Play-Off Achtelfinale: Hannover Indians - Selber Wölfe

  • Von Peleikis ist mans eh gewohnt und der Rest ist halt PO-Trashtalk. Kann man ignorieren und fokussiert bleiben, oder drauf anspringen und schauen wer es besser kann.

    Ich beneide die Fans der beiden Teams (die Selber ein bisschen mehr) gerade um diese geilen Spiele, die Videos zeigen, was Playoffs ausmacht.

  • Oder einfach nur einen IQ Test bei Eishockey Spielern. Die gesamte Mannschaft der Indians würde zusammen nicht auf 100 kommen,wenn man das Video sieht in jeder Unterbrechung suchen sie Streit und dann diese gestörten Aktionen die schon genannt wurden. Irgendwas läuft da schief und ich hoffe Selb bestraft es morgen

    Die Knaubbrüder mit Peleikis und Bovenschen bilden echt eine hirnfreie Zweckgemeinschaft. Provokationen und Prügeleien mit übelsten Absichten.

    Zusammen kommen die auf über 410 Strafminuten in dieser Saison. Und den Travis Martell-Vergleich habe ich schon vor zwei Jahren gezogen;

    nach den feinen Aktionen von Peleikis und Bovenschen beim 1. PO-Spiel in Herne.

  • Wenn man sich auf dem Video die Aktion von Knaub mit Deskes Wasserflasche, oder das ständige Gegackere von Peleikis ansieht, wünscht man sich den Travis Martell zurück.

    Oder Niki Meier !:evil:

  • Oder einfach nur einen IQ Test bei Eishockey Spielern. Die gesamte Mannschaft der Indians würde zusammen nicht auf 100 kommen,wenn man das Video sieht in jeder Unterbrechung suchen sie Streit und dann diese gestörten Aktionen die schon genannt wurden. Irgendwas läuft da schief und ich hoffe Selb bestraft es morgen

    Es hat sich also bei den Indianern vom Pferdeturm seit Joe Wests Zeiten nix geändert.;)

  • Die Knaubbrüder mit Peleikis und Bovenschen bilden echt eine hirnfreie Zweckgemeinschaft. Provokationen und Prügeleien mit übelsten Absichten.

    Zusammen kommen die auf über 410 Strafminuten in dieser Saison. Und den Travis Martell-Vergleich habe ich schon vor zwei Jahren gezogen;

    nach den feinen Aktionen von Peleikis und Bovenschen beim 1. PO-Spiel in Herne.

    Wer hat die Play off runde nochmal gewonnen damals?

    Übrigens hat Peleikis mehr Scorerpunkte (bis auf Ondruschka) als jeder Selber Verteidiger...

  • Hier wird Peleikis als ausnahmsloser „Bad Boy“ hingestellt und das wollte ich mit meiner Aussage revidieren

    Dann musst du aber auch mit erwähnen das Peleikis noch keinen Punkt bei 5gg5 erzielt hat in den jetzigen Playoffs.

    Er spielt ja auch jedes PowerPlay. Bei uns spielen in beiden Reihen nur ein Verteidiger (Ondruschka und Kolb) + jeweils 4 Stürmer im PowerPlay.

    Letzendlich ist Peleikis ja auch ein BadBoy der immer und immer wieder durch Provokationen und teilweise auch "hinterhältigen" Aktionen auffällt. Sicherlich einige andere Spieler sind auch keine Unschuldsengel! Aber Peleikis eben auch nicht. Es wird schon einen Grund haben wieso sehr sehr sehr viele Fans von anderen Vereinen immer wieder Peleikis ansprechen..... gibt es eine Rangelei oder Rauferei ist in sehr vielen Fällen Peleikis nicht weit entfernt... hat ja auch immer sehr viele Strafzeiten... und doch, das kannst du nich widersprechen. Er hat desöfteren eine "Dreckige" Spielweise. Die Kunst ist es, ihn nicht zu einem Check kommen zu lassen, sich nicht provozieren zu lassen und Rangeleien mit Peleikis auf dem Eis möglichst zum umgehen.

