Füchse - Teufel

  • Erstmal muss ich loswerden das es ein durchaus glücklicher Sieg war in der Lausitz, ihr habt euch nie aufgegeben und das war ein hartes Stück Arbeit...Gutes Heimspiel der Füchse, nur die Chancen eben nicht gemacht, Nauheim mit einem ebenfalls guten Spiel...Chancen etwas besser genutzt :)

    Zu euren Kommentatoren:

    Also ich finde heute waren sie so mit das schlechteste was ich in den ganzen Jahren Sprade bisher gehört habe...kaum ein Name richtig, ohne Ende Situationen völlig falsch bewertet und versucht aufzuklären, Fouls gab es nur von Nauheim und die Strafen dann natürlich zu recht...ich habe gehörigen Respekt vor allen Kommentatoren in den Stadien, aber das heute war mal so gar nix...

    2 Mal editiert, zuletzt von Goodwin (1. Februar 2019 um 21:51)

  • Seh ich auch so!

    Sehr glücklich aber hey egal :thumbsup:

    Die Kommentatoren waren heute etwas eigen. Hatten schon bessere Tage. Was war den mit Schmidt? Geht vom Eis und verletzt sich im Gang???

    Was war denn da los?

    Madame: „Spiele gegeneinander sind nicht gut“ :rofl:

  • Erstmal muss ich loswerden das es ein durchaus glücklicher Sieg war in der Lausitz, ihr habt euch nie aufgegeben und das war ein hartes Stück Arbeit...Gutes Heimspiel der Füchse, nur die Chancen eben nicht gemacht, Nauheim mit einem ebenfalls guten Spiel...Chancen etwas besser genutzt :)

    Zu euren Kommentatoren:

    Also ich finde heute waren sie so mit das schlechteste was ich in den ganzen Jahren Sprade bisher gehört habe...kaum ein Name richtig, ohne Ende Situationen völlig falsch bewertet und versucht aufzuklären, Fouls gab es nur von Nauheim und die Strafen dann natürlich zu recht...ich habe gehörigen Respekt vor allen Kommentatoren in den Stadien, aber das heute war mal so gar nix..

    Zum Spiel muss ich dir widersprechen. Die die größere Anzahl an klaren Chancen hatte - meiner Meinung nach - Bad Nauheim (wenn auch vorwiegend im letzten Drittel). Verdienter Sieg, ich hatte natürlich bis zuletzt auf ein Pünktchen gehofft. Und wir waren ja auch dran.

    Zu den Kommentatoren muss ich dir leider Gottes Recht geben. Die haben einfach keine Ahnung. Wenn die quatschen höre, dann erinnert mich das immer an die beiden ahnungslosen Besoffenen hinter mir in Zeiten als ich selbst noch regelmäßig im Stadion sein konnte. Ihr müsste das ja zum Glück nur 2x im Jahr aushalten, ich 26. Hoffentlich ist demnächst Jens Heyer wieder Co-Kommentator. Der kennt die Hälfte der Spieler noch persönlich, weiß schon vorher, welchen Move sie gleich machen und hat natürlich wirklich Ahnung. Aber das aktuelle Duo ist echt ne Zumutung

  • unsere truppe hat wohl trotzdem ein gutes spiel gemacht, habe das spiel aber nicht gesehen.

    zu den kommentatoren will ich nichts sagen, ich bin immer froh das überhaupt jemand kommentiert, hab auch bei anderen nicht immer die grösste kompetenz gesehen zb. freiburg fällt mir da spontan ein, aber ich käme niemals auf die idee mich da zu beschweren ab und zu muss man mal abstriche machen meistens ist es eh geschmackssache

    und recht machen kann man es eh nicht jedem :schulterzuck:

  • Also Chancenmäßig habe ich beide Teams ziemlich auf Augenhöhe gesehen...Glücklicher Sieg dann , weil das Spiel bis zum Schluss sehr eng war.


