Rote Teufel Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

  • Das an sich spannende Duell um Platz 5 dürfte heute Abend eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft werden.

    Kaufbeuren ohne die Top 3 Verteidiger, das ist höchstwahrscheinlich zu dünn.

    Außer Stach wächst über sich hinaus und wird heute zum Matchwinner. Ihm traue ich es am ehesten zu.

    Natürlich haben wir auch sehr gute Stürmer, die jederzeit ein Spiel entscheiden können. Aber auch diese sind auf gute Aufbaupässe von hinten angewiesen. Und da hapert es seit längerem.

    Mein Fazit vor dem Spiel: möglich ist ja immer alles. Aber Wunder gibt es eher selten. Platz 6 dürfte uns sicher sein.

  • Habe eben die Aufstellung gesehen: also Bad Nauheim schöpft auch nicht gerade aus dem Überfluss.

    9 Stürmer und 5 Verteidiger.

    Da sieht unsere Spielerliste im Vergleich geradezu üppig aus. Sollten wir also doch eine (gute) Chance haben?

  • Habe eben die Aufstellung gesehen: also Bad Nauheim schöpft auch nicht gerade aus dem Überfluss.

    9 Stürmer und 5 Verteidiger.

    Da sieht unsere Spielerliste im Vergleich geradezu üppig aus. Sollten wir also doch eine (gute) Chance haben?

    Ernsthaft? Wenn ihr diese Chance heute nicht nutzt.... selbst schuld!

    Bei den 9 Stürmern ist Schevyrin als Stürmer aufgeführt ...

  • Habe eben die Aufstellung gesehen: also Bad Nauheim schöpft auch nicht gerade aus dem Überfluss.

    9 Stürmer und 5 Verteidiger.

    Da sieht unsere Spielerliste im Vergleich geradezu üppig aus. Sollten wir also doch eine (gute) Chance haben?

    So spielt Bad Nauheim eigentlich die ganze Saison :beer:

  • Die komplette härte die im Spiel ist hat man den 4 Kaspern zu verdanken! Bei der Spieldauer zeigen beide Hauptschiedsrichter weiterspielen an um dann 5 min zu diskutieren ob es ein Foul war oder nicht, souverän und deeskalierend geht anders!

  • Schiri hin oder her. Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft und haben das Spiel verdient gewonnen.

    Wenn man bedenkt das Kaufbeuren, einige Verletze hat laufen da immer noch 4 Reihen rum, das unterscheidet Nauheim mit den, anderen Teams die unter den ersten 6 stehen.

  • Ich habe jetzt absichtlich gestern nix dazu geschrieben...diese 5m + SD sind der Witz des Jahres...Gracel bekommt die goldene Himbeere für den sterbenden Schwan des Jahres und Gogulla bekommt den Clown des Jahres... Tor 2 und dieses Foul zu geben grenzt echt an Wettbewerbsverzerrung,auch wenn KFB gestern einfach besser war

  • Eins vorneweg:

    Kaufbeuren hat gestern hochverdient gegen saft und kraftlose, geschwächte Teufel gewonnen.?

    Nun zu den beiden völlig überheblich auftretenden, schlechten Schiris...

    Da gibt es im 2. Drittel ein Handgemenge vor der Kaufbeurer Bank (Strafe Krestan), bei dem die Beiden inklusive ihrer Linienrichter nicht sehen, was der ganze H Block dahinter gesehen hat, nämlich das ein DePaly zum stänkern von der Bank aufs Eis springt, um sich einzumischen.

    Das ist exemplarisch für eine Reihe seltsamer Entscheidungen, respektive Nicht-Entscheidungen.

    Interessant war auch Gogullas Gesicht, als ihn Kreutzer zu sich gerufen hat und ihm klar machen wollte, dass man Dinge gegen uns pfeift, die man auf der anderen Seite laufen lässt. Gogullas Gesicht war so "Jaa, Jaaa....red du nur....jaaaaaaaa, Klar...." Arrogant vom Feinsten!

    Die Spieldauer Strafe war eigentlich nur die Krönung. Westrich hat sie sich übrigens nochmal angesehen, ist kommentarlos in die Kabine und drinnen hats dann gescheppert, weil etwas durch die Gegend flog. Warum wohl?

    Last but not least...ich mag Kaufbeuren und riesen Respekt vor dem, was dort in 3 Jahren gewachsen ist. Aber so viel Schauspieler und Pussys wie gestern habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Krönung war Messing, der nach dem Spiel noch einem schimpfenden Zuschauer signalisierte, sich doch "draußen" mit ihm zu treffen....

    Gracel, Thiel (der zusammenbricht und sich den Kopf hält, wo ihn gar keiner getroffen hat , war genau vor uns und gab zufällig auch mal KEINE Strafe) und der Spieler, der Dustin umgecheckt hat und dann vor Bires davon rennt. Bires ist übrigens so gut wie nie an Härte beteiligt.

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg, aber DAS könnt ihr besser, Kaufbeuren!

  • Was fuer ne Stafe gaebe es eigentlich, wenn ein Trainer mit seiner Mannschaft komplett das Spielfeld verlaesst und in der Kabine verschwindet? Mehr als 2 Minuten wegen Spielverzoegerung?

  • Gogulla hat es sich augenscheinlich zur Aufgabe gemacht uns auf Teufel komm raus eins auszuwischen...

  • Was fuer ne Stafe gaebe es eigentlich, wenn ein Trainer mit seiner Mannschaft komplett das Spielfeld verlaesst und in der Kabine verschwindet? Mehr als 2 Minuten wegen Spielverzoegerung?

    Wenn das Team nach zwei MInuten nicht wieder zurück ist ist das Spiel vorbei.

    Wenn man innerhalb der Frist wieder zurückkommt gibt es eine Bankstrafe und eine Zusatzmeldung.