EC Bad Nauheim - EC Kassel Huskies

  • Vorbericht der Nauheimer Homepage

    https://ec-bn.de/kaufbeuren-kas…IzEgr7FQLa77HHA

    Komischerweise bin ich beim Heimspiel, in das wir beim aktuellen Saisonverlauf als Favorit gehen, nicht ganz so optimistisch. Ich habe seit den gemeinsamen OL-Jahren noch nie eine schwache Kassler Mannschaft in Nauheim erlebt und erwarte auch für Sonntag ein enges Spiel. Ich tippe auf 2 Punkte Nauheim, 1 Punkt Kassel, würde den Schlittenhunden aber auch nen 3er zutrauen. 4-3 n.V. mein Tipp.

  • Aber schon mal ein echter Touristen Tip. Bisschen früher anreisen und zum Weihnachtsmarkt in den Sprudelhof gehen. 10 min vom Eisstadion entfernt und es gibt den Glühwein in einer wirklich schönen Atmosphäre. :beer:

    Und eine persönliche Bitte an Euren Merchendising Beauftragten. Ich möchte endlich mal einen Puck vom ECN kaufen... Legt Euch mal ein Paar in euer Büdchen. Das klappt überall in der Liga und ihr bekommt das auch hin. :prost:

  • Und eine persönliche Bitte an Euren Merchendising Beauftragten. Ich möchte endlich mal einen Puck vom ECN kaufen... Legt Euch mal ein Paar in euer Büdchen. Das klappt überall in der Liga und ihr bekommt das auch hin. :prost:

    Die meiste Fanware gibts auf der Geschäftsstelle (im Stadion)-in der Bude ist es eher....überschaubar! :schulterzuck::suspekt:

  • Weiß ich, ob der am Sonntag überhaupt noch für euch aufläuft (bei der Fluktuation im Kader)??? 8o:schulterzuck:8o:prost:

    Du hast doch selber getippt, dass wir 3 Tore bei euch schliessen!? Also musst du in deinem Unterbewusstsein doch davon ausgehen, dass er gegen euch spielt. Und dann versteh ich solche Aussagen von dir nicht bzw empfinde sie als höchst unpassende Povo...Povoka...Ah Provokation.:hammer:

  • Da macht der Nauheimer Moderator den Thread auf, und bekommt es nicht mal hin, das entsprechende Unterforum vorher zu öffnen :pfeif:;)

    Ich bin immer noch am Überlegen ob ich in die Wetterau fahre. Meiner besseren Hälfte ist es dort jetzt zu kalt und die übertragenen NFL-Partien reizen mich diesen Sonntag auch sehr. Vermutlich wird es deshalb nur SpradeTV...

    Dort sehe ich dann hoffentlich einen deutlichen 1:4-Sieg der Huskies, die damit tatsächlich mal einen Schritt aus der Krise machen!

  • Da macht der Nauheimer Moderator den Thread auf, und bekommt es nicht mal hin, das entsprechende Unterforum vorher zu öffnen :pfeif:;)

    Das können nur wenige privilegierte User, also eigentlich nur ich. ;)

    Da es aber weiter nach dem Schema läuft, dass die Unterforen erst in der Woche der Spieltage angelegt werden, müsst ihr damit erstmal leben. Nächste Woche wird es dann verschoben. ;)

  • Das können nur wenige privilegierte User, also eigentlich nur ich. ;)

    Da es aber weiter nach dem Schema läuft, dass die Unterforen erst in der Woche der Spieltage angelegt werden, müsst ihr damit erstmal leben. Nächste Woche wird es dann verschoben. ;)

    Wer aus Nauheim kommt und Internet hat, ist doch privilegiert, oder? :pfeif::rofl:

    Allerdings findet das Spiel übermorgen, also diese Woche statt... 8o

  • christobal 14. Dezember 2018 um 09:24

    Hat das Label von 28. Spieltag auf 27. Spieltag geändert.
  • Wenn die Teufelsrüben mal die Leistung der letzten Spiel halten, gehe ich mal von einem 5:2 Heimsieg für uns aus. Zuschauer schätze ich mal auf 3700.

    Was mich nur aus der Haut fahren lässt, wie kann man nur ein kleines Derby auf den Weihnachtsmarkttermin legen? Das gibt wieder ein Parkplatzchaos. Das verärgert die Fans da die ersten Spielminuten und 2 Tore verpasst werden und die Stadt freut es, Knöllchen verteilen zu können.

  • Werde den Tipp mit dem Weihnachtsmarkt wahrnehmen, vielleicht trifft man ja auf die bekannte nauheimer forum Fraktion :thumbsup:

    Hoffe das Spiel wird spannend :popcorn:

    Mag im Rübenland nicht abgeschossen werden ^^

  • Kassel raus aus der Krise, Nauheim mitten rein:prost:

    ECN: keinePucks im Büdchen aber 2 Tore

    ECK: wenig Busbeine dafür müde von Freitag 4 Tore

    Mindestens 3 Tore Silvester e

    80 Kassler Fans reisen mit