8. Spieltag Eispiraten- Huskies

  • So, da sind sie wieder, die Westsachsen:prost:. Die letzten Jahre sah Kassel gar nicht schlecht aus im Sahnpark. Denke es wird ein knapper Sieg, aber wenn ihr uns eine deftige Klatsche verpasst, würdet ihr mir gleich nochmal ein Stück sympathischer werden;).

    Christ wird wahrscheinlich wegen seiner mysteriösen Unterkörperverletzung fehlen. Bei Little weiß man auch nichts genaues, der hat gegen Freiburg gefehlt.

    Denke mal aufgrund der gedämpften Stimmung sollten dennoch 70-100 Kasseler anreisen. Ich persönlich gucke auf sprade wie hoffentlich die Luft unseres Trainers immer dünner wird.

  • Ich bringe es einfach nicht übers Herz, mir eine Niederlage zu wünschen. Der Wunsch nach einem Trainerwechsel fällt mir dagegen weiterhin leicht... und nach den letzten beiden Spielen leichter als je zuvor!

  • Es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht der einzige mit dem Wunsch einer Niederlage bin. :prost:

    Na ich wünsch euch das natürlich auch. Geil, das erste Spiel, wo die Gästefans für uns sind.:thumbsup: Immer mal was neues bei uns. Aber auch konsequent sein und bei Kasselsieg enttäuscht sein.:prost::facepalm:

  • Ich bringe es einfach nicht übers Herz, mir eine Niederlage zu wünschen. Der Wunsch nach einem Trainerwechsel fällt mir dagegen weiterhin leicht... und nach den letzten beiden Spielen leichter als je zuvor!

    Ohne das Eine gibt es aber nicht das Andere. Jeder Sieg, und sei er noch so dahin gewürgt, verschafft jedes Mal aufs Neues einen riesigen Kredit.

    Nicht bei uns, aber bei den Leuten, die für die Personalie Rossi verantwortlich sind. Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb sich der Verein und Sponsoren das Ganze noch antun.

  • Es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht der einzige mit dem Wunsch einer Niederlage bin. :prost:

    In dieses Dilemma gerät man als Fan nur dann, wenn der Trainer Narrenfreiheit zu haben scheint.

    Es ist die dritte Saison - wenn man die Hauptrunde 15/16 dazu nimmt die vierte -, in der wir dieses unerträglich stupide und vor allem unflexible Hockey sehen.

    Eigentlich muss man die Playoffs 14/15 dazu rechnen, als Krinner Rossi mit einfachsten Mitteln ausgecoacht hat.

    Aber allerspätestens die Erkenntnisse aus dem Viertelfinale der letzten Saison hätten dazu führen müssen, diesen Witzbold an der Bande zu entlassen.

    Aber man hatte ihn ja mit einem (fast schon) Rentenvertrag ausgestattet. Also lässt man ihn gewähren. Die treuen Fans werden Rossis Gehalt schon weiter bezahlen und wenn die Zuschauerzahlen unter 2000 fallen, werden sie der Außenwirkung wegen eben in Richtung 2500 gefälscht geschönt.

    Auch das merken die Fans nicht, weil sie eben von nichts eine Ahnung haben.

    Wenn diese Rechnung nicht mal so richtig schief geht, lieber Joe Gibbs!

  • Na ich wünsch euch das natürlich auch. Geil, das erste Spiel, wo die Gästefans für uns sind.:thumbsup: Immer mal was neues bei uns. Aber auch konsequent sein und bei Kasselsieg enttäuscht sein.:prost::facepalm:

    Das ist ein Dilemma, das ich besonders seit letzter Saison habe. Ich will natürlich, dass mein Team erfolgreich ist, will dies aber nicht mit diesem Trainer, da ich diesen mit all seinen Befugnissen für sehr schädlich für den Club halte.
    Nimm diesen Saisonbeginn: Viel wurde geredet, viel wurde versprochen. Zu Beginn schien es auch so, als ob sich wirklich was geändert hätte. Es fühlte sich "besser" an...doch besonders die letzten beiden Spiele ließen sehr deutlich durchblicken, dass sich rein gar nix geändert hat.

  • Letzte Woche waren fastpuck und ich ja noch in der Stimmung nach crimme zu fahren...

    Ich hatte war auch echt begeistert und entschuldige das ffm Spiel immer noch durch die 5 min strafe.

    Aber abgesehen davon das Ravensburg einfach besser war und den Sieg verdient hatte, ist es wieder mal das "WIE" man die letzten 2 Spiele verloren hat.

    Es ist schon heftig wie schnell diese Stimmung bei uns hier zurück ist...

    Aber durch die scheiße der letzten Saisons wissen wir halt auch was uns bevor steht...

    Leider war die letzten Jahre Crimme immer wieder einer der Mannschaften die Rossis Job gesichert haben. Glaube das wird morgen wieder so kommen..... Wir werden Rossi einfach nicht los :schulterzuck:

  • Ich glaube, wir sollten mit dieser Diskussion mal lieber in den KS-Fred umziehen...

    Liebe Admins ( christobal u.a.), bevor wir hier die armen Crimmitschauer noch mit narrisch machen, könntet ihr die letzten Posts bitte verschieben? Danke! ?

  • Ihr macht keinen narrisch. Ganz im Gegenteil. Ihr redet seit Jahren gegen Rossi, was ist passiert? Genau, nix. Und es wird sich auch bei einer Niederlage in Crimmitschau nix ändern. Es sei denn wir schießen Euch ab, was aber nicht passieren wird.

    Mein Tipp wäre ein 4:2, klar für uns. Uns würde es helfen, Euch in Bezug auf Rossi sicher nicht. Solange die Spieler nicht gegen den Trainer spielen, wird sich gar nichts tun und das sehe ich nicht.

    Warten wir einfach ab was passiert, mein Tipp steht, alle anwesenden Huskiefans unterstützen ihre Truppe und es wird ein tolles Eishockeyspiel.

    So hoffe ich es einfach.:):prost:

  • Ich glaube auch nicht dass sich bei einer Klatsche was ändert. Aber Heilbronn kommt Freitag, die sind ganz gut drauf, und Sonntag Topsspiel in Bayreuth, wo man immer stets bemüht war;). Dann wird's vllt was.

  • ...und irgend ein Spiel werdet Ihr gewinnen und es wird so sein wie immer.

    Mein Nick verrät ja schon meinen Glauben. So wird es auch diesmal sein.

    Woran ich aber glaube ist die Tatsache das Ihr Euch damit abfinden müsst.