Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Gerartz auch wenn er einigermaßen Scorer Qualität hat ist spielerisch ne Katastrophe. Bzw man merkt gar nicht das er mitspielt... Tut mir leid selbst wenn einer ihm die Dinger auflegen würde, von einem Top Spieler muss deutlich mehr kommen. Der ist eig jedes Spiel unsichtbar... Gerartz, Lemmer und Lennartsson sind mehr als Wackelkandidaten. Bei Lennartsson hapert es aber nicht am Einsatz. Vorne ist einfach echt viel zu wenig Durschlagskraft und spielerische Elemente

    Könnte mal einer das suchen, wo ich das zum Thema Gerartz bei seiner Verpflichtung schon angedeutet hatte und dafür von den Moskito-Fans "attackiert" wurde?

  • Könnte mal einer das suchen, wo ich das zum Thema Gerartz bei seiner Verpflichtung schon angedeutet hatte und dafür von den Moskito-Fans "attackiert" wurde?

    Was soll das? Dieses Interview zu der Verpflichtung von Gerartz war doch von Gentges eindeutig...Nicht nur Piet hat da bei ihm "spielerische Elemente" vermutet.. Meine o.g. Aussage zu Gerartz trifft es doch auch eindeutig.. Jetzt da Nachzukarten mag vielleicht deinem Ego dienen..Aber der Sache nicht.. ausser einem Fleisskärtchen..:prost: Wenn das Kind aber dann in den Brunnen gefallen ist..dann einfaches Arbeiten..Und ja.. Ich habs doch gewusst...o.ä.

    Hättest Du Deine "Andeutung" auch revidiert, wenn er bisher 22 Scorerpunkte gemacht hätte??? Ok, was zu beweisen wäre..;)

    Oder , wie Franz Beckenbauer??:prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (27. Oktober 2018 um 01:56)

  • Joa, das ist zumindest mal ne kleine Überraschung in Rostock. Glückwunsch natürlich an die Ostsee! Obwohl, ehrlich gesagt, wer zuletzt das Training oder auch das Spiel in Braunlage im ersten Drittel gesehen hat konnte schon erahnen das da bald so ein Spiel folgen könnte. Ist gerade so ein wenig ein kleiner Schlendrian drin....

  • Joa, das ist zumindest mal ne kleine Überraschung in Rostock. Glückwunsch natürlich an die Ostsee! Obwohl, ehrlich gesagt, wer zuletzt das Training oder auch das Spiel in Braunlage im ersten Drittel gesehen hat konnte schon erahnen das da bald so ein Spiel folgen könnte. Ist gerade so ein wenig ein kleiner Schlendrian drin....

    Wenn ich das richtig gesehen habe, Rostock nach der Matchstrafe mit 6 Stürmern.. Daher Hut ab, das Spiel noch zu drehen!!:respekt:

    Tante Edit: Ok, waren 8...

  • Rostock ist für mich vom Kader her ein klares Top 8 Team.. Jeder kann dort Punkte lassen...

    Stimmt schon, aber wenn du eine 2:0 Führung gegen eine Rumpftruppe aus 13 Feldspielern nicht über die Zeit bringst, dann hast du dir in erster Linie selbst ein Bein gestellt.

    Egal, solche Spiele gibt es jedes Jahr. Jetzt stellt sich nur die Frage wie die Mannschaft darauf reagiert.

  • Manchmal ist es nicht gut wenn der Gegner mit mini Kader spielt.. (so wirkt es zumindest als Fan auf mich) letzte Saison haben wir gegen Halle verloren obwohl die nen Mini Kader hatten... Man sollte nicht vorher bereits die Punkte im. Kopf vergeben.. 2 gute Reihen und Verteidigung können lange körperlich mithalten.

    Ihr und auch Wir haben noch nicht den (Profi) Kader im zu sagen man muss in Rostock gewinnen... Dafür habt ihr in Herne unerwartet ein 0 zu 3 gedreht...

    Wenn ich bedenke was einige Indianer vor der Saison herumgeflennt haben man wird die Top 8 verpassen .. Dann steht man doch jetzt ziemlich gut in der Tabelle ..

  • Also ich finde die Zuschauerzahlen ligaweit ziemlich enttäuschend.

    Hannover Ind. 2.381

    Tillburg 2.320

    Leipzig 1.683

    Herne 1.374

    Hamburg 1.299

    Halle 1.168

    Essen 1.165

    Duisburg 1.127

    Hannover Sco. 1.055

    Braunlage 905

    Rostock 834

    Erfurt 512

    Berlin 103

  • Da stellt sich wohl so etwas wie Alltag ein in den OLN Eishallen...

    EDIT:

    Bei genauerem Hinsehen sind doch die Zahlen von den paar Vereinen deren Lage ich halbwegs gut kenne gar nicht so übel. Von wem bist du da jetzt konkret enttäuscht? Den Preussen? :D

  • Also ich finde die Zuschauerzahlen ligaweit ziemlich enttäuschend.

    ich bin mit unseren Zuschauerzahlen auch nicht zufrieden. Es ist O.K., mehr nicht.

    Nach der letzten Saison, hätte ich mit ein paar mehr gerechnet.

  • In Anbetracht unserer bisherigen Leistungen und dass wir noch kein Derby und nur ein (?) Freitagsheimspiel hatten, kann man durchaus zufrieden sein.

    Zu heute: junge junge waren das wichtige Punkte. Mit dem Schiri hatten wir sicherlich etwas Glück, aber unverdient war es nicht. In den ersten beiden Dritteln waren wir klar besser. Das dritte konnte ich nicht mehr gucken...

  • Unser Überzahlspiel kann man nur so beschreiben: :facepalm:

    Das 2:1 für Hamburg nach dem ersten Drittel war schon sehr glücklich bei dem Torschußverhältnis. Hauptsache drei Punkte sagt man da wohl.

    Schiele jedes Jahr immer neidisch auf die beiden Kanadier im Dress der Hamburger. Respekt!

  • Sehr gute stimmung in Tilburg, vollig ausverkauft mit 2.600 zuschaer. Viele viele Duisburger dabei (etwa 300). Sehr freundschaftlich und faires Spiel.

    Beste Spieler Torwart Staudt von Duisburg, der hat sehr gut gehalten ! Ergebnis gar nicht so wichtig weiter. Das Fest geht weiter.