8. Spieltag Eispiraten- Huskies

  • Glaube nicht das unser Herr Gibbs in Crimmitschau war oder das Spiel über Sprade verfolgt hat.Eher chillt der in der Kurhessentherme bei Weizen und Brezel ? als dich über den Trainer Gedanken zu machen.

  • Einfach unerklärlich wie dominant man noch gegen Bad Tölz gespielt hat. Erste Risse gab's gegen Deggendorf, und seitdem sind wir im freien Fall.

    Also ich war vor kurzem Tribünengast bei einem Eurer Auswärtsspiele. Und wie ich da so stehe, in meiner völligen Ratlosigkeit, auf der Suche nach meiner Sprache, ist es mir aufgefallen:

    Es muß ein Trikottausch stattgefunden haben, der nicht kommuniziert wurde. Das war definitiv eine super wirkungsvolle Taktik, vielleicht solltet ihr daß öfter machen, dann bräuchtet ihr auch keinen neuen Trainer:8);)

    Einmal editiert, zuletzt von Michigan State (7. Oktober 2018 um 20:42)

  • naja@Der Heide,sehen nicht alle so bei euch mit der Freundschaft

    von So einem alten Knacker als dummer Wessie bezeichnet zu werden?

    War wieder schön im Sahn.

    Die Idioten hast Du doch überall. Ich habe auch manchmal meine Aussetzer und ......man kann es lesen in manchen Posts.

    Deshalb sehe ich das nicht so problematisch. Jeder hat seine Macke.

    Du bist halt gerade ein "dummer Wessie", egal.

    Ich bin seit 20 Jahren ein Ossi im Westen, wir lachen hier nur noch drüber. :prost:

  • Es muss endlich was passieren, was in Kassel abläuft hat nichts mit Profi Eishockey zu tun. Man ist nicht in der Lage nach den ganzen Abgängen die Center Positionen gut zu besetzen und das seit Jahren. Man hält an einem RR fest der letzte Saison schon hätte gehen müssen und mit seinen Äußerungen in den PO das Fass zum überlaufen bringt. Junge Spieler mit Potential wie Koziol und Klöpper werden vom Coach aussortiert. Und dann kommt die Krönung des Ganzen. Rico Rossi wird Alleinherrscher. Es gibt weder Co und Goalie Coach. Die Reihen sind falsch und das anfänglich gute PP ist durchschaut da nur Mueller gesucht wird. Naja wenn nicht bald reagiert wird, haben wir erstmals weniger als 2000 Zuschauer. In diesem Sinne immer schon weiter lörnen Herr Rossi

  • Mit wem will er denn sprechen?

    Glaubst du, dass da noch irgendjemand zuhört?

    Scheinbar hören sie ihm ja zu. Sonst würde es ja besser laufen bei euch. Sonst wärt ihr ja vermutlich Tabellenführer:prost::beer::hammer:

    PS: ich habe ja immer auf die Rossi raus Rufe gehofft und wäre aus Solidarität sogar mit eingestiegen. Aber leider habt ihr mir diese Chance nicht ermöglicht

  • Ich denke mit seinem deutschen Pass ist man einfach das Risiko eingegangen. Er wirbelt viel, aber es kommt nichts dabei rum. Ich mag ihn irgendwie, da haben wir ganz andere Kaliber, die weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

  • Hat jemand die PK gesehen?

    Aussagen von unserem Chefcoach?

    dieses Wochenende die Chancen nicht genutzt. Und er hofft die in der Woche abstellen zu dürfen/können. Was ist mit dem Gamecenter der DEL 2 los. Die Spiele sind seit 2 Stunden vorbei und noch nicht eine einzige PK hochgeladen.

  • Wie sollten nicht jedes Wort unbedingt zwingend negativ auslegen. Das bringt auch nichts...

    Mir ging es nur darum ob er tatsächlich dürfen gesagt hat.

  • Wie sollten nicht jedes Wort unbedingt zwingend negativ auslegen. Das bringt auch nichts...

    Mir ging es nur darum ob er tatsächlich dürfen gesagt hat.

    Da hast du völlig Recht. Beißreflex meinerseits. Sorry.

  • Henning hat maximal Oberliga Niveau.... und was Karachun in der DEL macht verstehe ich immer noch nicht.

    Damit haben wir eigentlich nur 2 Reihen + unsere Kassler Jungs.

    Also ich bin nicht emotionslos.... ich bin immer noch sauer.....:bash:

    So schlecht ist der Junge eigentlich nicht, aber halt ein typisches Beispiel wie man sein Talent in der DEL wegsitzen kann.