45. Spieltag: Bietigheim Steelers vs. Heilbronner Falken

  • ... oder auch das Spätzle-Derby.

    Not gegen Elend, Ober- gegen Unterland, Erster gegen Zehnter, grün gegen rot ... oder einfach nur: Spannung pur.

    Der, wie immer, grandiose Vorbericht des Herrn Jonza: http://www.steelers.de/news/items/der…erby-derby.html

    Und der Bericht der Falken: ...

    Einige Rechnungen sind ja aus dem voran gegangen Derby noch offen. Mal sehen inwieweit man sich am Riemen reißen kann.

    Ich hoffe auf ein friedliches, spannendes Spiel, mit einem verdienten Heimsieg.

    Treffpunkt für die, die nur Stunk machen wollen: 84° 3′ N, 174° 51′ W

    Diesmal lieber kein Tip! :pfeif:

  • wieder sehr gut Berichtet 7ottel gebe diesmal auch kein Tip ab..Der bessere soll gewinnen.

    Auf ein faires spannendes Spiel und hoffe ohne Verletzungen beider Seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (11. Februar 2018 um 10:04)

  • wieder sehr gut Berichtet 7ottel gebe diesmal auch kein Tip ab..Der bessere soll gewinnen.

    Auf ein faires spannendes Spiel und hoffe ohne Verletzungen beider Seiten.

    Der Martens hat die Fairness ad absurdum geführt. Den Handshake gegen Weller verweigern und dann nach dieser Provokation das Eierflattern bekommen und sich nicht dem Fight stellen, was ne Lachplatte der Typ.

  • Der Martens hat die Fairness ad absurdum geführt. Den Handshake gegen Weller verweigern und dann nach dieser Provokation das Eierflattern bekommen und sich nicht dem Fight stellen, was ne Lachplatte der Typ.

    Absolut. Und über Brad Ross brauchen wir gar nicht reden. Provozieren und dann den Schwanz einziehen. Das können sie beim Geflügel!

    Shawn Weller dagegen sammelt nicht nur fleißig Punkte, sondern er zeigt auch Eier und setzt sich für seine Teamkollegen ein.

    Ich bin mal auf die Zusammenfassung gespannt. Laut den Herrschaften von Sprade war der Puck kurz vor Ende des zweiten Drittels im Tor. Auch die ganze Gerade hat den Puck im Tor gesehen. Verwunderlich nur, dass es laut Videobeweis kein Tor war.

    Die Herren in schwarz und weiß waren mit dem heutigen Spiel komplett überfordert. Aber das zieht sich ja leider schon durch die komplette Saison. Wofür gab es eigentlich die Bankstrafe zum Ende des zweiten Drittels?

  • Nicht nur laut sprade (die haben diverse Zeitlupen geschaut) auch laut dom media (auch nach diversen Zeitlupen) wwar der puck klar im tor.

  • reklamierens der Torszene am Ende des 2. Drittels.

    Denn auch die Bank hat den Puck im Tor gesehen und war aufgebracht das man nicht den Videobeweis zur Kontrolle nutzt. Vor der Pause

  • Ey, wie kann das denn bitte sein?

    Klarer hab ich noch nie ein Tor gesehen und trotz Videobeweis, wollen die es nicht anerkennen?

    Da sollte dringend gehandelt werden.

    Gott sei Dank haben wir gewonnen, sonst hieße es wieder ... naja ... das übliche halt.

    Btw.: Derbysieger, Derbysieger ...

  • Ich bin wirklich gespannt was die Bilder zeigen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Protests?

    Und falls die Bilder beweisen, dass der Puck im Tor war, müssen die beiden Streifenhörnchen aus dem Verkehr gezogen werden!

  • Dann bin ich ja froh das die Spieler der Bietigheim Steelers sich heute immer benommen haben.

    Sich nicht für einen Check in Spiel drei gerächt haben.

    Wieder mit der gleichen Aktion einen Spieler der Falken niedergestreckt haben.

    Und nach der Martens Aktion (die ein NoGo ist) sogar vor lauter Erregung, sein Handschuh, beim Linienrichter am Kopf/Oberköper landet. :schulterzuck:

    Heatly wurde für sein Verhalten gesteinigt ...

    Aber lustig wie schnell Chefprovokateur MR. Shawn Weller doch wie Fassung verlieren kann :rofl:

    Aber natürlich das böse Geflügel :popcorn:

    Zum Spiel: HN leider ohne Überzahl zum Spiel gefahren ;( sonst wäre mehr drin gewesen. Deswegen geht der Sieg in Ordnung und es könnte ein wichtiger Punkt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (11. Februar 2018 um 21:03)

  • Dass der Vogl in Bestleistung war hat man gesehen als AMP sich lang macht und aufs Eis schmeißt um den Puck wegzuspielen ......pfeift der Vogl nicht 2min gegen Heilbronn wegen Beinstellen. .

    :rofl::respekt::rofl::respekt::rofl:

  • Ohne die Aktionen rechtfertigen oder schön reden zu wollen , zu 90 Prozent haben die 2 gestreiften zu verdanken die das Spiel zu keinem Zeitpunkt in Griff hatten , Bsp Brown bekommt die 5+Spd die "Schlägerei " wird nicht geahndet so wie zig andere Aktionen in der Spielminute da hatte "jeder" mit jedem was.

  • Ok. Ich war fast direkt hinter dem Tor.

    Für mich war das Ding drin. In der Sprade Slomo könnte der Puck auch vom Pfosten gaaanz arg stark verlangsamt zurück gegen den Torwart geprallt sein.

    Für mich war es ein Tor und der Puck wurde durch das Netz verlangsamt zurück gegeben.

    Wenn die Refs nur ein ähnliches Bild hatten und es für sie nicht eindeutig war, ist es kein Tor. OK, akzeptiert.

    Kann wer andere Bilder liefern?

    Muss ich zum Augenarzt?

  • Ich meinte eigentlich das Ding am Ende des zweiten Drittels. Diese Szene hat man leider nicht nochmal gezeigt...

  • Ihr heult ja eh schon über Weller herum sobald er nur aufm Eis steht. Wenn man es genau nimmt, simuliert euer Spieler nachdem schlag herum und stellt sich auf tot. Den Schlag hat sich euer Spieler mehr als verdient, als er ein paar Aktionen früher Weller am Bart heruntergezogen hat!

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, euer Schauspieler und Provokateur Ross und dazu eure Mimimimimimi Lavalee und Martens.....

    Die Rache Aktion kann man sehen wie man will, aber Lavalee hat ja im Spiel am Anfang eh schon wieder deutlich gegenüber Brown am Ohrfeigenbaum gewackelt, und die Strafe, naja eine Farce.......

    Übrigens gehören Spieler gesperrt die den Fairplay Gedanken nicht nachkommen, somit versteh ich die Reaktionen der Schiedsrichter nicht das sie nicht Martens vom Eis schicken.

    Gut die Schiedsrichter waren eh in jeglicher hinsicht überfordert, und der eine mit dem Suffzinken von den Schiedsrichtern ist mir eh schon mehrfach negativ aufgefallen. Kann man nur hoffen das sie kein DEL 2

    Spiel mehr pfeiffen. Ich war auch der Meinung das der Puck deutlich drin war vor dem Ende des 2. Drittels, haben sehr viele so gesehen, sogar Heilbronner sahen es so.

  • Gut die Schiedsrichter waren eh in jeglicher hinsicht überfordert, und der eine mit dem Suffzinken von den Schiedsrichtern ist mir eh schon mehrfach negativ aufgefallen. Kann man nur hoffen das sie kein DEL 2

    Spiel mehr pfeiffen. Ich war auch der Meinung das der Puck deutlich drin war vor dem Ende des 2. Drittels, haben sehr viele so gesehen, sogar Heilbronner sahen es so.

    Tja der Vogl halt.......aber die Bezeichnung hab ich auch noch nicht gehört.....

    Der Brüller....:rofl::rofl::rofl:

    Aber ist ja Karneval....bzw Fasching......und das ohne Pappnase.....:hammer:

  • "Beppi Eberhardt setzt einen Check - und die Plexiglas-Scheibe geht zu Bruch." Zitat Echo 24-

    Wusste nicht das Plexiglas zerbrechen kann. Der Schreiberling ist unterste Schublade und das nicht nur wegen dem Plexiglas.

    Was mich am meisten gestört hatte beim gestrigen Spiel waren die Heilbronner Zuschauer, die außer Beleidigungen NICHTS können. Kein Support für die eigene Mannschaft - nichts außer Beleidigungen H...söhne - H....sohn usw. usw.