Buron Joker Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Unglaublich....wer das Spiel gesehen hat, weiß nicht, warum wieso weshalb.... :facepalm::cursing:

    Das geht teilweise nicht nur euch so. Wie euer Trainer gesagt hat... Kleinigkeiten... und vielleicht auch der größere Wille und 1-2 Prozent, die der ESVK durch das Publikum hatte, erst recht nach dem 0:3. Und das 2. und 3. Kaufbeurer Tor war sehr nah daran, jeweils keines zu sein, also natürlich auch Glück. Für uns ist so ein Sieg ohne Blomqvist und Gracel natürlich Gold wert.

  • Keinen Pfifferling mehr auf unser Team gegeben. Wir waren wirklich mausetot. Und wer soll bei uns noch Tore schießen?

    Doch dann geschah das Wunder. Einer aus der zweiten Reihe wurde zum Helden. Nicht Saku Salminen (war wieder die Zuverlässigkeit in Person, aber nicht der, der ein Spiel rumreißen kann), sondern Alex Thiel hat heute den Durchbruch geschafft. Die ganze Reihe stark. Einem schwer angeschlagenen Schmidle gebührt ebenso Lob wie dem starken Jere Laaksonen.

    Ich denke, auch ohne Eichinger hätten wir dieses starke Comeback im zweiten Drittel nicht schaffen können.

  • <p>Dank Schmidle der hat das 3:2 möglich gemacht indem er Kresten in Bick schubst und der seine Maske verliert. Der Treffer darf (erst recht Nach Studium des Videos) niemals gegeben werden... Aber der Rest war einfach larifari unseres Teams</p>

  • Also ich hab bei dem Tor kein Foul gesehen...Krestan

    fällt im Zweikampf...blöd gelaufen aber kein Foul in meinen Augen

  • Dank Schmidle der hat das 3:2 möglich gemacht indem er Kresten in Bick schubst und der seine Maske verliert. Der Treffer darf (erst recht Nach Studium des Videos) niemals gegeben werden... Aber der Rest war einfach larifari unseres Teams

    Kann man sich jetzt drüber streiten ob Schmidle schubst. In meinen Augen ein reguläres Tor.

  • Nach Drittel 1 war ich mir recht sicher, das wird ein Nullpunktewochenende. Ohne Blomqvist/Gracel reicht es nicht.

    Am Ende haben dann alle bis auf Frankfurt für uns gespielt und wir stehen nur noch drei Punkte hinter RV. Was ist da heute abgelaufen?

  • Dank Schmidle der hat das 3:2 möglich gemacht indem er Kresten in Bick schubst und der seine Maske verliert. Der Treffer darf (erst recht Nach Studium des Videos) niemals gegeben werden... Aber der Rest war einfach larifari unseres Teams

    Ja, da war selbst das Kaufbeurer Sprade Moderatoren Team (top übrigens!) völlig überrascht! Hatten sich schon festgelegt, das es kein Tor sein kann.

  • Äh ja... die irren sich bei sowas ständig :)

    Das 2. ESVK-Tor... der Nauheimer Spieler hält Schmidle am Arm fest und fällt dann auf Bick - das war überhaupt keine Bewegung von Schmidle, wie man auf den seitlichen Aufnahmen gesehen hat. Nur von oben sieht es anders aus, aber auch da sieht man, dass der Nauheimer Schmidles Arm "im Arm" hat. Und der Helm von Bick fiel runter, als der Puck schon im Tor war... manche Schiris hätten es vermutlich trotzdem nicht gegeben.

  • Ja, da war selbst das Kaufbeurer Sprade Moderatoren Team (top übrigens!) völlig überrascht! Hatten sich schon festgelegt, das es kein Tor sein kann.

    Sie liegen aber falsch. Warum sollte das Tor nicht gegeben werden? Torraumabseits? Nein! Behinderung? Eher auch nicht. Und rempeln ist keine Strafe. Ich geh da mit den Schiris konform.

  • Einfach stark, wie die Kaufbeurer nach dem 0:3 zurück gekommen sind! Und das ohne die beiden Topscorer! Thiel mit einem überragenden Spiel, freut mich sehr für ihn. Torschussverhältnis 36:25, also so unverdient war das nicht, auch wenn die Nauheimer das wieder mal anders sehen!

  • Ja, da war selbst das Kaufbeurer Sprade Moderatoren Team (top übrigens!) völlig überrascht! Hatten sich schon festgelegt, das es kein Tor sein kann.

    Zum Glück haben die Moderatoren das nicht zu entscheiden. Das Tor war völlig korrekt.

  • Nauheim war klar besser, und haben dann gedacht das Ding ist durch. Aber unsere Jungs, Wahnsinn!!!!!!!

    Ohne beide Topscorer und ohne Captain der extrem wichtig ist, so eine Leistung gegen eine gute Mannschaft ist wahnsinn!!!!

    Man hat das auch an der Stimmung im Stadion gemerkt, alle waren so begeistert. Solche Siege sind viel mehr Wert als ein 8:0 oder so.

    Nauheim ist eine sehr gute Mannschaft, aber ist am Charakter von uns gescheitert.