Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers

  • Nächstes Topspiel für unsere Löwen. Gegen die Steelers wird wie immer ein Intensives Spiel. Denke wir haben nach den letzten Partien gerade am Freitag mit einem sau starkem Spiel gegen Ravensburg wieder in die ricthtige Spur gefunden.

    Die Tabelle oben ist enorm eng und wir sind auf Platz 3 abgerutscht. Daher sieht man wie stark diese Liga dieses Jahr ist.

    TIppe mal auf einen 2:0 Sieg. Hoffe mal das Flo Proske spielt.

    Weiß jemand ob Andryukhov bereits lizenziert ist? In Frankfurt ist er ja bereits,

  • Roland 6. Dezember 2018 um 07:48

    Hat das Label von 44. Spieltag auf 24. Spieltag geändert.
  • Nächstes Topspiel für unsere Löwen. Gegen die Steelers wird wie immer ein Intensives Spiel. Denke wir haben nach den letzten Partien gerade am Freitag mit einem sau starkem Spiel gegen Ravensburg wieder in die ricthtige Spur gefunden.

    Die Tabelle oben ist enorm eng und wir sind auf Platz 3 abgerutscht. Daher sieht man wie stark diese Liga dieses Jahr ist.

    TIppe mal auf einen 2:0 Sieg. Hoffe mal das Flo Proske spielt.

    Weiß jemand ob Andryukhov bereits lizenziert ist? In Frankfurt ist er ja bereits,

    Hi,

    Proske wird denke ich nicht spielen, da Sharipov wieder fit ist und im letzten Spiel sofort wieder gespielt hat.

  • Ich mache eine Niederlage auch ungern am Schiedsrichter fest, aber was die heute gepfiffen haben, grenzte schon an Lächerlichkeit. Bibi über 60 Minuten mit absoluter Narrenfreiheit. Die konnten machen was sie wollten und es gab keine Strafe. Andrerseits: Wenn man trotz dem so dermaßen dominant ist, wie im letzten Drittel, muss man das Spiel gewinnen. Unterirdische Chancenverwertung und es kommt wie es kommen muss. Lächerliche Strafe (wenn ich sowas pfeife, muss ich beide rausstellen, weil die erste Aktion vom „Steeler“ ausgeht) und Bibi schießt gefühlt mit dem einzigen Schuss im letzten Drittel Richtung Tor ( der kein Icing ist ) ein Tor.

    Absolut unnötige und ärgerliche Niederlage !