Playoff-Achtelfinale: Regensburg - Herne

  • Eine Frage aus Interesse an die Herner, hat euch der Sonderzug nach Deggendorf letztes Jahr oder der zu uns am besten gefallen (vom Stadion, Kultur und Aufenthalt her)?

    Euer Stadion ist größer, Kulturunterschied zwischen Niederbayern und Oberpfalz gibt es relativ wenig und der Aufenthalt müßte für Herne sportlich angenehmer gewesen sein (sorry den konnt ich mir einfach nicht verkneifen, auch wenn ich nix gegen den EVR habe).:bash::bash::bash:

  • Immer noch rätselhaft wieso das Schiedsrichtergespann das 0-2 nicht gegeben hat. Immerhin hatte es keine Auswirkungen auf den Spielausgang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (16. März 2019 um 22:56)

  • Immer noch rätselhaft wieso das Schiedsrichtergespann das 0-2 nicht gegeben hat. Immerhin hatte es keine Auswirkungen auf den Spielausgang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So richtig weiß wohl niemand weswegen das Tor nicht geben wurde.

    Selbst auf sprade.tv:

    https://www.msn.com/de-de/muster/w…r-ev/vi-BBUPRtM

  • Hat doch Rynho auf der vorherigen Seite doch treffend erklärt

    Der schiri hat das Tor auch zuerst gegeben und deswegen angepfiffen, der linesmen hat ihn aber mit voller Überzeugung umgestimmt und vehement die Arme ausgestreckt, deswegen hat er den Nachschuss auch nicht gezählt! Blöd gelaufen aber Gott sei Dank nicht Spiel entscheidend!

  • The Trend is our Friend.!
    Leider wie erwartet...Playoffs ist doch eine Männerangelegenheit.
    Ich will jetzt nicht von Lachnummer reden,denn dazu ist Herne ein zu guter Gegner.Jedoch komplett ohne Playoffwillen anzutreten ist blamabel.

  • Glückwunsch nach Herne zum Sweep, glaub nicht das wir da Dienstag noch was reißen.
    Unglaublich was in Regensburg für ein Formtief herrscht, so stark angefangen und so arg nachgelassen. Momentan die Lachnummer der Liga, 1 Tor in 100 Min. Spielzeit, na Prost Mahlzeit.
    Wird a lange Sommerpause.

  • Schade dass wars dann wohl. „Versaut“ man sich eine bis jetzt recht gute Saison und schürt durch die zahlreichen Vertragsverlängerungen mit Sicherheit auch keine Begeisterung auf nächste Saison. Was bleibt bis Oktober sind die „Playoff-Versager“.

  • ......und die wärmste Halle,schönsten Videowürfel und den lustigsten Arenanamen.....scheiß Galgenhumor :(

    Naja, das wärmste Stadion steht ein bisschen nördlicher. Da wird am Freitag auch noch gespielt, falls euch langweilig ist.

    Ne, im Ernst. Bitter wie sich die Serie entwickelt. ? Gajo wird wohl seinem Ruf als Play-off-Monster wieder gerecht

  • Naja, das wärmste Stadion steht ein bisschen nördlicher. Da wird am Freitag auch noch gespielt, falls euch langweilig ist.

    Ne, im Ernst. Bitter wie sich die Serie entwickelt. ? Gajo wird wohl seinem Ruf als Play-off-Monster wieder gerecht

    An Gajovsky liegt es nicht. Keine Ahnung warum man sich immer auf ihn einschießen muss. Am Freitag hat er sich den Arsch aufgerissen, aber wenn sich zu viele Andere verstecken kann auch ein Gajovsky nichts machen...

  • ......und die wärmste Halle,schönsten Videowürfel und den lustigsten Arenanamen.....scheiß Galgenhumor :(

    Nicht zu vergessen...

    das schlechteste Catering, den härtesten Sicherheitsdienst, das „sparsamste“ Licht, die hässlichsten Stühle und die längsten Spielerverträge

    ....aber das Kneitinger Edel Pils,grantige Bedienungen u.ne gute Bausubstanz!;)

  • Erstmal Glückwunsch an Herne, wieder verdient gewonnen. Vor dem Tor einfach effektiver, auch wenn der Linda heute natürlich ein paar Unhaltbare rausgeholt hat. Wir haben gut angefangen aber einfach nix rein gebracht. Nach dem vergebenen Penalty war die Luft bei uns raus.

    wolli87 Sicher liegt es nicht an Gajo alleine. Es tut mir weh das zu sagen, weil ich ein riesiger Gajo-Fan bin, aber beim Penalty hat er heute mal wieder versagt als es drauf ankam, diese Kritik muss er sich als Führungsspieler sicher gefallen lassen...

  • Erstmal Glückwunsch an Herne, wieder verdient gewonnen. Vor dem Tor einfach effektiver, auch wenn der Linda heute natürlich ein paar Unhaltbare rausgeholt hat. Wir haben gut angefangen aber einfach nix rein gebracht. Nach dem vergebenen Penalty war die Luft bei uns raus.

    wolli87 Sicher liegt es nicht an Gajo alleine. Es tut mir weh das zu sagen, weil ich ein riesiger Gajo-Fan bin, aber beim Penalty hat er heute mal wieder versagt als es drauf ankam, diese Kritik muss er sich als Führungsspieler sicher gefallen lassen...

    Ja klar muss er sich auch der Kritik stellen, aber es ist einfach viel zu einfach immer alles auf ihn zu schieben. Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber am Freitag war er mit Abstand der Beste von uns, aber er steht halt nicht allein auf dem Eis...

  • Ich bin doch ein wenig überrascht was da vor sich geht an der Donau. Dass es nicht einfach wird für die Eisbären war klar, aber so untergehen?

    Nach der guten Hauptrunde hätte ich da schon mehr erwartet und die Regensburger Fans wohl erst recht.

    Ein Stück weit peinlich ist das jetzt natürlich schon, man hat ja schon vor den Playoffs vom Aufstieg fantasiert und den Sweep gegen Herne heraufbeschworen. Das dezent großspurige Video von wegen Flug nach Tilburg und Endstation DEL2 tut dann noch sein übriges. Die Lacher wird man nun in der Regensburger Vereinsführung schlucken müssen.