Frankfurt vs Crimmitschau

  • Family Day in Frankfurt, deshalb morgen schon 16 Uhr.

    Wer ist jetzt eigentlich angeschlagener? Die Löwen, immer noch Platz 4 oder die Eispiraten, wieder Platz 10.

    Das letzte Spiel endete nach Penalty für die Frankfurter. In Frankfurt durfte man eine 3:0 Führung der Eispiraten umbiegen.

    Der Tabellenstand ist klar, der Spielausgang nicht. Da kann immer mal wieder was komisches passieren.

    Es gab schon die seltsamsten Ergebnisse.

    Deshalb 3:6 für die Eispiraten. Cooles Ergebnis, denn aller guten Dinge sind 3.

  • Es läuft bei den Löwen im Moment alles andere als gut. Abgegebene Schüsse treffen zumeist auf den Torwart, liegt man zurück rennt man an und läuft in Konter, die meist genutzt genutzt werden. Wenn Crimmitschau Beton anrührt und durch eben einen solchen Konter in Führung geht,dann 2:4, gehen die Löwen in Führung wird auch gewonnen.

    Befürchte leider ersteres:suspekt:

  • Selbstvertrauen bei uns dürfte wieder da sein, Kolupaylo ist wieder weg! Und ob ich das gut finden soll das Frankfurt die letzten drei verloren hat weiß ich auch nicht! Kann auch anstacheln und der Knoten wieder Platzen gegen uns! Bin sehr gespannt wie es wird! Wer zwei Tore Vorsprung rausschießt gewinnt!

  • Warum fahren wir überhaupt dort hin? Sinnlos. Wir spielen gegen den Trainer, das gesehene bestätigt die Gerüchte vom Freitag. Die Mannschaft will so nicht mehr weitermachen.

    Ich denke und hoffe das war es für Collins, geht halt leider nicht mehr.:schulterzuck:

    P.S.:

    Bitte machts zweistellig, sonst tut sich wieder nix bei uns.

  • Und deshalb gewinnt man 6:3 gegen heilbronn? Zu Hause würde der Druck auf den Trainer ja eher noch größer werden. Ich kann mir das nicht vorstellen

  • Und deshalb gewinnt man 6:3 gegen heilbronn? Zu Hause würde der Druck auf den Trainer ja eher noch größer werden. Ich kann mir das nicht vorstellen

    Ich sags mal so rum, die haben und wollen für die Fans/den Verein gewinnen. Sie werden aus ihrer nur Zwickmühle nicht erlöst, das ist anscheinend das Problem. Soweit ich "hörte" wissen die das, die für Veränderungen sorgen könnten. Was die zum Ansinnen gemeint haben, drang noch nicht durch. Kann mir es aber denken. Vielleicht gab es auch Versprechungen, die nicht gehalten wurden? Wir Fans kennen das ja.:pfeif: Damit hast du mal einen groben Rahmen.:wacko:

  • Warum fahren wir überhaupt dort hin? Sinnlos. Wir spielen gegen den Trainer, das gesehene bestätigt die Gerüchte vom Freitag. Die Mannschaft will so nicht mehr weitermachen.

    Ich denke und hoffe das war es für Collins, geht halt leider nicht mehr.:schulterzuck:

    P.S.:

    Bitte machts zweistellig, sonst tut sich wieder nix bei uns.

    Ups. Da ist jetzt aber wieder jemand tief in den Playdownstrudel zurückgefallen. Ich bezweifele, dass eure Mannschaft gegen den Trainer spielt. Gegen Heilbronn wurde eine starke Leistung gezeigt.

  • Ups. Da ist jetzt aber wieder jemand tief in den Playdownstrudel zurückgefallen. Ich bezweifele, dass eure Mannschaft gegen den Trainer spielt. Gegen Heilbronn wurde eine starke Leistung gezeigt.

    Doch, tut sie! Aber sehr bald braucht die das nicht mehr! Der Unterschied zwischen Freitag und heute kommt nicht von ungefähr...