Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • Da schau mal einer an..Kassel tut alles um nicht gegen Frankfurt zu müssen & Heilbronn spielt einfach mal so mit :respekt:

    Das dachte ich mir auch... Wäre aber auch echt langweilig wenn wir Frankfurt direkt im Viertelfinale rausschmeißen.

    Jetzt dürfen wir es im Halbfinale oder Crimme :thumbsup:

  • Tolles und hochklassiges Spiel von beiden Mannschaften. Die Füchse haben ein tolles Team. Sie können es noch sehr weit bringen. :respekt:

    Fahrplan der Huskies nun

    - Crimmitschau

    - Bietigheim

    - Frankfurt

    - Nauheim :beer::beer::beer:

  • Das dachte ich mir auch... Wäre aber auch echt langweilig wenn wir Frankfurt direkt im Viertelfinale rausschmeißen.

    Jetzt dürfen wir es im Halbfinale oder Crimme :thumbsup:

    Tagträume sind was schönes :thumbsup:

    Wobei...nach der möglichen Viertelfinalserie gegen Heilbronn hat man wshl nur noch drei gesunde Verteidiger und sieben gesunde Stürmer :seestars::suspekt:

  • Nee, ich befürchte bei uns ist die Luft raus. Heimrecht weggeschmissen am Freitag. Eine tolle Saison wird hergeschenkt.

    Glückwunsch an Kassel und besonders Müller den "alten Sack"?

  • Im 52 Spiel sitze ich mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm und schaue was die Mannschafft eigentlich so kann.

    Nun gegen Crimmitschau.... lasset die Spiele beginnen ..

  • Das war ha heute ein kleiner Vorgeschmack auf die schönste Zeit des Jahres. Hätte nicht damit gerechnet, dass man sich heute so reinhängt und dann auch noch mit Kampf gewinnt. Irgendwie liegt uns Weisswassers Spielweise. So tankt man jedenfalls Selbstvertrauen, gut gemacht heute und Jerry war die Kirsche auf der Torte.

  • ich fand kassel heute nicht stark den punkt muss wsw holen.leider nicht da das überzahlspiel gegenüber kassel wiedermal zum kotzen war.gott bin ich sauer :bash:

  • Absolut gerechtfertigte Spieldauer.Da hat Povo's Stock nix zu suchen.Allerdings eine Strafe für Kuhn zu fordern ist lächerlich.

    Wir haben Weisswasser heute den Zahn gezogen,indem wir ihren Spielaufbau gestört haben und hinten insgesamt gut gestanden haben.

    Es werden interessante Spiele gegen Crimme,man darf gespannt sein.Zumal wir beide Heimspiele gegen die vergeigt haben.

  • So ist das mit den Standpunkten. Ich fand das war eines der besseren Spiele diese Saison. Zum Schluss dann Kuhn mit allem was er hat den Monstersafe ausgepackt...ja doch...war gut.