Play-off VF Ravensburg-Nauheim

  • das es dir nicht peinlich ist was du hier von dir gibst...Deine Meinung hast du (bis auf deine 1-2 Brüder/Freunde) meist exklusiv...viel Spass weiterhin;-)

  • Der Sprade TV Kommentator war heute auch gut. Geht doch auch ohne Stichelei!

    Die Serie ist noch nicht vorbei, es ist noch alles möglich. Ich frage mich nur warum die Nauheimer so einen kleinen Kader haben.

    Die haben doch den selben Spieler Etat von 2,5 mio wie die Towerstars auch.

    Wir aber spielen mit vier ausgeglichenen Reihen und Nauheim mit drei Reihen.

    Die Nauheimer wirken nämlich ziemlich platt.

  • Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt...

    Langmann heute ein starker Rückhalt der TS, die wenigen 100% igen hat er bockstark gehalten.

    Was ich bemerkenswert finde,jeder TS Spieler blockt Schüsse,wirft sich in jeden Zweikampf und kämpft bis zum Umfallen...so spielt man PO.

    Sylvesters,Reimer,Bires heute unterirdisch...kein Aufbäumen,kein Fortune...dieses muss man sich aber auch erarbeiten. Specialteams entscheiden enge Serien...

    So ist am Sonntag definitiv Schluss.

  • Der Sprade TV Kommentator war heute auch gut. Geht doch auch ohne Stichelei!

    Die Serie ist noch nicht vorbei, es ist noch alles möglich. Ich frage mich nur warum die Nauheimer so einen kleinen Kader haben.

    Die haben doch den selben Spieler Etat von 2,5 mio wie die Towerstars auch.

    Wir aber spielen mit vier ausgeglichenen Reihen und Nauheim mit drei Reihen.

    Die Nauheimer wirken nämlich ziemlich platt.

    Geht doch :)

    Ich glaube aber kaum das wir den selben Spieleretat (Gehälter) haben...aber das weiß niemand so genau...

  • Also 2,5 Mio Spieler Etat haben wir garantiert nicht!

    Man kann in der DEL 2 die Etat‘s nicht vergleichen. Jeder Standort hat andere Ausgaben an zb. Stadionmiete, Wohungen, etc.

    Stand halt so in Eishockeynews.

    Aber ich vermute auch dass wir mehr Kole für den Kader zur Verfügung haben als ihr.

  • OK, Ausnahme Huiluis, der steht dir sehr nahe, in jeglichem Bezug. ?

    Du willst es nicht anders, bis vor kurzem waren wir ein und die selbe Person. Immerhin, leichtes Entwicklungspotenzial zu erkennen. Jetzt solltest du noch die seconhand Psychogramme sein lassen, denn diese gehen dem einen an der linken Backe, dem anderen an der rechten Backe vorbei. Wo in der Summe kannst dir selbst zusammenreimen.

    Was auffiel nach dem Guryca das Tor verschoben hat, wurde vom Schiedsrichtergespann, genau so gut wie im ersten Spiel (immerhin sind es POs in einer körperbetonten professionellen Sportart), das Neujustieren der Tore einschließlich neuer Hülsen angeordnet. Mir hätte es gewaltig gestunken, diese Zeit umsonst in der Kälte stehen zu müssen. Im Prinzip (zumindest inhaltlich) wurde nichts anderes hier von einigen vorausgesagt......

  • Auch wenn manch Forumbekannter Ravensburger hier eine arrogante Äußerung bezüglich des Spieles vom Stapel lässt.....da muss man sich als Ravensburger fremdschämen......

    Aber ihr seid die Vögel ja schon gewohnt, die haben ja zum Teil schon Narrenrecht....und gehören halt dazu....wie die prise Salz im Kuchen.:seestars:

    Auf unsere Fanfreundschaft :prost:

  • Auch wenn manch Forumbekannter Ravensburger hier eine arrogante Äußerung bezüglich des Spieles vom Stapel lässt.....da muss man sich als Ravensburger fremdschämen......

    Aber ihr seid die Vögel ja schon gewohnt, die haben ja zum Teil schon Narrenrecht....und gehören halt dazu....wie die prise Salz im Kuchen.:seestars:

    Auf unsere Fanfreundschaft :prost:

    Fremdschämen tu ich mich über dein Geschleime, ist ja nicht auszuhalten . . . :puke:

  • Du willst es nicht anders, bis vor kurzem waren wir ein und die selbe Person. Immerhin, leichtes Entwicklungspotenzial zu erkennen. Jetzt solltest du noch die seconhand Psychogramme sein lassen, denn diese gehen dem einen an der linken Backe, dem anderen an der rechten Backe vorbei. Wo in der Summe kannst dir selbst zusammenreimen.

    Was auffiel nach dem Guryca das Tor verschoben hat, wurde vom Schiedsrichtergespann, genau so gut wie im ersten Spiel (immerhin sind es POs in einer körperbetonten professionellen Sportart), das Neujustieren der Tore einschließlich neuer Hülsen angeordnet. Mir hätte es gewaltig gestunken, diese Zeit umsonst in der Kälte stehen zu müssen. Im Prinzip (zumindest inhaltlich) wurde nichts anderes hier von einigen vorausgesagt......

    Es war nicht Guryca sondern ein Spieler der von hinten das Tor umgefahren hat.

  • Auch wenn manch Forumbekannter Ravensburger hier eine arrogante Äußerung bezüglich des Spieles vom Stapel lässt.....da muss man sich als Ravensburger fremdschämen......

