7. Spieltag Dresdner Eislöwen - Eispiraten Crimmitschau

  • Not gegen Elend.

    Ein klarer Vorgeschmack auf PlayDowns von beiden Teams.

    Fortschritte sehe ich auch keine. Im Gegenteil, im Vergleich zum letzten Wochenende war das heute wieder ein deutlicher Rückschritt. Mal gucken, welche Schönrederei diesmal kommt.

  • Kurze Einschätzung, bevor ich einen ausgeben muss.

    1. Drittel: Desolate Dresdner. Crimmitschau wurde es sehr leicht gemacht das Spiel zu verwalten. Auch wir hatten wenig Möglichkeiten, der Fastbreak war aber tödlich.

    Dresden durchaus mit Möglichkeiten, allerdings viel zu überhastet oder ungenau oder versprungen.

    2. Drittel: Dresden wie die Feuerwehr. Einer musste ja treffen. Da schwante mir Böses. Schnelles Eigentor zur Crimmitschauer Führung. Zu diesem Zeitpunkt, warum auch immer. Jordan musste aber gleich seine Marke setzen. 2:2 war nach dem Drittel sehr gut für uns.

    3. Drittel: Dresden zum ersten mal in Führung und dann sah es wieder aus wie im 1. Drittel. Crimmitschau zieht das Tempo an und lässt sich nicht mehr in die eigene Abwehr drücken, prompt bekommt Dresden seine Schwierigkeiten.

    Das 3:4 von McNally war natürlich ein Sonntagsschuß am Freitag.

    Fazit: Nach dem 1.Drittel ein wirklich unterhaltsames Sachsenderby. Eigentlich haben wir alles getan damit Dresden siegt (Strafen), es sollte halt nicht sein und ihr habt noch einiges zu tun.

    Wir allerdings auch.:prost::)

  • Nennen wir die Fortschritte: Knobloch durfte paar Runden in der ersten Reihe ran. Höller bekommt ein Tor gutgeschrieben.

    War das Absicht, dass das Eis quasi nur trocken gewischt wurde? Dresden kam übrhaupt nicht damit zurecht. Es war sehr matt und langsam.

    6 von 7 verloren, in 6 von 7 fünf Tore kassiert. Vielleicht schaffen wir dreistellige Zuschauerzahlen.

    Das kann uns um Jahre nach hinten werfen, wenn uns das Minus dieser Saison teuer zu stehen bekommt.

  • Gebt dem Molling noch eine Chance, das sah doch heute schon ganz gut aus. Vielleicht stellen sich die Bayreuther Sonntag dämlich genug an uns die Punkte zu schenken. Crimmitschau hätte beinahe selber Eishockey spielen müssen, um hier 3 Punkte zu holen. :)

  • Gebt dem Molling noch eine Chance, das sah doch heute schon ganz gut aus. Vielleicht stellen sich die Bayreuther Sonntag dämlich genug an uns die Punkte zu schenken. Crimmitschau hätte beinahe selber Eishockey spielen müssen, um hier 3 Punkte zu holen. :)

    Das ist das Schlimme. Gegen andere Manschaften hätten wir heute ne Packung kassiert.

  • Gebt dem Molling noch eine Chance, das sah doch heute schon ganz gut aus. Vielleicht stellen sich die Bayreuther Sonntag dämlich genug an uns die Punkte zu schenken. Crimmitschau hätte beinahe selber Eishockey spielen müssen, um hier 3 Punkte zu holen. :)

    Das war aber böse. Alter Sarkastiker. :)

  • ob piraten oder löwen,

    jeder war heut sehr in nöten.

    piraten strafbank wurde niemals kalt,

    so ist es nun mal leider halt.

    geholfen hat es heute nisch,

    denn so spielt man mit den piraten nisch!

    die kogge hatte mal ein leck,

    da kam der flick, das loch war weg.

    kanonier McNally hatte einen schuss,

    er traf direkt ins ziel und dann war schluss.

    setzt die segel, kommt gut heim

    unser ziel: erfolg muss sein.

    Man sieht sich wieder keine frage,

    lernt schiessen aus jeder lage.

    irgendwann, so wird es sein,

    werdet ihr mal wieder vor uns sein.

    bayreuther freunde machen es rund

    und holen sich am sonntag den nächten punkt!

    es war schöhn mal hier zu reimen,

    aber auf die dauer wünsch ich`s keinen.

    sieeeeeg!

  • Drei Punkte für den ETC

    Wer konnt es vorher wissen

    Lieber so als anders rum

    Auf Dresden ist .............

    In diesem Sinne

    Gute Nacht

    Morgen sind wir schlauer

    Ob Molling weiter Trainer ist

    Ich denk es ist von Dauer

  • Außerdem stand das Tor immer auf der falschen Seite und diese verflixte Werbung auf dem Eis. Das haben die extra gemacht um Mölling zu schmeisen.
    Unfug.
    Dresden hat ein Mentalproblem. Das Potential haben die Jungs. Die Umsetzung ist natürlich Trainersache. Es gibt aber auch Verantwortliche in Dresden. Die wurden ja auch ausgetauscht.
    In den Drittelpausen gab es Interviews.
    Bauer und wie heißt der Typ aus Dresden , Bart oder so. Da merkt man schon das die Jungs aus Dresden neu sind.
    Übrigens hatte Bauer fast genau das Ergebnis.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Nach den beiden Niederlagen wieder in der Spur und dem Abstiegskandidaten die nächste Klatsche geschenkt.Auch wenn ich denke das wir in erster linie gegen Molling gewonnen haben, denn.mit nem richtigen Miezentrainer wäre es bestimmt anders ausgegangen. Die sind völlig von der Rolle und das darf gern so bleiben. :thumbup:

    Spielerisch wars nich so dolle wenn man ehrlich is. Aber hauptsache 3 Punkte gegen die Landeshauptstadt. :thumbsup: