Rote Teufel Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

  • Vielleicht wars auch im Januar 2013 in Crimmitschau. Es ging um den Spieler Carl Hudson, vielleicht erinnert man sich in Crimmitschau noch dunkel an ihn :thumbsup:

    In diesem Forum schrieb ein Crimmitschauer:

    Schade, dass die beiden Linesmen den Weg in die Kabine verstellt hatten. Normalerweise hätte dem "Sportfreund" Hudson auch im Kabinengang nochmal einer richtig eine auf die Nase geben müssen. Einen anderen Spieler anzuspucken, ist menschlich wirklich die unterste Schublade,

    Oder dieser Crimmitschauer:

    Geh mittlerweile schon einige Jahre zum Eishockey. Aber so eine Aktion wie von Hudson heute hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen.Einfach unterste Schublade. Achso für alle die es nicht wissen, anspucken des Gegners nach einer Spieldauer.Pfui

  • Braucht man Nauheim jetzt schon Ausreden wenn man verliert ? Da hilft auch die ganze gespielte und geschleimte Lobhudelei nix. Nur unterschwellige Unterstellungen, und die Nauheimer müssten alle sofort heilig gesprochen werden.

  • Es geht um eine Klare Fehlentscheidung die vielleicht das Spiel entschieden hat. Ich bin weder ein Freund von Nauheim, Kreutzer oder a.-d. aber das sind die Fakten. Und bei Ungerechtigkeit muss das glasklar formuliert werden egal wer betroffen ist, vor allem wenn es so evident wie in diesem Fall sich darstellt. 4 Schiris sollten ihr bekommenes Geld für eine guten Zweck spenden und für den Rest der Saison gesperrt werden..

  • Braucht man Nauheim jetzt schon Ausreden wenn man verliert ? Da hilft auch die ganze gespielte und geschleimte Lobhudelei nix. Nur unterschwellige Unterstellungen, und die Nauheimer müssten alle sofort heilig gesprochen werden.

    Der Einzige der unterschwellig unterstellt, bist du-nämlich mir gespielte Lobhudelei. Leider kann ich hier nicht alles schreiben, was ich noch weiß (wie sich die Refs selbst geäußert haben-und der anwesende Beobachter, zb)-aber wir brauchen keine Ausreden, Herr Schlau, wenn wir mit 14 Feldspielern, davon 8 Stürmern-wo der zum Stürmer gemachte Verteidiger Shevyrin schon mitgezählt ist-an den Start gehen. Wenn du dann aber obendrein, wie in den Highlights klar zu sehen ist, deinen Denker und Lenker und Topscorer auf solche Weise genommen bekommst und auch ansonsten die Entscheidungen des Gespanns auf die 60 Minuten gesehen einfach schlecht waren, dann darf man das hier anführen, ohne das man deswegen nach Ausreden sucht. Bei uns ist nicht erst seit Freitag der Akku leer und wir gehen auf dem Zahnfleisch. Deine Polemik mit der Heiligsprechung kannst du also getrost stecken lassen, Herr Oberschlau! Deine Aversionen gegen meine Person darfst du mir auch gerne per PN mitteilen-oder wahlweise der Parkuhr oder deinem Frisör, aber für die Allgemeinheit dürfte das ermüdend sein.

  • Dein ganzer Post trieft vor lauter Ausreden. Alle Anderen sind schuld, nur die, die das Spiel tatsächlich verloren haben, sind frei jeglicher Schuld. Und das hätte ich völlig unabhängig vom Verfasser geschrieben, so wichtig wie du dich selbst immer machst, bist du nicht... bei weitem nicht. Und jetzt such weiter nach Ausreden, und die darfst du dann gern per PN mitteilen, beleidige mich, und dann Spiel dich weiter so auf, meine Meinung werde ich weiter äußern, da kannst du noch so polemisch rumposten

  • Vielleicht wars auch im Januar 2013 in Crimmitschau. Es ging um den Spieler Carl Hudson, vielleicht erinnert man sich in Crimmitschau noch dunkel an ihn :thumbsup:

    In diesem Forum schrieb ein Crimmitschauer:

    Schade, dass die beiden Linesmen den Weg in die Kabine verstellt hatten. Normalerweise hätte dem "Sportfreund" Hudson auch im Kabinengang nochmal einer richtig eine auf die Nase geben müssen. Einen anderen Spieler anzuspucken, ist menschlich wirklich die unterste Schublade,

    Oder dieser Crimmitschauer:

    Geh mittlerweile schon einige Jahre zum Eishockey. Aber so eine Aktion wie von Hudson heute hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen.Einfach unterste Schublade. Achso für alle die es nicht wissen, anspucken des Gegners nach einer Spieldauer.Pfui

    Und mit diesem Spieler spielt er jetzt auch in einem Team^^^^

    Aber Carl scheint seitdem sehr viel ruhiger geworden zu sein ;)