    Aber ihr seid die Vögel ja schon gewohnt, die haben ja zum Teil schon Narrenrecht....und gehören halt dazu....wie die prise Salz im Kuchen.:seestars:

    Auf unsere Fanfreundschaft :prost:

    Wir haben keine Fanfreundschaft mit Nauheim und hatten auch nie eine ...

  • Wir haben keine Fanfreundschaft mit Nauheim und hatten auch nie eine ...

    Das es auch Fanfreundschaft zw einzelnen Fans geben kann, ist dir sicher nicht so bekannt. Ich lasse mir von KEINEM vorschreiben, mit wem ich eine Fanfreundschaft habe und mit wem nicht.

    Dieses von oben diktierte "Unser Verein hat eine Fanfreundschaft mit xy" ist vielleicht für Leute mit einem einfachen Gemüt eine tolle Sache, aber mich interessiert das NULL. Ich suche mir Freunde immer noch selbst aus. Deswegen habe ich diese sogar in Kassel, Frankfurt und-es wird dich schockieren-auch in RAVENSBURG. :schulterzuck::facepalm:

  • Trotzdem ist mir das geschleime immernoch tausendmal lieber als diese Arroganz und Hochnäsigkeit des ein oder anderen hier... Nicht nur Verein und Spieler repräsentieren unsere Stadt und Region, sondern besonders auch wir Fans. Und ich finds eigentlich schön wenn ich mich wie derzeit relativ häufig beispielsweise im Rheinland aufhalte und alle Leute dort behaupten, dass sie den Süden so extremst schön finden, besonders auch weil die Leute so nett seien... Durch Arroganz wird das nicht erreicht. ;)

    Sorry für off-topic...

  • Mit Geschleime hat das nichts zu tun! Wir hatten bei den letzten Playoffs gegen Nauheim hier im Forum richtig Spaß. Klar haben wir gegeneinander etwas gestichelt...aber auf einer super fairen und netten Art. Das war ein super Erlebnis, dass man so fair miteinander umgegangen ist.....mit den Nauheimern.

    Den Gegner aber so runter zu putzen mit einer Arroganz dass einem fast die Luft weg bleibt....ist das besser? Ich akzeptiere viele Meinungen aber das grenzt meiner Meinung nach fast schon an Beleidigung. Wenn man dies dann richtig stellt, dass das ganz bestimmt nicht die Einstellung aller Ravensburger darstellt, ist das geschleimt?

    Dann bin ich gerne ein Schleimer - Danke dafür!:rofl:8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (18. März 2019 um 12:04)

  • Also ich hab kein Problem mit Ravensburgern! Auch nicht mit der B1 Crew, das war gestern ordentlich Stimmung :thumbup:

    Natürlich hoffe ich, dass wir euch noch ein Bein stellen können, auch wenn sich der Optimismus diesbezüglich in Grenzen hält...

  • Es war nicht Guryca sondern ein Spieler der von hinten das Tor umgefahren hat

    Eigentlich wollte ich nur festhalten dass es nicht Langmann war. Gut dass darüber wenigstens Einigkeit :thumbup: herrscht.

    Ich lasse mir von KEINEM vorschreiben, mit wem ich eine Fanfreundschaft habe und mit wem nicht.

    Andere auch nicht....

  • Das es auch Fanfreundschaft zw einzelnen Fans geben kann, ist dir sicher nicht so bekannt. Ich lasse mir von KEINEM vorschreiben, mit wem ich eine Fanfreundschaft habe und mit wem nicht.

    Dieses von oben diktierte "Unser Verein hat eine Fanfreundschaft mit xy" ist vielleicht für Leute mit einem einfachen Gemüt eine tolle Sache, aber mich interessiert das NULL. Ich suche mir Freunde immer noch selbst aus. Deswegen habe ich diese sogar in Kassel, Frankfurt und-es wird dich schockieren-auch in RAVENSBURG. :schulterzuck::facepalm:

    Bleib mal locker, das war überhaupt nicht böse gemeint :facepalm::rolleyes:! Es kam so rüber, als rede er von einer generellen Fanfreundschaft und die gibt es nunmal nicht das - hatte RV viele Jahre lang zB mit Hannover oder eine durchaus große Gruppe auch mit Bremerhaven!

    Ich habe auch an vielen Standorten Freunde und Bekanntschaften aufgebaut und freue mich, wenn man sich immer wieder sieht. Teilweise nehme ich die Bekanntschaften sogar mit in unseren Block oder wechsle für ein Drittel auch mal die Seiten. Also weiß ich selber sehr gut, was es heißt, dass man sich mit anderen Fans Freundschaften aufbaut. Für mich ist aber nur ein Unterschied da, ob ich die persönlich führe oder ob da eine große Masse mit zieht und nix anderes wollte ich sagen.

    Wenn du jetzt durch den Post meinst, ich schreibe dir irgendwas vor - na bitteschön, dann hast es halt in den falschen Hals bekommen :schulterzuck:

  • Die Wende oder der Anfang vom Ende?

    Für den ECN heißt es heute, den berühmten Bock umzustoßen und zurück in die Serie zu finden. Bei einer weiteren Niederlage müsste man ab Sonntag quasi einen sweep hinlegen, was ob der Ravensburger Stärke sehr unwahrscheinlich wäre.

    Ich glaube an einen Krimi mit einem 3-2 n. V. für die ?