Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • Was willste rechnen. Alles Quark. Kommt eh anders als gedacht. Freu mich schon auf das Finale gegen Nauheim...das gibt ein Spaß...:beer:

  • Was willste rechnen. Alles Quark. Kommt eh anders als gedacht. Freu mich schon auf das Finale gegen Nauheim...das gibt ein Spaß...:beer:

    :rofl: und den neuen 6 Jahres Vertrag für Rossi als sportdirektor. Am Ende war die ganze Saison nur Show und jetzt spielen sie alles an die Wand. Das ist die neue ticktack von Rossi. Damit zeigt er allen Kritikern das er ein absolutes schlitzohr ist. Die Spiele am Ende hat man nur verloren weil man nicht gewinnen musste :thumbsup:

    Das man den 3,4 spiele in der Woche Rhythmus beherrscht hat man Ende Dez gesehen...

    Wenn es so kommt könnt ihr sagen, ihr habt es zuerst bei mir gehört...

    Wenn es nicht so kommt war es natürlich nur Ironie :) man muss sich alle Türen offen halten. 8)

  • Hey, das machen andere auch so...

    Nur das mit Rossi gefällt mir nicht ganz so gut. Ich finde er ist einfach zu gut und es wäre allen anderen gegenüber mehr als ungerecht, wenn er nur bei uns unter Vertrag wäre. Nein, mal sollte ihm auch mal die große, weite Welt gönnen. Der arme denkt doch bestimmt schon, dass hinter Guxhagen die Welt aufhört. Das geht so nicht, da muss man was ändern.

    Aber nicht heute. Nicht nächste Woche. Hab gehört er hat noch einen Frisörtermin Ende März. :pfeif:

  • Schönes Spiel bisher. Sehr intensiv geführt von beiden Mannschaften. Da fragt man sich dann schon, warum nicht öfter so wenn sie es doch können?!

  • Sind halt jetzt in Meisterschaftsform :thumbsup:

    Aber wirklich eines der besten Drittel in dieser Saison. Carciola passt gut in die 4 Reihe...

  • <p>War aus meiner Sicht auch kein Unfalk sondern pure Absicht. Povo ist nicht mit Schläger Richtung Puck gegangen, er hatte ja auch gar keine Chance, da ran zu kommen.</p>
    <br><br><br><p>Endlich hat das mal ein Schiri gesehen (ist ja meist nicht so leicht) und entsprechend bestraft.</p>
    <br><br><br><p>Dem Kuhn hätte kurz danach auch direkt 2 Minuten für unsportliches Verhalten verpasst. Der ist ja umgefallen, als wäre er von ner Dampframme getroffen worden, dabei war's maximal ein Streifschüsschen.</p>
    <br><br><br><p>Comander: Stockstich war auch die offizielle Strafe. Wurde zumindest in Sprade so angesagt (und ich meine auch vom Hallensprecher). Auf del-2.org steht ds anders drin</p>

  • auf der del2 Seite und hier in der Halle hat man Stockschlag gesagt ;)

    Wurde auf sprade gerade nochmal erklärt. Stockschlag. Wer seinen Schläger zwischen die Beine des Gegners steckt oder schlägt um ihn an der Leiste zu verletzen, bekommt eine große Strafe. Sinngemäß.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • Wurde auf sprade gerade nochmal erklärt. Stockschlag. Wer seinen Schläger zwischen die Beine des Gegners steckt oder schlägt um ihn an der Leiste zu verletzen, bekommt eine große Strafe. Sinngemäß.

    ...wenn es absichtlich geschieht!

    Aber die Schiedsrichter sind heute mal wieder die schlechtesten Akteure auf dem Eis - mit Abstand!

  • Ja Casinator, genau. Und das Ding war absichtlich. Wie soll das in der Position unabsichtlich gehen, das musst du mir mal erklären.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • Absicht oder unabsichtlich ist dort Interpretationsfrage der Schiris. Sie haben eine Absicht erkannt und auch so entschieden.

    Wenn sie es so sehen, ok.