Heilbronner Falken vs Bietigheim Steelers

  • ...das schlimme von dem ganzen delämer ist das die Trainer , Präsident nicht mal Tacheles reden dürfen über die Pfeifen weil sie sonst noch Strafe zahlen müssen.

    Wenn einer in der Arbeit pfuscht bekommt man ärger von Chef , und die 4 Zebras klatschen sich noch ab nach so einer :thumbdown:

    Leistung.

    Ich ahne morgen schon schlechtes von den Zebras ...wenn man

    nur den Namen liest ist man schon bedient.

    :seestars::seestars::seestars:

  • Man könnte ja Stadionverbote (Hausverbot) für bestimmte Zebras einführen, wäre interessant wie dass dann rechtlich ist :hammer:

  • Ich weiß Weihnachten ist ein bisschen her. Aber ich wünsche mir eine Einsicht bei unseren Verantwortlichen... selbst in unserer fastabstiegsaison sah das taktisch nicht schlechter aus...

  • ... dann deutlich sichtbare Fitness-Defizite und kein Wille, kein Selbstvertrauen.

    Dann kommt halt sowas dabei raus.

    Da brauchts einen harten Hund.

    Warum wurde das Tor für die Unaussprechlichen nicht gegeben bzw. vorher abgepfiffen?

  • Ich weiß Weihnachten ist ein bisschen her. Aber ich wünsche mir eine Einsicht bei unseren Verantwortlichen... selbst in unserer fastabstiegsaison sah das taktisch nicht schlechter aus...

    Ach,komm!!! Die Spieler müssen noch lörnen, oder so...... :pfeif:

  • Ich weiß Weihnachten ist ein bisschen her. Aber ich wünsche mir eine Einsicht bei unseren Verantwortlichen... selbst in unserer fastabstiegsaison sah das taktisch nicht schlechter aus...

    Das wird Tod geschwiegen , weil es so gewollt ist. Einige Herren sind bei uns zu stolz ihre Fehler zu ein zu sehen . Dann ist halt diese Saison ende März schon Schluß und man spart noch mehr , keine Prämien, keine Wohnungen zu bezahlen, dann hat man gespart und ich hoffe mal das die 2 hinter der Band dann auch der Vergangenheit angehören, die haben doch hoffentlich auch nur Jahresverträge. Eine Schande was ihr aus Kevin seiner Mannschaft gemacht hat. Ich denke mal spätestens zur neuen Saison wird die Herren sehen was sie angerichtet haben. Ich glaube nicht das noch einmal so viele eine DK nehmen, wenn so ein Experiment wieder kommt !

  • Äh meines Wissens werden die Gehälter bis Vertragsende gezahlt und die Wohnungen werden vom Nachfolger übernommen.

    Die Prämien würden entfallen, ebenso die Einnahmen durch die PO.

  • Erfolgsfans????

    Mal nicht auf dem 1. Platz und dann so ein Geplärre.:bash:

    Die Playoffs erreicht ihr und dann werden die Karten neu gemischt.

  • Erfolgsfans????

    Mal nicht auf dem 1. Platz und dann so ein Geplärre.:bash:

    Die Playoffs erreicht ihr und dann werden die Karten neu gemischt.

    Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun.Wenn du siehst was die Mannschaft für eine Scheisse spielt, und weißt was sie eigentlich könnte (mit einem Trainer)dann nervt das halt ungemein. Und noch mehr nervt das die Verantwortlichen dies nicht sehen wollen.Hoffe das am Sonntag endlich mal eine Aktion der Fans gegen den Trainer und Sportdirektor kommt.

  • Erfolgsfans????

    Mal nicht auf dem 1. Platz und dann so ein Geplärre.:bash:

    Die Playoffs erreicht ihr und dann werden die Karten neu gemischt.

    wenn ich seh was für einfache Tore wir jedes Spiel kriegen hat das wenig mit Erfolgsfan zu tun, noch dazu dieser völlig blinde Aufbau.

    Edit: dazu eine komplette Planlosigkeit in pk (teilweise auch im pp) und Generell der eigenen Zone.

    Noch dazu wenn man bedenkt, dass ich seit 2000 ( da wurde ich 6) nahezu kein Heimspiel ( außer wegen Krankheit und selten wegen Urlaub) verpasst habe und noch im Schnitt 10 Auswärtsspiele besucht habe. Vielleicht erst mal die Aussage anderer hinterfragen bevor man wieder was für die like Quote tun will.

  • wie man ab dem 3:0 so überheblich auftreten geht mir nicht in den Kopf :facepalm::facepalm:

    Ganz klar ein verlorener Punkt.<X

    Und dieser verlorene Punkt wird dann in der OT zum gewonnen Punkt. In der OT hatten wir mehr Glück als Verstand und haben es nur dank Pante ins Penaltyschießen geschafft.

    Du bist 52 Minuten lang die klar bessere Mannschaft und spielst im Powerplay so eine Grütze zusammen, dass alles wieder auf der Kippe steht...unverständlich

  • vor allem servieren wir ja auch die Vorlagen zum Tor , nicht erst das erste mal heute.

    Gute Besserung Max Prommesberger !!!!

    hoffe er fällt nicht zu lange aus.

    Von den Steelers aus hat es heute nur kurzfristig mit einem Derby zu tun gehabt und Gratulation an die Heilbronner Falken zum Derbysieg.