Buron Joker Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Vorbericht der Nauheimer Homepage.

    https://ec-bn.de/kaufbeuren-kas…IzEgr7FQLa77HHA

    Meine Meinung: Bisher haben wir in Kaufbeuren nur selten etwas geholt. Aktuell sehe ich uns aber in einer sehr guten Verfassung, trotz der dünnen Personaldecke in der Verteidigung. Ich glaube fest daran, das wir dieses Mal zählbares mit nach Hause bringen und nicht wie in Spiel 1 dort 2 Drittel dominieren, um dann einzubrechen. Wir gewinnen 3-2 in KF.:evil:

  • Also sagen wir es mal so, Nauheim war sicher nicht die 5 Tore schlechter beim ersten Spiel, von "2 Dritteln,dominieren" wollen wir aber mal nicht sprechen... Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn Nauheim kommt, aber ich glaube das die Teufel auch in Zukunft kaum was in KF mitnehmen werden, das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, und man möchte in Hessen doch nicht zum Gesetzesbrecher werden oder ? :thumbsup: es wird ein erzittertes 2:1 ... und wie Jad schon sagt, zäh zu kauen waren die roten Teufel schon immer...

  • christobal 14. Dezember 2018 um 09:28

    Hat das Label von 27. Spieltag auf 26. Spieltag geändert.
  • Jap. Nauheim ist meistens ein zäher Gegner, ich Tippe trotzdem auf ein entspanntes 4:1.

    Hallo Chucky,

    jetzt immer noch??

    Mit Blomqvist/Gracel fehlen uns reale oder (je nach Spiel) gefühlte 80% Durchschlagskraft nach vorn. Nauheim ist sehr gut drauf, also ein Sieg der Joker wäre für mich heute eher überraschend. Entspannt schon mal gar nicht.

    Ohne die zwei sind wir maximal Ligadurchschnitt. Aber das eröffnet den Spielern, die es heute rausreißen sollen, die Möglichkeit, zu Helden zu avancieren. Gerade Saku Salminen wird heute versuchen, ein solcher zu werden.

    Bin riesig gespannt auf das Spiel. Bis gleich im Stadion.

  • Hallo Chucky,

    jetzt immer noch??

    Mit Blomqvist/Gracel fehlen uns reale oder (je nach Spiel) gefühlte 80% Durchschlagskraft nach vorn. Nauheim ist sehr gut drauf, also ein Sieg der Joker wäre für mich heute eher überraschend. Entspannt schon mal gar nicht.

    Ohne die zwei sind wir maximal Ligadurchschnitt. Aber das eröffnet den Spielern, die es heute rausreißen sollen, die Möglichkeit, zu Helden zu avancieren. Gerade Saku Salminen wird heute versuchen, ein solcher zu werden.

    Bin riesig gespannt auf das Spiel. Bis gleich im Stadion.

    Definitiv Nein! Sieht nach dem 1. Drittel ziemlich übel aus:(. Ich hoffe mal auf ne gute Torwartleistung in den letzten 2 Dritteln, dann könnt schon das ein oder andere Tor fallen für uns:schulterzuck:.

  • Läuft....2-0 und das hochverdient nach dem ersten Drittel. Gut, der Ausfall von Spielern wie Gracel, Blomqvist und auch Osterloh machen die Aufgabe nun nicht gerade schwerer, aber unser Team tritt schon seit einigen Spielen so auf und die Überzahl-Statistik wurde direkt bei der einzigen Strafzeit des ersten Drittels bestätigt. Das haben wir in Nauheim noch nie erlebt, das wir so gut Überzahl können....

  • Wir bauen gerade wieder mausetote Joker auf. Erinnert an Spiel 1, als es auch 3-3 nach dem 2. Drittel stand, wo wir klar führen mussten. Hoffentlich sammeln die sich mal in der Pause jetzt....grummel.... 3-3 n. d. Zweiten

  • also mir völlig unbegreiflich wie man einen so harmlosen Gegner, durch eine so abartig schlechte Leistung nach 3:0 Führung, wieder ins Spiel lassen kommen kann...keiner im Stadion weiß das glaube ich, vllt unsere Herren :beer::bash:

  • Leider wird es nicht bei dem einen bleiben...wir haben uns mal wieder selbst geschlagen...das ist schon jetzt mein Schlusssatz zu nach dem Spiel

  • Ich könnte mich nur noch aufregen...ich weiß gar nicht das wievielte Spiel das ist, in dem wir über weite Strecken das Spiel im Griff haben und durch saudumme Aktionen und einen Doppelschlag binnen weniger Sekunden wieder auf die Verliererstrasse kommen...gefühlt das 10te...

  • Ganz ehrlich Manu, da hab ich lieber mit Petri verloren als wir meistens wirklich schlechter waren...das hier zermürbt doch ganz schön

  • Ganz ehrlich Manu, da hab ich lieber mit Petri verloren als wir meistens wirklich schlechter waren...das hier zermürbt doch ganz schön

    Letzte Woche in HN 1:40 vorm Ende, heute wie beschrieben...naja...das liegt ja nun net am Trainer, entscheidend waren genau 6 Minuten im 2. Drittel. Und Dalhuisen Spieler des Abends bei Nauheim????? Irre-der macht 2 Tore, aber ist auch an 2 Gegentoren maßgeblich beteiligt.

  • Ich sag ja nicht das es am Trainer liegt...nur das wir mit Petri meist schlechter waren und der Gegner (wenn er gewonnen hat) auch meistens einfach besser war, das ist diese Saison schon oft andersrum gewesen...und diese Niederlagen finde ich noch viel schlimmer...Du musst dem Gegner gratulieren und weißt nicht warum