SC Riessersee 2019/2020

  • Na. Schütz sowie Peterka und Daubner spielen nur am Sonntag in Memmingen.:)

    Ich wüsste nicht wieso es dieses Wochenende große Veränderungen im Münchner Kader geben sollte. Nachdem Abeltshauser auch noch ausfällt.

    Peterka hat zuletzt immer in München gespielt. Sogar in der ersten Reihe. Daubner und Schütz bildeten mit Quaas die 4te Reihe.

  • Das erste 50 - 50 Spiel verdient gewonnen. Morgen das nächste 50 - 50 Spiel. Memmingen bleibt jedoch klarer Favorit aber man kann ja mal bei dem

    Lauf auch überraschen.

    Memmingen mit 5 Niederlagen in Folge, Riessersee mit 5 Siegen.

    Auch wenn ich hoffe, dass beide Serien reissen;), sehe ich MM morgen nicht wirklich in der klaren Favoritenrolle.

  • Memmingen mit 5 Niederlagen in Folge, Riessersee mit 5 Siegen.

    Auch wenn ich hoffe, dass beide Serien reissen;), sehe ich MM morgen nicht wirklich in der klaren Favoritenrolle.

    Hast recht das ist die eine Seite. Die andere, ihr seit Immer noch 1 und habt Heimspiel. Viele Spieler wieder zurück.

  • Das erste 50 - 50 Spiel verdient gewonnen. Morgen das nächste 50 - 50 Spiel. Memmingen bleibt jedoch klarer Favorit aber man kann ja mal bei dem

    Lauf auch überraschen.

    Klarer Favorit in einem 50/50 Spiel :thumbsup:

    Selbst im Fasching eine mathematische Herausforderung...

    Hast recht das ist die eine Seite. Die andere, ihr seit Immer noch 1 und habt Heimspiel. Viele Spieler wieder zurück.

    Das schon, aber dafür fehlten gestern mit Svedlund, Schmid, Keil und Nix wieder vier Spieler.

    Mal schauen, was morgen möglich ist...

  • Klarer Favorit in einem 50/50 Spiel :thumbsup:

    Selbst im Fasching eine mathematische Herausforderung...

    Das schon, aber dafür fehlten gestern mit Svedlund, Schmid, Keil und Nix wieder vier Spieler.

    Mal schauen, was morgen möglich ist...

    Na bei Garmisch fehlten gestern auch Kronawitter, Frankenberg, Wojtke und Ehliz. Und mehr als 2 AL´s könnt auch ihr nicht einsetzen.

    Mathematisch hast du recht. 50 - 50 war auch nur auf uns bezogen.

  • Endlich scheint die Chemie in den Reihen zu stimmen. Alle Reihen maschieren und scoren. Jeder kämpft für sein Team. Wenn man es jetzt noch schafft, von der Strafbank weg zu bleiben, kann man Kraft und Nerven sparen.

  • Unser Überzahl wird langsam wieder zur Gefahr für'n Gegner und nicht für uns selbst. Das hat uns die Punkte gebracht und zuvor über die Saison extrem viele gekostet.

  • Wahnsinn wie die Mannschaft aktuell performed. Es macht Spass zu sehen, wie sie auf dem Eis rackern und das Tempo hochhalten. Weiter so und nie zufrieden sein. Immer weiter, immer weiter.....

  • Wahnsinn wie die Mannschaft aktuell performed. Es macht Spass zu sehen, wie sie auf dem Eis rackern und das Tempo hochhalten. Weiter so und nie zufrieden sein. Immer weiter, immer weiter.....

    Stimmt absolut!

    Nur wäre es schön wenn es langsam etwas mehr Zuschauer in OEZ ziehen würde.Die Mannschaft liefert doch.Auf was wird also im GaPa-Umland noch gewartet?

    Vor knapp 3 Wochen sah es noch ganz anders aus.Und nun ist sogar noch Platz 1 in Sichtweite.Klasse Arbeit aller Beteiligten beim SCR.

    Leider kann ich die Spiele nur über Sprade sehen.Aber vielleicht gibt es ja die PlayOffs gegen Hannover(sind ja noch beide in der Verlosung)...:thumbsup:

  • Stimmt absolut!

    Nur wäre es schön wenn es langsam etwas mehr Zuschauer in OEZ ziehen würde.Die Mannschaft liefert doch.Auf was wird also im GaPa-Umland noch gewartet?

    Vor knapp 3 Wochen sah es noch ganz anders aus.Und nun ist sogar noch Platz 1 in Sichtweite.Klasse Arbeit aller Beteiligten beim SCR.

    Leider kann ich die Spiele nur über Sprade sehen.Aber vielleicht gibt es ja die PlayOffs gegen Hannover(sind ja noch beide in der Verlosung)...:thumbsup:

    Ich kann das auch nicht verstehen. Auf das tolle Skiwetter kann man es ja leider dieses Jahr nicht schieben.

    ich muss sagen das ich das "Fan-Video" zu der Aktion 3333 für das letzte Heimspiel gegen Rosenheim sehr gelungen und treffend finde.

    Video zur Aktion 3333 für das letzte Heimspiel vs Rosenheim

    Ich kann leider auch nicht alle Spiele live im Stadion verfolgen, aber dank sprade.tv kann ich doch viele Spiele sehen. Deshalb hoffe ich eigentlich auf Leipzig oder Hannover. 2h Fahrt wären fast wie eine Kurzstrecke für mich :D:saint: