7. Spieltag Dresdner Eislöwen - Eispiraten Crimmitschau

  • Puh , Not gegen Elend ...

    Also ich bin erstmal sehr froh über 3 Punkte , dass McNally das entscheidende Tor macht freut mich riesig !

    Spielerisch war das auf beiden Seiten mangelhaft , bis auf das gut rausgespielte 3:3 bei uns viel Stückwerk ...

    aber noch Schockierender fand ich die Mietzen . Man hat das Gefühl bis auf Goldhelm Jordan haben alle die Hosen voll und Angst einen Fehler zu machen .

    Das Höller gegen uns seine ersten Tore macht war klar . Das Glück und der bessere goalie waren aber diesmal auf unserer Seite .

    Irgendwie springt bei mir diese Saison der Funke noch nicht über , Stimmung fand ich in beiden Lagern ausbaufähig , wobei vom Gästeblock schon mehr kam finde ich .

    Traurig das es jedes Jahr scheinbar mehr Cops braucht , hoffentlich bekommt Dresden da in Zukunft nicht noch größere probleme und itchie darf nicht mehr zum Gästeblock kommen ;p

    Schiris waren auch sagen wir mal interessant ...

    Mensch nun klingt mein Post ja richtig negativ , aber der Sieg macht alles wieder gut ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Molling zieht sich den Schuh dafür an, dass man das Spiel aus der Hand gegeben hat. So ein Glück, dachte schon es läge am Busfahrer. Was genau er damit meint, dass gewisse Spieler ihr Ego über die Mannschaft stellen, ist mir nicht klar. Aber zeugt davon, dass es ganz schön brodelt. X/

    Haufen wenn die Gäste mit ihren schrank-breiten Lacrosse-Spielern anrücken ists kein Wunder, dass sich immer mehr Polizei beim Spiel positioniert :P

  • Nein dein Post klingt null negativ ist eher sinnvolle und durchdachte Kritik

    Die Frage die bleibt ist was stimmt in unserer Mannschaft nicht

    Aber 3 Punkte mehr auf dem Konto besser als nix