    Das mach ich bei 4-5 aus euren Reihen auch und mir gehts gut damit.

    Aber dir ist ja bestimmt bewusst, dass ich mit dem Kommentar erreicht habe, was ich wollte, wenns Dir dermaßen auf den Sack geht.

    Wow, was du alles kannst ?

  • Das liegt ganz klar am Spielplan mit der Regionalrunde, wurde doch gerade erst in Sonthofen gespielt! Unverständliche Einteilung :rolleyes:

    Kann man das so pauschal sagen?

    Memmingen gegen Peiting fand ebenfalls vor vier Wochen statt und es kamen sogar 3(!) Zuschauer mehr als am 17.11.!

    Ist zwar ein Spitzenspiel gewesen, aber weniger Derby als Soho vs. Füssen.


    Regensburg gegen Selb waren auch nahezu gleich viel Zuschauer wie beim ersten Aufeinandertreffen.


    Am Freitag in Füssen waren es trotz 3. gegen 1. und Derby auch weniger Zuschauer als im Oktober, als die Indians erstmals am Kobelhang gespielt haben.


    So nen wirklichen Trend kann man nicht erkennen?!?

  • Also sorry, aber was ist denn derzeit mit dir los?

    Eine Ernst gemeinte Frage: Was geht dir denn diese Saison so abartig auf den Sack? Also was die Indians betrifft? Alleine unsere Tabellenführung begründet dein Verhalten nicht. Oder haben se dir wieder überteuerstes Bier verkauft?

  • Ich bin schon lang dabei und genau so lang geht mir Memmingen auf den Sack.

    Wenn du die Beiträge vor Allem im Bayernhockeyforum raussuchst, kannst du nen Buch schreiben.

    Liegt vor Allem an den Auftritten der Mofagang bei den Derbys, sowie einigen wichtigtuenden Romanschreibern und Halbintelligenten in den beiden Foren.

    Du bist damit explizit nicht gemeint.

    Allerdings hattest Du dir ja auch mal mehr Stichelei vor den Derbys gewünscht, also beschwer dich jetzt nicht wenn ichs tue.

  • Liebe Memminger, ein klein wenig muss ich dem ERC_SF aber schon beipflichten. Bei euch zählen einige Anhänger immer wieder auf, wer alles fehlt, dabei habt ihr noch immer zumindest drei Sturmreihen zusammen bekommen. Und unter der Saison kamen jetzt immerhin noch Svedlund, Straub und Richter dazu.

    Andere haben auch Ausfälle, bei Füssen z.B. haben von Saisonbeginn weg Landerer und Rott gefehlt, auch Eichberger kam erst spät in die Saison. Zuletzt haben auch wieder sechs Spieler gefehlt, in Sonthofen mit fünf Verteidigern.

    Das geht schon, wenn die Jungs clever spielen und Dampf haben. Darum traut eurer Mannschaft einfach mal mehr zu. Auch Sonthofen war gestern mit kleinem Kader voll auf der Höhe.

  • Ich bin schon lang dabei und genau so lang geht mir Memmingen auf den Sack.

    Wenn du die Beiträge vor Allem im Bayernhockeyforum raussuchst, kannst du nen Buch schreiben.

    Liegt vor Allem an den Auftritten der Mofagang bei den Derbys, sowie einigen wichtigtuenden Romanschreibern und Halbintelligenten in den beiden Foren.

    Du bist damit explizit nicht gemeint.

    Allerdings hattest Du dir ja auch mal mehr Stichelei vor den Derbys gewünscht, also beschwer dich jetzt nicht wenn ichs tue.

    Ich glaube es wäre echt besser wenn Soho dieses Jahr sportlich absteigt weil nächstes Jahr gibts sowieso keine Lizenz mehr und du würdest uns auch erspart bleiben

  • Ich glaube es wäre echt besser wenn Soho dieses Jahr sportlich absteigt weil nächstes Jahr gibts sowieso keine Lizenz mehr und du würdest uns auch erspart bleiben

    Für so einen Post sollte man dich einfach mal bis Saisonende im Forum sperren!

  • Liebe Memminger, ein klein wenig muss ich dem ERC_SF aber schon beipflichten. Bei euch zählen einige Anhänger immer wieder auf, wer alles fehlt, dabei habt ihr noch immer zumindest drei Sturmreihen zusammen bekommen. Und unter der Saison kamen jetzt immerhin noch Svedlund, Straub und Richter dazu.

    Andere haben auch Ausfälle, bei Füssen z.B. haben von Saisonbeginn weg Landerer und Rott gefehlt, auch Eichberger kam erst spät in die Saison. Zuletzt haben auch wieder sechs Spieler gefehlt, in Sonthofen mit fünf Verteidigern.

    Das geht schon, wenn die Jungs clever spielen und Dampf haben. Darum traut eurer Mannschaft einfach mal mehr zu. Auch Sonthofen war gestern mit kleinem Kader voll auf der Höhe.


    Damit hast du durchaus recht, kein Problem!

    Das ganze Thema kochte immer erst hoch, wenn dann Seitens Sonthofenern oder anderen Anhänger unterstellt wird, dass wir nur jammern. Wir diskutieren unsere Ausfälle in unserem Thread, dann muss ja auch keiner da mitlesen wenn es ihn stört?


    Das Problem mit Verletzungen und Abgängen trifft in der Tat ALLE Clubs, und überall äußern sich die Fans dazu. Hier oder Facebook oder was weis ich wo. Ist doch klar, dass einen sowas nicht kalt lässt und sich um seine Mannschaft Gedanken macht.

    Es ist auch nicht das Thema, dass man mal mit 3 Reihen oder nur 5 Verteidiger spielt, aber eben nicht auf Dauer. Wenn es absehbar ist, wann die Verletzten zurückkommen, ist es was anderes, als wenn man weis, dass Saisonende für den oder die Spieler ist. Und bei noch gut 3 Monaten Dauer der Saison ist es dann legitim, wenn man sich im Rahmen seiner Möglichkeiten um Ersatz bemüht.


    Um beim Thema Sonthofen zu bleiben, haben die Bulls bis dato auch so reagiert. Nach der üblen Verletzung von Spöttel konnte man sofort Stopinski holen. Als Rau ging, kam direkt der Sander. Dazu noch Maly.

    Dafür ging Patocka.
    Ansonsten ist der Kader knapp bemessen und es war vorab klar, dass kaum einer ausfallen darf. Zu Saisonbeginn waren die Bulls komplett, haben konstant gepunktet. Nun fehlen Marek, Sill und Kames schon länger, dazu kommen die Fölis unregelmäßig und das ist nicht zu kompensieren.

    Andersrum hat Soho für mich zwei starke Kontis, die ordentlich scoren. Nur die wenigsten Vereine haben ihre beiden Kontis soweit oben in der Scorerliste.

  • Da es hier nur noch darum geht, wer am bescheuertsten ist, wessen Kommentare bescheuert sind und weil ein freundliches Stopp von Mod-Seite her nicht akzeptiert wird, hier aber keiner die ganze Nacht aufpassen will, sperre ich eben temporär ab.

    Hier soll einfach ein normaler Umgangston herrschen, Derby hin, Derby her.

  • a.-d. 16. Dezember 2019 um 23:46

    Hat das Thema geschlossen.