Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • In mehr als 3 Wochen kann viel passieren in alle Richtungen.

    Sollte das mit dem 30.4. als Fristablauf stimmen, dürfte es aber dazu demnächst dann eine offizielle Info geben, sei es von den Huskies oder von einem anderen Club, dann wissen wir mehr.

    Steht dort im Crimmitschau-Forum auch etwas inhaltliches, woher das Gerücht stammt oder hat da einfach nur jemand Hungereckers Namen genannt?

    Grundsätzlich könnte ich es schon nachvollziehen, das er sich damit befasst, sollte es ein Nr. 1-Angebot geben, das wäre sportlich sicherlich reizvoller als hier die Nr. 2 zu sein.

    Warten wir mal ab, ob es nächste Woche Nachrichten bezüglich Kuhn gibt.

  • Als Nummer 1? Solche Verträge gibt es meines Wissens nach nur noch selten. Grade bei jungen Torhüter macht man mittlerweile 2 gleichberechtigte Torhüter.

    Was definitiv auch vernünftig ist, siehe Pante dieses Jahr in Heilbronn.

  • Also ich muss sagen

    Mit hungerecker/Arnsberger komplett in die Saison gehen halt ich aber auch für sehr mutig ich meine die beide sind 21/19 und da ist die Gefahr das sie einbrechen doch auch hoch

    Einen von beiden neben einem erfahrenen goalie macht da eher Sinn

  • Vielleicht gibt es den erfahrenen Goalie ja dazu und die beiden jungen dürfen abwechselnd an der Küste DEL-Luft schnuppern?

    Arnsberger wurde hier offiziell verabschiedet. Glaub ich mal nicht, dass er wieder hierher zurückkommt.

  • Angeblich hat doch Cerveny in Bremerhaven unterschrieben. 97er Baujahr. Mark Arnsperger hat in Crimmitschau unterschrieben. Daher kann ich mir auf der Nr. 2/1b Position bei beiden Clubs ein Wechselspiel zwischen PC und MA vorstellen. Hungerecker noch dazu? Eher weniger.

  • viele Vereine geben Vertragsverlängerungen bekannt oder Neuzugänge... nur Kassel lässt sich wieder alle Zeit der Welt..

    gibt es irgendwas neues? .. jmd was gehört? ...

  • viele Vereine geben Vertragsverlängerungen bekannt oder Neuzugänge... nur Kassel lässt sich wieder alle Zeit der Welt..

    gibt es irgendwas neues? .. jmd was gehört? ...

    Ich habe gehört, dass Kassel zuletzt bereits einige Vertragsverlängerungen und Neuzugänge bekanntgegeben hat.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, erst vorgestern. Und ganz ehrlich... Verlängerungen müssen es nicht mehr sein.

    ...wird es aber wohl (leider) noch geben laut HNA von heute...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Dislike...aber dafür kannst du ja nix. Eigentlich sollte man froh sein, dass sie keinen gültigen Vertrag mehr besitzen. Und dann füttert man sie trotzdem wieder durch und hängt sich ohne Not Klötze ans Bein. Ich verstehe es nicht mehr.

  • Kann man nicht diese „Unart“ lassen, via Spielernum-

    mer zu schreiben? Als interessierter Mitleser ist das

    schon sehr mühselig... :schulterzuck:

  • Carciola schiesst unmotiviert noch 9 Tore und macht knapp 0,5 Punkte pro Spiel, bekommt aber zurecht keinen Vertrag mehr.

    Christ läuft mit gefühlt mehr Motivation hin und her, schießt 2 Tore und macht 0,2 Punkte pro Spiel und bekommt einen neuen Vertrag.

    Finde den Fehler!

    Ich würde mich übrigens über eine Rückkehr von Alex Lambacher freuen. Kann aber mit keinem Gerücht dienen

  • Christ ist ein Roleplayer und Defensivstürmer, Unterzahlspezialist und Bandenwühler und mit Carciola daher nicht zu vergleichen. Was nicht bedeutet, dass ich die Verlängerung befürworten würde! Bisher schwärmt komischerweise jeder Trainer von ihm, irgendwas scheint er daher gut zu machen was wir Laien nicht sehen...