Eispiraten Crimmitschau - Deggendorfer SC

  • Da eröffne ich mal den Spieltagsthread

    Nach der D Cup pause bin ich gespannt wie beide Mannschaften sich erholt haben.

    Am meisten gespannt bin ich auf den neuen Goalie Jason Bacashihua

    Ich tipp auf ein 5:2

    Und an alle Fans aus Deggendorf kommt gesund bei uns an und lasst uns heute Abend den Sahnpark zum kochen bringen

  • Hallo Crimmitschauer,

    ich hab Sprade erst später eingeschaltet aber ist einer der Kommentatoren nicht auch manchmal für die ARD und ZDF (TV Sender hier bei uns im Westen ;):prost:) unterwegs? Mir kam die Stimme so bekannt vor.

    Danke

  • Starke Leistung gestern vom Team.

    Cash gleich mit über 92% Quote, stark.

    Dazu muss man sich vor Augen wer da alles gefehlt bzw. gekämpft hat.

    Erst Mal Glückwunsch an euer Team und ich hoffe alle Auswärtsfans sind gut wieder zu Hause angekommen

    Zum Spiel sehr schwache Eispiraten gerade in der Defensive

    Aber ich denke euer Hauptproblem ist die Defensive die ist wie unsere ein Hühnerhaufen.

    Nichts desto trotz das bessere Team hat verdient gewonnen

    Ich freue mich schon auf den 30.12 da nehmen wir die 3 Punkte wieder mit

  • Das Spiel gestern hat man nicht in der Abwehr verloren, wir haben definitiv ein Offensivproblem. Es fehlt einfach ein Spieler, der vor dem Tor mal eiskalt abschliesst, vieles wirkt extrem hektisch, je näher der Abschluss rückt. Dazu haben die Schüsse eine unglaubliche Streuung, man hat ja oft schon Probleme, überhaupt den Puck aufs Tor zu bringen. Deggendorf hat mit Reihe 1 gezeigt, wie es geht, GW zum Sieg, aber das war nicht mal sonderlich überzeugend, gegen harmlose Freibeuter hat's halt gereicht. Bin mal gespannt, wie man das Abschlussproblem lösen will, mir scheint, wir haben einfach zu viele Vorbereiter im Team oder es passt einfach die Reihenchemie nicht, gestern waren die Umstellungen nicht wirklich erfolgreich.

  • Erst Mal Glückwunsch an euer Team und ich hoffe alle Auswärtsfans sind gut wieder zu Hause angekommen

    Zum Spiel sehr schwache Eispiraten gerade in der Defensive

    Aber ich denke euer Hauptproblem ist die Defensive die ist wie unsere ein Hühnerhaufen.

    Nichts desto trotz das bessere Team hat verdient gewonnen

    Ich freue mich schon auf den 30.12 da nehmen wir die 3 Punkte wieder mit

    Der defensive Hühnerhaufen war aber nur im 1.Drittel auf Deggendorfer Seite.

    Leider müssen am 30ten die Punkte auch in Deg bleiben.

  • Der defensive Hühnerhaufen war aber nur im 1.Drittel auf Deggendorfer Seite.

    Leider müssen am 30ten die Punkte auch in Deg bleiben.

    Fand ich nicht da unser Sturm leider keine Tore schießt zur Zeit

    Fand das eure Verteidiger oft zu weit weg standen aber immer noch besser als 2 Mal ausgekommerziellen zu werden

    Und die Punkte am 30 sind ein Weihnachtsgeschenk an uns :thumbsup:

  • (Zitat von Christiano)

    Fand ich nicht da unser Sturm leider keine Tore schießt zur Zeit
    Fand das eure Verteidiger oft zu weit weg standen aber immer noch besser als 2 Mal ausgekommerziellen zu werden
    Und die Punkte am 30 sind ein Weihnachtsgeschenk an uns :thumbsup:

    Am 30.12. ist bei uns Weihnachten schon rum. Da gibt's nichts mehr ;)

  • (Zitat von fire!)

    bei uns auch dann eben als Gastgeschenk wir sind ja mit guem Beispiel vorran gegangen :thumbsup:

    Bis jetzt seid ihr unser Lieblingsgegner :)
    Kann ruhig so bleiben :P

    Wenn man sieht, dass man in Freiburg, Heilbronn und Crimmitschau gewonnen hat, ist es schon sehr schade, dass man nicht näher dran ist am 10. Platz.
    Gerade zu Hause sind wir (noch) zu schwach.

  • Bis jetzt seid ihr unser Lieblingsgegner :)
    Kann ruhig so bleiben :P

    Wenn man sieht, dass man in Freiburg, Heilbronn und Crimmitschau gewonnen hat, ist es schon sehr schade, dass man nicht näher dran ist am 10. Platz.
    Gerade zu Hause sind wir (noch) zu schwach.

    das wird sich wohl diese Saison nicht ändern aber nächste definitiv

  • (Zitat von fire!)

    das wird sich wohl diese Saison nicht ändern aber nächste definitiv

    D.h. heißt es halt ausmisten :)
    Aber finanziell müssen wir ohnehin kleinere Brötchen backen.

    Sorry für off-topic.

    Mit wievielen Leuten wird der Sonderzug nach Deggendorf rollen?
    Kann mich noch gut an die Spiele gegen euch von früher erinnern, war immer sehr stimmungsvoll und immer sehr, sehr viele Zuschauer.

  • D.h. heißt es halt ausmisten :)
    Aber finanziell müssen wir ohnehin kleinere Brötchen backen.

    Sorry für off-topic.

    Mit wievielen Leuten wird der Sonderzug nach Deggendorf rollen?
    Kann mich noch gut an die Spiele gegen euch von früher erinnern, war immer sehr stimmungsvoll und immer sehr, sehr viele Zuschauer.

    Ich glaub mit 500 Leuten nagel mich darauf aber nicht fest ich fahr allerdings mit dem Pkw denk viele kommen auch via PKW

    Ich kann es kaum erwarten fiebere schon seit mitte Oktober darauf hin seit dem ich die Karten habe

    :thumbsup:

  • Was mich am meisten gefreut am Sieg gestern, war das zu Spielern aus dem letztjährigen Saison nur sechs Neue dabei waren + drei DNler. Damit ein her geht ein gehöriger Stallgeruch. Zweitens das mit hochkonzentrierten Ernsthaftigkeit agiert wurde.

  • Ich glaub mit 500 Leuten nagel mich darauf aber nicht fest ich fahr allerdings mit dem Pkw denk viele kommen auch via PKW

    Ich kann es kaum erwarten fiebere schon seit mitte Oktober darauf hin seit dem ich die Karten habe

    :thumbsup:

    Dann könnte es ja Richtigung sold out gehen.