EC Bad Nauheim - EC Kassel Huskies

  • Er sagte auch, den kann man aufbauen ;) Und er hat ähnliches schon einmal nach dem Spiel gegen HN über Pantkowski gesagt, nämlich das so ein Torhüter in die DEL gehört (wo er auch spielen muss), statt dort auf Ausländer zu setzen, an so vielen Orten. Es liegt ihm wohl am Herzen.

    Linda, Niederberger, Bick, Roßberg, Patrick Klein, alle haben unter Kreutzer im Nachwuchs- und teilweise im Seniorenbereich gespielt. Er kann sicherlich beurteilen, was für einen Torhüter gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (17. Dezember 2018 um 09:31)

  • So kommen wir da unten nie raus.

    Die Mannschaft hat scheinbar 2 Gesichter.

    So stolpern wir die Saison keine 100 Tore zusammen.

    GW an Nauheim,zwar auch nicht grade effizient,aber verdient gewonnen.

  • Heinrich total Ausfall.. und zurecht wurde ihm mal von der #81 gesagt was er ständig für ein Mist baut.. man merkt ganz klar die #81 ist unterfordert mit den Jungs.. da wo die wechseln wollen, wollte er gestern noch angriffe fahren. Man hat so oft gesehen, dass es genervt war das ständige gechipe in die Bande u dann wechseln fahren.. Ich hoffe einfach er passt sich nicht an.

    und Heinrich, Christ und Carciola bitte nächstes Jahr nicht mehr in Kassel. Leider ist die Luft draussen..

    und Heinrich für mich einfach kein Kapitän.

  • Heinrich ist für mich ebenfalls ein unwürdiger Kapitän.Viel zu ungesprächig und zurückhaltend.Da könntest du eher Meilleur das „C“ auf die Brust nähen.

    Sehe ich ähnlich.Für Christ,Heinrich und Carciola wird die Luft für nächstes Jahr dünn.

    Hier sollte auch nicht zurück geschreckt werden,nur weil es Kasseler Jungs sind.

  • Heinrich wurde zumindest von der Mannschaft gewählt, also sollte er wohl irgendeine Rückendeckung verspüren..

    Aber ich gebe euch Recht, er ist ein eher stiller Typ und wirkt von außen meistens recht unbeteiligt.

    Ich finde nicht unbedingt, dass insb. Heinrich und Carciola die Qualität für die Liga abgeht. Aber sie sind (zu) sehr auf ein funktionierendes Team und tragende Nebenspieler angewiesen. Eigentlich sollten die Lokalhelden (und natürlich besonders der Kapitän) aber genau diesen Spirit versprühen..

    Zitat von a.d.

    Er sagte auch, den kann man aufbauen ;) Und er hat ähnliches schon einmal nach dem Spiel gegen HN über Pantkowski gesagt, nämlich das so ein Torhüter in die DEL gehört (wo er auch spielen muss), statt dort auf Ausländer zu setzen, an so vielen Orten. Es liegt ihm wohl am Herzen.

    Richtig, und ich bin selbst dieser Meinung (& finde Kreutzer auch nen guten Mann)!

    Dennoch ist es etwas dünnes Eis, sich in offizieller Funktion zu sowas zu äußern, noch dazu in diesem Rahmen.

    "Plan" in Nauheim war ja auch Boutin, usw.

    Auf der einen Seite wollen wir alle gern Tacheles hören, schon klar., aber das kann so auch schnell ein bisschen selbstgefällig rüberkommen, und das hat er nicht nötig.

    Wie dem auch sei..