Tölzer Löwen - EC Bad Nauheim

  • 2:1 Sieg für die Tölzer.

    Denke im 1. Drittel Nauheim klar besser, verdient 1:0 vorn.

    Die anderen 2 Drittel Tölz die bessere Mannschaft und verdient zum Ausgleich gekommen.

    Macauley und Sedlmayr schießen exakt die gleichen Penalties wie letzte Woche und versenken wieder beide!!

    Beide Torhüter mit bärenstarker Leistung. Denke aufgrund der letzen 2 Drittel auch der Extrapunkt verdient auf Tölzer Seite.

    Finds immer wieder schade warum einige Fans es nicht schaffen bei der Ehrenrunde normal zu klatschen sondern, liebe obszöne Gesten oder Pistolenschüsse andeuten. Sonst einige sehr nette und faire Fans getroffen:)

    An guadn Rutsch an alle:)

  • Ich hab das Spiel nur auf Sprade gesehen und habe (wie auch die Kommentatoren) eine starke Nauheimer Mannschaft gesehen die eigentlich in jedem Drittel nen ticken stärker war, nur das Toreschiessen wollte nicht klappen. Man hat sich heute selbst geschlagen...die Schiris mit mehreren sehr ärgerlichen (Fehl) Entscheidungen...Torhüter bärenstark auf beiden Seiten. Bleibt nur ein Punkt, Mund abputzen weitermachen...

    Guten Rutsch ;)

  • Das 2. Drittel ging schon etwas an Tölz, auch u.a. wegen der ungleichen Strafzeiten-Verteilung.

    Ich saß unter lauter netten Tölzern , für die Handvoll D...., die, wie gegen Frankfurt halt, jeder Löwe ist ein huren..sohn anstimmen müssen, sind sich für nichts zu peinlich. Dafür wurde aber zb Pauli mit Pauli Sprechchören gefeiert. ?

    Wir hatten genug Chancen, rechtzeitig den Sack zuzumachen, haben wir nicht, am Ende entscheidet dann die Lotterie. Kann mit dem Punkt gut leben, erneut, zum 6. Mal in Serie, gepunktet. Mittwoch gegen Freiburg daheim Polster ausbauen, bevor Ravensburg kommt und wir in Frankfurt ran müssen.

    Allen Fans einen guten Rutsch, Grüße aus V Bad Aibling ?

  • a.-d.

    Man sieht halt gleich, wer ein wahrer Eishockeyfan ist;). Vor allem kann man wirklich sachlich, fachlich mit Euch reden. Denke, es hat vielen Spaß gemacht, einmal wieder in Tölz zu sein.

    P.S. Die Zuschauerzahl war wieder sehr ansprechend. Denke am Mittwoch wird sie sich so auch in etwa einpendeln.

    Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und viele tolle Eishockeymomente.:prost:

  • Das 2. Drittel ging schon etwas an Tölz, auch u.a. wegen der ungleichen Strafzeiten-Verteilung.

    Ich saß unter lauter netten Tölzern , für die Handvoll D...., die, wie gegen Frankfurt halt, jeder Löwe ist ein huren..sohn anstimmen müssen, sind sich für nichts zu peinlich. Dafür wurde aber zb Pauli mit Pauli Sprechchören gefeiert. ?

    Wir hatten genug Chancen, rechtzeitig den Sack zuzumachen, haben wir nicht, am Ende entscheidet dann die Lotterie. Kann mit dem Punkt gut leben, erneut, zum 6. Mal in Serie, gepunktet. Mittwoch gegen Freiburg daheim Polster ausbauen, bevor Ravensburg kommt und wir in Frankfurt ran müssen.

    Allen Fans einen guten Rutsch, Grüße aus V Bad Aibling ?

    Stimmt:) des mit Pauli war „ältere“ teil der Kurve:) so sollten alle sein:)

  • a.-d.

    Man sieht halt gleich, wer ein wahrer Eishockeyfan ist;). Vor allem kann man wirklich sachlich, fachlich mit Euch reden. Denke, es hat vielen Spaß gemacht, einmal wieder in Tölz zu sein.

    P.S. Die Zuschauerzahl war wieder sehr ansprechend. Denke am Mittwoch wird sie sich so auch in etwa einpendeln.

    Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und viele tolle Eishockeymomente.:prost:

    Ich bin in der 2. Pause sogar in Trikot einmal rund ums Stadion, durch die Tölzer Kurve. Hatte nnoch NIE irgendwo Stress und ich war zudem schon oft in Tölz, sowohl im alten Stadion, als auch im Neuen. :prost: