Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • Willkommen zum großen Finale.

    Kassel 1

    Füchse aus der Region Lausitz 8

    2600 Zuschauer

    So stark sind sie nun auch wieder nicht. Die schnüren zwar recht schnell durch die Gegend, erwischen den Hasen, sorry Huskie trotzdem nicht immer.

    Sonst wäre die Population schon ausgestorben. :)

  • Einer mauen Vorstellung folgt zum Hauptrundenabschluss ein Sahnetag. Beide Mannschaften mit präzisen Pässen und höher Laufbereitschaft. Eine hart umkämpfte aber faire geführte Partie endet 3:2 vor 3124 Zuschauern.

  • Ich bin ja mal gespannt, mit welcher Einstellung man morgen rangeht? Mit der von gestern gibts nix zu holen. Wenn man so spielt und kämpft wie gegen Ravensburg, dann reichts für minimum 2 Punkte.

  • Einer mauen Vorstellung folgt zum Hauptrundenabschluss ein Sahnetag. Beide Mannschaften mit präzisen Pässen und höher Laufbereitschaft. Eine hart umkämpfte aber faire geführte Partie endet 3:2 vor 3124 Zuschauern.

    Ich will Deine Drogen haben :prost:

  • So stark sind sie nun auch wieder nicht. Die schnüren zwar recht schnell durch die Gegend, erwischen den Hasen, sorry Huskie trotzdem nicht immer.

    Sonst wäre die Population schon ausgestorben. :)

    So stark sind sie nun auch wieder nicht. Die schnüren zwar recht schnell durch die Gegend, erwischen den Hasen, sorry Huskie trotzdem nicht immer.

    Sonst wäre die Population schon ausgestorben. :)

    Meine Güte, nu gõnn uns doch mal die geile Saison. Kann doch auch nichts dafür das eure Fachkompetenzen im Verein zu blõd sind mit mehr Geld ne ordentliche Kombo aufs Eis zu stellen? Wir sind so stark wie unser Tabellenplatz.

  • Meine Güte, nu gõnn uns doch mal die geile Saison. Kann doch auch nichts dafür das eure Fachkompetenzen im Verein zu blõd sind mit mehr Geld ne ordentliche Kombo aufs Eis zu stellen? Wir sind so stark wie unser Tabellenplatz.

    Du wirst lachen, ich gönne euch das von Herzen. WW ist näher am Herzen als DD.

    Ich muss doch noch mal bearbeiten. Die Sache mit dem Geld und der Fachkompetenz ist zwar im richtigen Thread aber am falschen Verein.

  • Ich befürchte, das man wieder mit dem Rechenschieber und dem Smartphone an der Bande sitzt, um zu gucken, wo Frankfurt einläuft und ob man da was basteln kann. Wäre nicht das erste Mal. Da es in den PPO wohl weder wirtschaftlich, noch sportlich einen Wunschgegner oder einen Angstgegner gibt, halte ich das tatsächlich für denkbar.

  • Wäre nicht das erste Mal. Da es in den PPO wohl weder wirtschaftlich, noch sportlich einen Wunschgegner oder einen Angstgegner gibt, halte ich das tatsächlich für denkbar.

    Sei mal ehrlich, wo liegt den der Unterschied zwischen Crimmitschau, Dresden, Bayreuth oder Heilbronn?

    Aussuchen ist nicht und wirtschaftlich habt ihr in der Saison nicht gerade gehandelt. An Deiner Stelle wäre ich mit den PPO zufrieden. Hätte schlimmer kommen können.

  • Ich tippe auf ein trostlose Schaulaufen unsererseits, weil alles wichtige in trockenen Tüchern ist. WSW dagegen wird sich nicht 2x hier die Blöße geben und nutzt diesmal die vielen Chancen. 1-4

  • Sei mal ehrlich, wo liegt den der Unterschied zwischen Crimmitschau, Dresden, Bayreuth oder Heilbronn?

    Aussuchen ist nicht und wirtschaftlich habt ihr in der Saison nicht gerade gehandelt. An Deiner Stelle wäre ich mit den PPO zufrieden. Hätte schlimmer kommen können.

    Das meinte ich ja. Der PPO-Gegner ist quasi "egal". Falls man aber die PPO gewinnt (falls nicht, ist es auch egal), dann spielt man gegen 1 oder 2, je nachdem. Wird man selbst 7., wäre es jedem Fall 2, wird man 10. in jedem Fall der Hauptrundenerste. Falls Frankfurt im Laufe des Spieltags deutlich führt, wäre klar, das sie sicher Hauptrundenerster werden.

  • Das meinte ich ja. Der PPO-Gegner ist quasi "egal". Falls man aber die PPO gewinnt (falls nicht, ist es auch egal), dann spielt man gegen 1 oder 2, je nachdem. Wird man selbst 7., wäre es jedem Fall 2, wird man 10. in jedem Fall der Hauptrundenerste. Falls Frankfurt im Laufe des Spieltags deutlich führt, wäre klar, das sie sicher Hauptrundenerster werden.

    Nur dass man nicht aus eigener Kraft 10. werden kann... wenn Crimmitschau und Dresden verlieren, bringt die ganze Rechnerei nichts!

  • Nur dass man nicht aus eigener Kraft 10. werden kann... wenn Crimmitschau und Dresden verlieren, bringt die ganze Rechnerei nichts!

    Natürlich nicht, aber man kennt ja die Ergebnisse während des Spiels und "sicherheitshalber" kann man ja selbst nicht 3:0 führen ;)

    Wenn die hinter uns nicht überholen, bleiben wir 8., was nominell ebenfalls eine gute Chance auf besagtes Duell bringt. Stellt sich halt die Frage, inwiefern man 7. werden möchte mit einem Sieg, wobei man das ja auch nicht in der eigenen Hand hat.

    Sind natürlich nur Rechenspielchen, die auch völliger Quatsch sein können.