  • Schon irgendwie lustig das die gleichen Fans eines Clubs wo vor einigen Monaten noch auch so hauptsächliche Haudrauf-Gestalten wie N.Meier und T.Martell hochgejubelt wurden, jetzt über Peleikis Spiielart herfallen. :facepalm::bash:

    Schon spektakulär wie sich die Ansichten ändern, je nachdem auf welche Seite der Medaille man gerade steht.

  • Schon irgendwie lustig das die gleichen Fans eines Clubs wo vor einigen Monaten noch auch so hauptsächliche Haudrauf-Gestalten wie N.Meier und T.Martell hochgejubelt wurden, jetzt über Peleikis Spiielart herfallen. :facepalm::bash:

    Schon spektakulär wie sich die Ansichten ändern, je nachdem auf welche Seite der Medaille man gerade steht.

    Wenn du richtig liest, dann merkst Du ja das ich geschrieben habe, dass andere Spieler auch keine Unschuldsengel sind! Du hast von mir nie gelesen dass ich mir die beiden unbedingt zurückwünsche.... im Gegenteil, ein Niki Meier lebt ja nur von seinem Körperspiel... spielerisch ist er doch sehr limitiert, da wäre mir sogar ein Martell lieber, das wäre zumindest ein BlueLiner!

    Am liebsten ist mir keiner, da diese Leute einfach zu oft dir ein Unterzahlspiel einbringen.... sicherlich in manchen Aktionen brauchst Du sie um einen Gegner mal zuzeigen wo der Hammer hängt (gerade bei so Aktionen mit der Trinkflasche usw.) aber bei denen geht es ja permanent so.... und da ist Peleikis auch nicht anders! Deshalb ist mir keiner der drei recht.

    Auf der anderen Seite: so Spieler wie Martell oder Peleikis hab ich gerade in so "Do or die-Spielen / oder allgemein PlayOff-Spielen" lieber in meiner Mannschaft wie in der gegnerischen Mannschaft, weil mir einfach die eigenen Leute wichtiger sind.....anstatt dass sie irgendwo vermöbelt oder zamgefahren werden

  • Dann warst du einer der drei Fans die nicht gejubelt haben wenn eure Psychos mal wieder einen zusammengefahren oder vermöbelt haben? Der Rest fand das immer richtig super. Bei 97% von euch war und ist das nur nicht super wenn das Gleiche einer vom Gegner macht. :rofl:

  • Dann warst du einer der drei Fans die nicht gejubelt haben wenn eure Psychos mal wieder einen zusammengefahren oder vermöbelt haben? Der Rest fand das immer richtig super. Bei 97% von euch war und ist das nur nicht super wenn das Gleiche einer vom Gegner macht. :rofl:

    so wie es halt 97% bei allen anderen Eishockeyvereinen auch sind...... bei sowas braucht sich doch kein Verein bzw. Kein Fan eines Vereins im ersten Moment herausheben! Auch bei deinem Verein ist es doch nicht anders, wie überall halt eben!


    Und nochmal: diese von dir / oder hier genannten Spieler schenken sich doch alle nichts! Trd sind diese bei allen anderen Vereinen einfach sehr unbeliebt! Bei vielen sind eben immer negative Dinge in Erinnerung! Dennoch hat man wenn dann in den PlayOffs doch einen Goon lieber in seiner Mannschaft, als in der Gegnerischen! Eben aufgfund von Checks, Provokstionen, Raufereien usw!

    Patrick Schmid is zb auch so ein Spielertyp den ich in den POs lieber im eigenen Team hätte als beim Gegner!

  • Leute, das machen Playoffs aus. Ich wäre froh, wenn wir solche Kaliber im Kader hätten. Wenn jetzt auch noch die Playoffs zum Kuschelkurs werden, dann brauchts diese Zeit nicht mehr. Von den Videos her für mich die geilste (weil heißeste) Serie.