    Vielleicht sieht man sich in einer Serie ja mal wieder...könnte für beide durchaus länger gehen dieses Jahr :)

  • unsere truppe hat wohl trotzdem ein gutes spiel gemacht, habe das spiel aber nicht gesehen.

    zu den kommentatoren will ich nichts sagen, ich bin immer froh das überhaupt jemand kommentiert, hab auch bei anderen nicht immer die grösste kompetenz gesehen zb. freiburg fällt mir da spontan ein, aber ich käme niemals auf die idee mich da zu beschweren ab und zu muss man mal abstriche machen meistens ist es eh geschmackssache

    und recht machen kann man es eh nicht jedem :schulterzuck:

    Ja, wir haben ohne 8 wirklich gut gespielt, hätte schlechter laufen können.

    PS: In Sachen Kommentator können sich ausnahmslos alle was bei Bad Tölz bei Viona Harrer abgucken. Aber gut, hat halt nicht jeder einen mit echtem Sachverstand zur Hand. Aber die war klasse

  • unsere truppe hat wohl trotzdem ein gutes spiel gemacht, habe das spiel aber nicht gesehen.

    zu den kommentatoren will ich nichts sagen, ich bin immer froh das überhaupt jemand kommentiert, hab auch bei anderen nicht immer die grösste kompetenz gesehen zb. freiburg fällt mir da spontan ein, aber ich käme niemals auf die idee mich da zu beschweren ab und zu muss man mal abstriche machen meistens ist es eh geschmackssache

    und recht machen kann man es eh nicht jedem :schulterzuck:

    Ja eure Truppe hat ein gutes Spiel gemacht!

    Da hast du recht, deswegen schreibe ich ja das ich Respekt vor jedem Kommentator habe (ich möchte es nicht machen)...aber eure heute waren echt gar nix...sei froh das du es nicht hören musstest :)

  • insgesamt haben heute die Special Teams den unterschied gemacht. grauenhaft unsere überzahl.ansonsten aber ne gute Leistung von uns.am ende muss Nauheim das spiel 2:5 oder 2:6 gewinnen was da versemmelt wurde ist Wahnsinn.aber hat auch so gereicht Glückwunsch an Nauheim ;)

  • Die Verletzung zog er sich beim rauslaufen zur Spielerbank zu. Da stolperte er und flog gegen die Bande.

    wenn es nicht so ernst wäre, könnte man fast drüber lachen...gute Besserung an Schmidt

  • unsere truppe hat wohl trotzdem ein gutes spiel gemacht, habe das spiel aber nicht gesehen.

    zu den kommentatoren will ich nichts sagen, ich bin immer froh das überhaupt jemand kommentiert, hab auch bei anderen nicht immer die grösste kompetenz gesehen zb. freiburg fällt mir da spontan ein, aber ich käme niemals auf die idee mich da zu beschweren ab und zu muss man mal abstriche machen meistens ist es eh geschmackssache

    und recht machen kann man es eh nicht jedem :schulterzuck:

    Glaub mir ich habe den nötigen Respekt den Moderatoren...absolut auch das sie etwas parteiisch ist ist auch völlig okay,aber gestern das ging mal so gar nicht.

    Abgesehen das sie die Namen zum Teil völlig falsch aufsagten (Sylvestre zB) kann es nicht sein einen gegnerischen Spieler einfach als WICHT zu betitteln.

  • Glaub mir ich habe den nötigen Respekt den Moderatoren...absolut auch das sie etwas parteiisch ist ist auch völlig okay,aber gestern das ging mal so gar nicht.

    Abgesehen das sie die Namen zum Teil völlig falsch aufsagten (Sylvestre zB) kann es nicht sein einen gegnerischen Spieler einfach als WICHT zu betitteln.

    Wenn du Sylvester meinst, der ist ein Wicht und nicht mehr ganz knusper. Für dieses rumgefuchtel hätter sofort ne 10er kassieren müssen. Schade, dass wir keine Bad-Guys haben, die dem mal die Leviten gelesen hätten.

    Und viel schlimmer als der, ist der Bires. Zweikampf mit Monteith, beide fallen hin, er steht auf und schlägt mit dem Schläger auf den liegenden Monteith nach. Sofort SPD. Und diese blinden Möchtegernschiris stehen daneben und sehen das nicht... Einfach nur traurig.

    Viel trauriger und etwas spielbeeinflussend war die Szene zum 1:2. Normal musst du vorher abpfeiffen. Torwart wird umgefahren, 3 Spieler stehen da drin im Torraum. Schiri nimmt die Pfeiffe in den Mund, aber nix. Nauheim bekam ja den Puck und konmte dann schön schießen. Alles gut. Die hatten einfach keine klare Linie. Aber seis drum.

    Mit einer U20 Verteidigung und den ganzen Vorkommnissen im Spiel kann man doch zufrieden sein. Und ja, Nauheim war auch nur mit 16 Feldspielern da, aber bei denen fehlte ein Leistungsträger.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (2. Februar 2019 um 10:53)

  • Wenn du Sylvester meinst, der ist ein Wicht und nicht mehr ganz knusper. Für dieses rumgefuchtel hätter sofort ne 10er kassieren müssen. Schade, dass wir keine Bad-Guys haben, die dem mal die Leviten gelesen hätten.

    Und viel schlimmer als der, ist der Bires. Zweikampf mit Monteith, beide fallen hin, er steht auf und schlägt mit dem Schläger auf den liegenden Monteith nach. Sofort SPD. Und diese blinden Möchtegernschiris stehen daneben und sehen das nicht... Einfach nur traurig.

    Evtl erstmal überlegen weshalb die Reaktion von Dustin so war ;)

    Achte mal drauf wie euer Herr Owens Dustin vorher bearbeitet.


    Deione Wortwahl übrigens passt sich denen eurer Sprade-Moderatoren von gestern an....Respekt der Herr :P

  • Evtl erstmal überlegen weshalb die Reaktion von Dustin so war ;)

    Achte mal drauf wie euer Herr Owens Dustin vorher bearbeitet.


    Deione Wortwahl übrigens passt sich denen eurer Sprade-Moderatoren von gestern an....Respekt der Herr :P

    Deine Recherche auch. Owens war garnicht dabei. :pfeif:

  • Wenn du Sylvester meinst, der ist ein Wicht und nicht mehr ganz knusper. Für dieses rumgefuchtel hätter sofort ne 10er kassieren müssen. Schade, dass wir keine Bad-Guys haben, die dem mal die Leviten gelesen hätten.

    Und viel schlimmer als der, ist der Bires. Zweikampf mit Monteith, beide fallen hin, er steht auf und schlägt mit dem Schläger auf den liegenden Monteith nach. Sofort SPD. Und diese blinden Möchtegernschiris stehen daneben und sehen das nicht... Einfach nur traurig.

    und genau das ist diese einseitige Sichtweise....der Dustin wird massiv mit dem Stock bearbeitet u d versucht sich dann zu wehren, aber mit der rosa Brille sieht man eben nur was man sehen will.

    Bei dem Zweikampf zwischen Bires und Monteith von einem Stockschlag zu sprechen ist auch lächerlich, dann müsste jeder Verteidiger der im Slot verteidigt eine SPD bekommen...keinen Deut besser als diese unwissenden und parteiischen Kommentatoren ;)

  • und genau das ist diese einseitige Sichtweise....der Dustin wird massiv mit dem Stock bearbeitet u d versucht sich dann zu wehren, aber mit der rosa Brille sieht man eben nur was man sehen will.

    Bei dem Zweikampf zwischen Bires und Monteith von einem Stockschlag zu sprechen ist auch lächerlich, dann müsste jeder Verteidiger der im Slot verteidigt eine SPD bekommen...keinen Deut besser als diese unwissenden und parteiischen Kommentatoren ;)

    Zweikampf, wo mit dem Stock gearbeitet wird und nachschlagen auf einen liegenden Spieler sind zwei verschiedene Dinge.