Kassel vs. Frankfurt

  • Auch wenn es schwerfällt..... die Saison geht weiter. Das erste Hessenderby diese Woche gegen die Löwen.

    Kehler hat versprochen auszumisten. Ich bin gespannt. Hoffe wir bekommen noch 2 Reihen zusammen, die sich wirklich den A....sch aufreißen.

    Ansonsten rechne ich mit einem Trauerspiel. Bitte lasst die Einlaufshow weg..... kein Bock den Namen der meisten Herren zu rufen.

    Glücklicherweise haben die Frankfurter auch ein hartes Programm, so das die nach dem 0:4 bestimmt. Nur noch verwalten und es gnädig machen.

    Wir sind Huskies und IHR nicht. 1

    Südhessen 6

    Zuschauer 3580

  • Uff.Wird wohl ein Katz und Maus Spiel.Ich sehe uns momentan chancenlos gegen FFM.

    Vllt gelingt es uns ja,dass es noch einigermaßen glimpflich über die Bühne geht.

    Kassel: 1

    Frankfurt: 4

  • Schon mal vorab Glückwunsch in den Süden! Zum gewonnenen Spiel morgen und zur damaligen Entscheidung, diesen Egomanen T.G. gehen zu lassen! Boah, was habe ich immer noch Puls........

    :bash::bash::bash:

    2:9

  • Es war wahrscheinlich noch nie so einfach wie diesmal in Kassel zu gewinnen.

    1:6

    3314 Zuschauer. Aber nur weil die schon alle ne Karte haben...

  • Nach einem desaströsen Auftritt am Freitag folgte am Sonntag ein etwas besserer aber dennoch kein Glanzvoller auftritt gegen Bietigheim. Bei 3 von 4 Gegentoren eklatante Abwehrfehler und ein Ilya bei dem jeder Schuss ein Treffer und immer wieder Fehler dabei sind.

    Verstehe das mal so 0 warum Kassel auf solch hohe Niederlagen tippt. Die Löwen sind unheimlich verwundbar. Sehe eher ein enges Spiel und tippe auf einen Heimsieg von den Huskies.

  • Weiterer Vorteil für Frankfurt,ihr seid verwundbar,während wir bereits Mause tot sind.Die Mannschaft(bis auf Sylvestere) hat sich bereits aufgegeben.

  • Nach einem desaströsen Auftritt am Freitag folgte am Sonntag ein etwas besserer aber dennoch kein Glanzvoller auftritt gegen Bietigheim. Bei 3 von 4 Gegentoren eklatante Abwehrfehler und ein Ilya bei dem jeder Schuss ein Treffer und immer wieder Fehler dabei sind.

    Verstehe das mal so 0 warum Kassel auf solch hohe Niederlagen tippt. Die Löwen sind unheimlich verwundbar. Sehe eher ein enges Spiel und tippe auf einen Heimsieg von den Huskies.

    Mensch Joksel das ist total nett von dir und gerne würde wir auch sicher die Punkte mitnehmen...wenn du dir unsere Spieler angetan hättest, wüsstest du warum wir so tippen. Frankfurt hat einafch eine MANNSCHAFT...Kassel dann doch eher mal nicht wirklich. Wer die Türmchen 8:1 wegfegt, der dürfte gegen uns im Normalfall keinerlei Probleme haben. Nächste Saison dann hoffentlich wieder spannendere Spiele. :prost:

  • Huskies: 2 (beide Mueller, der sich danach wieder feiern lässt)

    Frankfurt: 5 (die sie bereits nach 30 Minuten haben und danach locker verwalten)

    Zuschauer: 3200

    Bayreuth und Crimmitschau holen jeweils 3 Punkte und der Vorsprung schrumpft weiter, während die HNA weiter davon schreibt, das es sehr schwer wird, Platz 6 zu erreichen.

  • Mensch Joksel das ist total nett von dir und gerne würde wir auch sicher die Punkte mitnehmen...wenn du dir unsere Spieler angetan hättest, wüsstest du warum wir so tippen. Frankfurt hat einafch eine MANNSCHAFT...Kassel dann doch eher mal nicht wirklich. Wer die Türmchen 8:1 wegfegt, der dürfte gegen uns im Normalfall keinerlei Probleme haben. Nächste Saison dann hoffentlich wieder spannendere Spiele. :prost:

    Naja Ravensburg 8:1 besiegt dafür gegen Bayreuth planlos und ideenlos 3:4 verloren. Gegen Mannschaften die im Keller stehen haben die Löwen immer schlecht ausgesehen ( Niederlagen gegen Tölz, Freiburg, Deggendorf, Bayreuth etc.

  • Huskies überraschen den eigenen Anhang mit einem hart erkämpften 2-1.

    Löwen verzweifeln am überragenden Hungerecker, während auch der diesmal aufgebotene Kucis beim GWG nicht gut aussieht. Im playground werden erste Stimmen laut, ob es nicht doch ein Fehler war, Bick wieder ziehen zu lassen.

    Tim Kehler sagt gar nicht viel auf der PK, während er aber sein Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht bekommt.

    Bitte so erledigen, liebe Huskies. Wir haben nur noch 6 Punkte auf die... ???

  • Gibt ein klares 1:5. Das Tor für die Huskies erzielt Sylvestre.

    Am meisten bin ich auf die angekündigten Konsequenzen gespannt, denn es muss definitiv ein Zeichen gesetzt werden. In den Playdowns würde dieser Trümmerhaufen sang- und klanglos in die Oberliga untergehen.

  • Gibt ein klares 1:5. Das Tor für die Huskies erzielt Sylvestre.

    Am meisten bin ich auf die angekündigten Konsequenzen gespannt, denn es muss definitiv ein Zeichen gesetzt werden. In den Playdowns würde dieser Trümmerhaufen sang- und klanglos in die Oberliga untergehen.

    Meintest du runtergehen?

    In der Oberliga untergehen...jaaaa doch, das würde ich DIESER Truppe auch zutrauen.

  • Huskies überraschen den eigenen Anhang mit einem hart erkämpften 2-1.

    Löwen verzweifeln am überragenden Hungerecker, während auch der diesmal aufgebotene Kucis beim GWG nicht gut aussieht. Im playground werden erste Stimmen laut, ob es nicht doch ein Fehler war, Bick wieder ziehen zu lassen.

    Tim Kehler sagt gar nicht viel auf der PK, während er aber sein Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht bekommt.

    Bitte so erledigen, liebe Huskies. Wir haben nur noch 6 Punkte auf die... ???

    Selbst im Playground wird man solch nem Typen wie Bick nicht hinterhertrauern:D.

  • Am Besten gar nicht erst antreten und die Zeit zum Ausmisten nutzen. 0-5 wäre wahrscheinlich noch besser als das realistische Ergebnis.

    Ansonsten Söldner 1 FFM 7

    Das neue Titelbild auf der FB Seite ist auch wieder ganz genau mein Humor.

    Die Hoffnung dass nach einem grottigen Spiel wieder ein Gutes folgt habe ich nach dem Dresden Spiel bereits aufgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (21. Januar 2019 um 11:19)

  • Wenn Selbstmitleid Wasser wäre, wäre man derzeit in Kassel vom ertrinken bedroht. Immerhin stehen sie noch vor Dresden und der Abstand nach unten ist noch ganz gut. Frankfurt hat grad gegen Bayreuth verloren, dann sollte Kassel das auch schaffen.