  • Ich finde diese Serie auch absolut geil. Die Spieler schenken sich auf dem Eis nichts, da wir um jeden Zentimeter gekämpft. Und wenn - egal auf jeder Seite - einer dem Torwart zu nahe kommt, dann rappelt es. Das sind Playoffs Baby! In 4 Stunden geht's los, bin heiss wie Frittenfett - wobei ich heute von einem Heimsieg der Indians ausgehe. Sollten wir heute aber doch den Sweep schaffen, dann fährt der Marterpfahl heute auf dem Rücksitz mit nach Selb :)

  • Ich finde diese Serie auch absolut geil. Die Spieler schenken sich auf dem Eis nichts, da wir um jeden Zentimeter gekämpft. Und wenn - egal auf jeder Seite - einer dem Torwart zu nahe kommt, dann rappelt es. Das sind Playoffs Baby! In 4 Stunden geht's los, bin heiss wie Frittenfett - wobei ich heute von einem Heimsieg der Indians ausgehe. Sollten wir heute aber doch den Sweep schaffen, dann fährt der Marterpfahl heute auf dem Rücksitz mit nach Selb :)

    Wird auch mal Zeit, dass die verschrumpelte Krüppelfichte wegkommt ...

  • so wie es halt 97% bei allen anderen Eishockeyvereinen auch sind...... bei sowas braucht sich doch kein Verein bzw. Kein Fan eines Vereins im ersten Moment herausheben! Auch bei deinem Verein ist es doch nicht anders, wie überall halt eben!


    Und nochmal: diese von dir / oder hier genannten Spieler schenken sich doch alle nichts! Trd sind diese bei allen anderen Vereinen einfach sehr unbeliebt! Bei vielen sind eben immer negative Dinge in Erinnerung! Dennoch hat man wenn dann in den PlayOffs doch einen Goon lieber in seiner Mannschaft, als in der Gegnerischen! Eben aufgfund von Checks, Provokstionen, Raufereien usw!

    Patrick Schmid is zb auch so ein Spielertyp den ich in den POs lieber im eigenen Team hätte als beim Gegner!

    Leute, das machen Playoffs aus. Ich wäre froh, wenn wir solche Kaliber im Kader hätten. Wenn jetzt auch noch die Playoffs zum Kuschelkurs werden, dann brauchts diese Zeit nicht mehr. Von den Videos her für mich die geilste (weil heißeste) Serie.

    Genau so siehts doch aus. Diese Szenen auf dem Video von Sonntag sind doch normale PO Spielereien. Gegner Provozieren evtl springt der drauf an.

    Thema Peleikis: klar, hat Er auch immer ne kurze Zündschnurr, aber er ist zudem auch kein schlechter Verteidiger, da braucht man sich nur die letzte Deggendorf Saison angucken. Da brauchbare Verteidiger rah sind auf dem deutschen Spieler Markt waren einige Vereine hinter Peleikis her. In Deggendorf wollte man ihn ebenfalls halten. Ich denke auch, vielen OL Vereine hätten ihn gerne in den eigenen Reihen. Auch weil er die eigenen Top Spieler schützt wenn es mal sein muss.

    Leider aber schwächelt er zur Zeit etwas, vllt. kommt deshalb noch der Frust über die eingene Leistung!

    Und bevor das wieder kommt, ja liebe Fans aus Herne, der Check gegen McL vorletzte Saison war dreckig und absolut überflüssig!


    Die Serie ist bisher absolut fair, denke das können die Fans aus Selb bestätigen. Von daher verstehe ich nicht was hier für Stimmung von Fans anderer Vereine reingebracht wird. :schulterzuck:

    Hoffe nur es bleibt so fair denn bei den nun entscheidenden Do or Die Spielen könnte es jetzt durchaus härter zur Sache gehen befürchte ich. Mal ein harter Check und Kampf um jeden Zentimeter gerne, PO halt, aber gemeine oder dreckige Checks oder unnötige Fouls bitte nicht.


    Hoffe heute sind die Indians mal der Verein mit dem Quäntchen mehr Glück denn beide Spiele hätten auch andersrum ausgehen können.

  • so und da ist der Anschluss! Wie zu erwarten war ist das ein ganz knapper Ritt! Und auch am Freitag erwarte ich wieder ein solches Spiel!

    Eins steht jetzt schon fest: eine richtig geile Serie!