EHC Red Bull München

  • Also ich werde in die Halle gehen und Eintritt bezahlen um endlich dort mal mein Smartphone aufzuladen.

    Und da mein Kaufverhalten und meine Kundendaten noch keiner kennt, ich das aber ändern möchte, kaufe ich mir am Besten gleich eine DK für den Garden.

    Wo bekomme ich denn sonst so etwas geboten?

    :bash: :bash:

  • Weil es böse ist!

    Und das schreibe ich, obwohl ich aus diesem Bereich komme..........oder sollte es besser heißen, weil ich aus diesem Bereich komme......... :/

    guten Tag

    Dann schmeiß gleich mal dein Handy weg und das Tablett von zuhause hinterher , samt des HIFi Anlage , TV etc

    Problem nur: dann hockst alleine auf der Couch 😉😉

    Lg aus la

  • TV und Musikanlage haben bei mir kein Internetanbindung = Safe

    Handy wegwerfen bringt nichts, mein iMac weil eh alles von ihm = also nutzlos

    Meinen PC brauche ich , wie soll ich denn sonst ins Internet?

    Das Navi ist fest im Auto verbaut und das Auto muss heute eh eine eigene SIM Karte haben und ins WLAN wählt es sich auch selbst ein und kommuniziert mit dem Hersteller, es braucht ja auch Updates.

    Wegwerfen wäre außerdem eine schlechte Lösung = schadet der Umwelt

    Bei der heutigen Qualität der öffentlichen Kameras und der Software ……. Also Eremit am Südpol will ich nicht machen, außerdem gibt es noch Satelliten

    Oh Gott (wer immer das dann ist) - wir sind verloren. 🎃🎃🎃

  • Unter Umständen musst Du auch verhungern, wenn Kühlschrank, Kaffeemaschine und Thermomix auch vernetzt sind 8|

  • Also ich werde in die Halle gehen und Eintritt bezahlen um endlich dort mal mein Smartphone aufzuladen.

    Und da mein Kaufverhalten und meine Kundendaten noch keiner kennt, ich das aber ändern möchte, kaufe ich mir am Besten gleich eine DK für den Garden.

    Wo bekomme ich denn sonst so etwas geboten?

    :bash: :bash:

    in der Oly Halle kennt doch auch jeder dein Kaufverhalten. Ausser Wurst & Bier gibts ja eh nix :pfeif:

    Das ding ist halt brandneu, doch klar das es zeitgemäß gebaut wird und RB wird dmait sicher massstäbe setzen wollen. Das Ding kostet 100 Mio. - da wird RB auch Geld mit verdienen wollen.

  • GEnau aus diesem Grund finde ich auch die Vorwürfe an die gemeine böse Regierung immer so lustig. Da wird ein Aufschrei veranstaltet wegen der Daten und den privaten Firmen geben die meisten die freiwillig und gerne

  • in der Oly Halle kennt doch auch jeder dein Kaufverhalten. Ausser Wurst & Bier gibts ja eh nix :pfeif:

    Das ding ist halt brandneu, doch klar das es zeitgemäß gebaut wird und RB wird dmait sicher massstäbe setzen wollen. Das Ding kostet 100 Mio. - da wird RB auch Geld mit verdienen wollen.

    Die 100 Mio war die Ausgansschätzung. Inzwischen geht man von über 160 Millionen Baukosten aus.

    Ach ja: Außer Wurst und Bier kannst in der Oly-Eishalle auch noch Red Bull kaufen :P

  • Soviel Wodka kannst Du da gar nicht reinkippen, daß diese süße Plörre nicht mehr durchschmeckt, @Alter Schwede EHC .

    Deswegen hab ich ja "kaufen" geschrieben. "Saufen" würde ich das Zeug eh nicht 8o

  • GEnau aus diesem Grund finde ich auch die Vorwürfe an die gemeine böse Regierung immer so lustig. Da wird ein Aufschrei veranstaltet wegen der Daten und den privaten Firmen geben die meisten die freiwillig und gerne

    und diskutieren das dann ausgiebig in WhatsApp Gruppen und anderen enzsprechenden Kanälen im Internet ;)

  • München macht ernst und hat sich wohl mal eben langfristig den wohl besten DEL-Goalie Mathias Niederberger gekrallt. :popcorn: Endlich, es wurde höchste Zeit dass auf der Torhüter-Position mal was passiert. Klar, in absehbarer Zeit steht der Garden und den muss man füllen. Dürfte nicht der letzte klangvolle Name sein.

    Hat man denn etwas zu Vertragslaufzeit und Konditionen gehört ? :pfeif:

    In Berlin sollen es wohl schon um die 155k netto gewesen sein.