Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Also von allen möglichen Gegner in meinen Augen mit KFB die härteste Nuss. Wird ne geile Serie :prost:

    Und geplant ist es, am 18. in KFB live vor Ort zu sein.

    Lasst es beginnen...

  • Sehr positiv finde ich, dass unter den Top 5 in der Liga sich drei Traditionsmannschaften des deutschen Eishockey wiederfinden und einer sogar auf Platz 1 - da kann man sich dann wirklich auf die Play-Offs freuen, denn auch mit Geld ist in dieser Liga nicht alles möglich, wie man uns (geradde von ganz oben) immer einzureden versucht.

  • Sehr positiv finde ich, dass unter den Top 5 in der Liga sich drei Traditionsmannschaften des deutschen Eishockey wiederfinden und einer sogar auf Platz 1 - da kann man sich dann wirklich auf die Play-Offs freuen, denn auch mit Geld ist in dieser Liga nicht alles möglich, wie man uns (geradde von ganz oben) immer einzureden versucht.

    Aber mit Tradition noch weniger und vor allem wie viele von denen auf Platz 1 hatten ihre Wiege in GAP.

  • Thema Karten 18.3.

    Wie ist da die Lage in KFB bzgl vorab ordern? Gehe ja von ausverkauft aus...

  • Für privat Fahrer ist es unbedingt ratsam, gleich Donnerstag such für beide Spiele Karten zu kaufen. Denke das es nicht so lange dauert bis es ausverkauft ist.

  • Ok... Kaufbeuren halt. Da war ich bereits am Jahresende, kann ich erstmal beruhigt ne Woche Urlaub machen und eher volle Konzentration aufs Halbfinale legen. Freilos halt. :schulterzuck:

  • Für privat Fahrer ist es unbedingt ratsam, gleich Donnerstag such für beide Spiele Karten zu kaufen. Denke das es nicht so lange dauert bis es ausverkauft ist.

    warum hab ich ein ungutes Gefühl. Also Do ab 15 Uhr auf die Lauer legen und zuschlagen! Beide Spiele werden schnell ausverkauft sein.

  • Wie schaut denn das Ganze in Bad Nauheim aus?

    Also mein Terminkalender lässt leider nur ein eventuelles Spiel 6 bei euch zu, aber das wäre doch auch was ;)

    Ich freu mich auf jedenfall schon auf die Spiele! Wird ne richtig geile Serie :thumbsup::prost:

  • Meinst du Zuschauertechnisch?

    Also ich tippe pro Spiel mind 3000. Also für Gäste genug Platz.

    Warum hab ich nur das Gefühl es könnte ne lange Serie werden...

    Wenn alles passt, bin ich Spiel 1 und 3 in KFB

  • Eher nicht! Also Sitzplätze werden sehr schnell weg sein aber ausverkauft bei Stehplätzen eher unwahrscheinlich.

    Passen ja über 4000 Leute rein ;)

  • Für Bad Nauheim spricht:

    - derzeit beste DEL2-Mannschaft

    - mit Marcel Brandt haben die Roten Teufel den derzeit effektivsten Spieler der Liga in ihren Reihen. Die Scoringzahlen als Verteidiger (!) sind einfach nur überragend.

    Für den ESVK spricht:

    - mit Sarault/Blomqvist haben wir ebenfalls überragende Scorer und Spieler.

    - mit den deutschen Topscorern Schmidle, Lewis und Billich dahinter lassen sich problemlos mindestens zwei absolute Topreihen zusammenstellen.

    - Thema Billich: hoffentlich hat man ihn nur vorsichtshalber noch pausieren lassen und er kommt in voller Stärke am kommenden Dienstag zurück.

    - vier ständig Power machende Sturmreihen machen es für jeden Gegner extrem schwer gegen uns

    - Stefan Vajs ist rechtzeitig vor den Playoffs in absolute Topform gekommen und spielt sicherlich auf DEL-Niveau. Hält er diese Form, dann...

    Fazit: Bad Nauheim ist sicherlich das Gegenteil von einem Wunschgegner. Bietigheim und vor allem Kassel wären mir lieber gewesen. Nun ist das aber kein Wunschkonzert. Der ESVK ist jedenfalls stark genug, um in diesem Viertelfinalduell bestehen zu können.

  • Sehr gut auf den Punkt gebracht!

    Übrigens, sollten die Zahlen bzgl Anzahl Gästekarten stimmen, absolut fair bei der Kapazität in KFB :thumbup: