Crimmitschau - Heilbronn

  • Gelke und Bernhardt fehlen zu den Dauerverletzten Bettahar und Preto, Pantkowski ist wieder gesund, ist aber für die Mannheimer Adler im Einsatz. Unsere Star-Verteidiger Eberhardt und Mapes hingegen sind, wie es sich für angenehme Gäste gehört, für Short-Hander Crimmitschaus hilfreich bereit.

    Trainer Mellitzer kündigte an, Flipper Nr. 2 (Florian Mnich) diesmal von Beginn an zu opfern, nach ca. 4-5 Gegentoren in den ersten 30 Minuten dürfte dann wieder Flipper Nr. 1 (Leon Frensel) ran. Das nennt man Arbeitsteilung.

    Ich darf an dieser Stelle bereits den Eispiraten zum hochverdienten Sieg gratulieren. Meinen ursprünglichen Tipp erhöhte ich auf 9-3 Heimsieg.

  • halte ich dagegen, Mnich heute mit seinem ersten Profieinsatz und auch gleich mit einen Sieg! Würde zu dieser Saison in Crimmitschau passen

    Irre mich auch gern..

  • Archie

    Such Dir doch einfach ein anderes Team oder eine andere Sportart. Deine Dauernörglerei und Pessimismus schon seit vor der Saison ist nicht mehr auszuhalten.

    Das Defensivverhalten der kompletten Mannschaft ist momentan unter aller Sau, ganz zu schweigen von der indiskutablen Anzahl an Shorthandern, die wir gerade fressen.

    Stattdessen haust Du einfach auf die Goalies drauf, obwohl die gerade die ärmsten Säcke sind. Ganz großes Kino. :thumbsup::respekt:

    Solche “Fans“ braucht kein Mensch.

  • Archie

    Such Dir doch einfach ein anderes Team oder eine andere Sportart. Deine Dauernörglerei und Pessimismus schon seit vor der Saison ist nicht mehr auszuhalten.

    Das Defensivverhalten der kompletten Mannschaft ist momentan unter aller Sau, ganz zu schweigen von der indiskutablen Anzahl an Shorthandern, die wir gerade fressen.

    Stattdessen haust Du einfach auf die Goalies drauf, obwohl die gerade die ärmsten Säcke sind. Ganz großes Kino. :thumbsup::respekt:

    Solche “Fans“ braucht kein Mensch.

    Ich bin Realist und haue nicht drauf. Vor der Saison habe ich uns im Playdown gesehen und nur selten Zweifel gehabt. Für Frensel ist die DEL2 mindestens eine Nummer zu hoch und der junge Mnich wird hier einfach ohne Sinn und Verstand verheizt. Das kannst Du mir nicht vorwerfen, dazu solltest Du Dich an den Kaderplaner schlechthin - womöglich ein Blutsbruder Reschkes - wenden.

  • Das ist aber auch vogelwild, was die Falken da in der Abwehr aufführen, sowas ist eigentlich unser Part. Der junge Goalie tut mir schon ein wenig leid, der wird von seinen Vorderleuten völlig im Stich gelassen.

  • Also die Schiri Leistung ist schon miserabel , aber ,,Drecksherde“ find ich schon übertrieben ! Hoffentlich bringen wir das Spiel über die Zeit !

  • Naja die ganzen Stockschläge nach Abpfiff und der Crosscheck gegen Mund. Man muss dazu sagen, dass bei einer soliden Schirileistung das Spiel nicht entglitten wäre, aber die war ja sowieso unterirdisch(beidseitig)

  • Beleidigen muss man jetzt aber auch Niemanden :rolleyes:. Schuld an diesen Eskalationen tragen ganz einfach die Herren in Schwarz-Weiss, die gerade im letzten Drittel völlig überfordert waren und die Emotionen auf dem Eis nicht in den Griff bekamen. Im Endeffekt hatte das mit Eishockey nicht mehr viel zu tun, wichtig sind am Ende die drei Punkte für Crimmitschau und das sich Niemand verletzt hat

  • Ich bin Realist und haue nicht drauf. Vor der Saison habe ich uns im Playdown gesehen und nur selten Zweifel gehabt. Für Frensel ist die DEL2 mindestens eine Nummer zu hoch und der junge Mnich wird hier einfach ohne Sinn und Verstand verheizt. Das kannst Du mir nicht vorwerfen, dazu solltest Du Dich an den Kaderplaner schlechthin - womöglich ein Blutsbruder Reschkes - wenden.

    Nein, Du haust natürlich nicht drauf und sprichst auch nicht abfällig von Flipper Nr. 1 und 2 in Deinem 1. Post.

    Wärst Du Realist, würdest Du erkennen, dass unser Abwehrverhalten nicht mal Kreisliga Niveau hat. Auch heute wieder haarsträubende Fehlpässe im eigenen Drittel und zig mal kollektiver Tiefschlaf.

    Warum Du Dich deshalb über unsere Goalies lustig machst, die einem eigentlich leid tun können, verstehe ich nicht und ist eines Fans unwürdig.

  • Nein, Du haust natürlich nicht drauf und sprichst auch nicht abfällig von Flipper Nr. 1 und 2 in Deinem 1. Post.

    Wärst Du Realist, würdest Du erkennen, dass unser Abwehrverhalten nicht mal Kreisliga Niveau hat. Auch heute wieder haarsträubende Fehlpässe im eigenen Drittel und zig mal kollektiver Tiefschlaf.

    Warum Du Dich deshalb über unsere Goalies lustig machst, die einem eigentlich leid tun können, verstehe ich nicht und ist eines Fans unwürdig.

    Frensel ist kein DEL2 Goalie, das konnten wir bereits in der letzten Saison ausgiebig beobachten und der junge Mnich wird halt einfach mal reingeworfen. Aber hallo? Das sind alles Profis, die ihr Geld damit verdienen und dann müssen sich sich auch einer Kritik stellen, wobei die Hauptkritik dem sportlich komplett ahnungslosen Manager Atilla Eren gilt. Einen Kader zusammenzustellen, der auf einem durchaus talentierten Goalie Pantkowski basiert und dann hoffen, dass nichts passiert. Daür brauche ich keinen Manager, der sich noch schnöselig mit den F-Promis umgarnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie (26. Januar 2019 um 00:59)

  • Drecksherde? Assitruppe! Ich dachte, Rossi ist weg.Schade, das Flick dem Sharrow nicht das Gebiss Notoperieren durfte. Und Ross, der taugt als Penner. Dumm wie ein Sack Türklinken. Zeit, Euch in den Playdownstrudel zu reissen.

  • Drecksherde? Assitruppe! Ich dachte, Rossi ist weg.Schade, das Flick dem Sharrow nicht das Gebiss Notoperieren durfte. Und Ross, der taugt als Penner. Dumm wie ein Sack Türklinken. Zeit, Euch in den Playdownstrudel zu reissen.

    Ihr habt doch gewonnen. Also sei doch zufrieden. Aber man sollte sich nochmals in Erinnerung rufen, wer dreimal gegen euch gewonnen hat. Euer Flick sollte eher froh sein, dass er sich in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr in Heilbronn blicken lassen muss. Selten so ein unsportliches Verhalten gesehen. Ross ist halt daraufhin am Ende die Hutschnur gerissen. Durchaus verständlich. Dennoch Glückwunsch zum Sieg. Auch als Fan dieser "Assitruppe" muss man neidlos anerkennen, dass ihr verdient gewonnen habt.