Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • Seine Schwächen sollen das Körperspiel und vor allem die läuferische Qualität sein.

    Daher mittlerweile wohl eher ein Mann für die DEL2.

    Nun aber vielleicht langsam wirklich zurück zu "echten Gerüchten", sofern es diese aktuell überhaupt gibt...

  • Außerdem hat er in den beiden letzten Jahren eine deutlich zweistellige Anzahl an Spielen verpasst. Davor auch das zweite Jahr in Iserlohn und das ECHL Jahr völlig verloren. Verletzungen?

    Vielleicht die Kombination aus "schmächtiger Körper" und "goes hard to the net"?

    Fies gesagt würde er mit der Krankenakte ja gut bei uns reinpassen. ;)

  • Nun aber vielleicht langsam wirklich zurück zu "echten Gerüchten", sofern es diese aktuell überhaupt gibt...

    Nachdem beim Saisonabschluss bereits Neuzugänge verkündet werden sollen, ist hier hinsichtlich fundierter Gerüchte ziemlich ruhig.

    Hat wirklich niemand was gehört?

  • Ich hatte das irgendwo gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo. Es war in Verbindung mit dem Saisonabschluss.

  • Ich hatte das irgendwo gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo. Es war in Verbindung mit dem Saisonabschluss.

    Hab ich noch nirgendwo gelesen.

    Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß in diesem Rahmen Neuzugänge verkündet werden.

  • Ich hoffe, dass da nichts verkündet wird, denn sonst hiesse das, dass die auch schon keine Saison mehr hätten ;)

    Ach den einen oder anderen würde ich schon nehmen, auch wenn er bereits ausgeschieden ist.

  • Hab ich noch nirgendwo gelesen.

    Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß in diesem Rahmen Neuzugänge verkündet werden.

    Es war irgendwo die Rede von Personalentscheidungen und nicht von Neuzugängen. Damit könnten auch Rech und Höfflin gemeint sein. Die Info kam aber auch noch vor der Pressemitteilung in der die zahlreichen Abgänge verkündet wurden. Das könnte ich gut verstehen, dass man die Spieler bei ihrer erstmal verkündeten Verabschiedung jetzt nicht auch noch dem Risiko aussetzen wollte, dass dabei der große Jubel ausbricht.

    Edit:

    hab mir grad sagen lassen, dass es wohl nur ein Zeitungsartikel war in dem sinngemäß stand, dass am Freitag der Saisonabschluss stattfindet, bei dem dann auch mit Personalentscheidungen zu rechnen ist. Also ne Vermutung der Zeitung, nichts Offizielles.

  • rueckraeumer Danke. Ich wollte keine Gerüchte in die Welt setzen. Da habe ich in "Personalentscheidungen" etwas rein interpretiert.

    Wie kommst Du aber auf Höfflin? Der geht doch nach Ingolstadt oder bleibt er jetzt doch?

  • Es sind jetzt gerade einmal 4 DEL-Standorte, die Sommerpause haben. Ich kann ja die Ungeduld des einen oder anderen verstehen, bei einigen gar hat man den Eindruck, dass die Saisonvorbereitung 2019/2020 bei Euch spannender ist, als es die abgelaufene DR war. Aber können wir nicht erst einmal anfangen PPOs und dann POs zu spielen, bevor bei Euch bereits der Kader für die neue Saison feststeht?

  • Es sind jetzt gerade einmal 4 DEL-Standorte, die Sommerpause haben. Ich kann ja die Ungeduld des einen oder anderen verstehen, bei einigen gar hat man den Eindruck, dass die Saisonvorbereitung 2019/2020 bei Euch spannender ist, als es die abgelaufene DR war. Aber können wir nicht erst einmal anfangen PPOs und dann POs zu spielen, bevor bei Euch bereits der Kader für die neue Saison feststeht?

    Nein, schließlich hat Krefeld schon den Kader fertig.

  • Es sind jetzt gerade einmal 4 DEL-Standorte, die Sommerpause haben. Ich kann ja die Ungeduld des einen oder anderen verstehen, bei einigen gar hat man den Eindruck, dass die Saisonvorbereitung 2019/2020 bei Euch spannender ist, als es die abgelaufene DR war. Aber können wir nicht erst einmal anfangen PPOs und dann POs zu spielen, bevor bei Euch bereits der Kader für die neue Saison feststeht?

    gefühlt haben wir halt schon seit November Sommerpause :(

  • Ich weiß gar nicht, warum GoFischtownGo überall seinen Senf dazu geben muss...

    Ist ja "unser" Thread und traditionell ist die Sommerpause unsere absolut stärkste Saisonphase...;)