Spieltagstipps Oberliga Nord

  • Tipps für heute:

    Tilburg - Indians 6:2

    Erfurt - Essen 2:7

    Hamburg - Rostock 6:3

    Leipzig - Falken 4:2

    Herne - Duisburg 4:2

    Scorpions - Berlin 6:2

  • Stelle es hier auch nochmal rein. Evtl muss man mit der Auswertung des gestrigen Spieltags noch warten. Glaube persönlich nicht das der Prostest beim DEB Erfolg hat, aber die sind immer für ne Überraschung gut! ;)

    Die Hannover Indians haben gegen die Wertung des gestrigen Spiels in Tillburg fristgerecht Protest eingelegt!

    Quelle und Begründung: Indians FB Seite!

  • Ich persönlich vertrete die Meinung das es nicht gut wäre das Spiel Tilburg vs. Indians in der Wertung des Tippspiels zu berücksichtigen wenn eine Wertung 0:5 zugunsten der Indians seitens des DEB statt findet.

    Da wäre es m.M.n besser das Spiel komplett raus zu nehmen.

  • Absolut Radlfahrer.

    Allein die Begründung des Protest durch die Indians ist doch eher Mimi Mimi.

    Zumindest empfinde ich das so.

    Klar, es ist wohl unbestritten das dass Schiedsrichtergespann eher keinen guten Tag hatte.

    Aber es ist schon sehr bei den Haaren herbei gezogen das man deswegen das Spiel verloren hat.

    Wenn das Schule macht und Erfolg hat dann gute Nacht Eishockey.

  • Da isser wieder;)

    Erstmal einen riesen Dank an powerplay19 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Weltklasse und ich lasse mir etwas einfallen, so, oder so jedenfalls werde ich jetzt nicht hergehen und sagen: Danke Boppe und tschüss...... powerplay19 : Ich schreibe Dir im Laufe des Abends eine PN, ok?

    Und einen Dank an aller User, die fleißig weiter getippt haben!:thumbsup::prost:

    Das Spiel Tilburg - Hannover Indians geht so in die Tippspiel - Wertung, wie es zu Ende gespielt worden ist. Wenn es gar nicht angepfiffen worden wäre, oder abgebrochen worden wäre, könnte man etwas Anderes überlegen.. Ok?

  • Da isser wieder;)

    Erstmal einen riesen Dank an powerplay19 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Weltklasse und ich lasse mir etwas einfallen, so, oder so jedenfalls werde ich jetzt nicht hergehen und sagen: Danke Boppe und tschüss...... powerplay19 : Ich schreibe Dir im Laufe des Abends eine PN, ok?

    Und einen Dank an aller User, die fleißig weiter getippt haben!:thumbsup::prost:

    Das Spiel Tilburg - Hannover Indians geht so in die Tippspiel - Wertung, wie es zu Ende gespielt worden ist. Wenn es gar nicht angepfiffen worden wäre, oder abgebrochen worden wäre, könnte man etwas Anderes überlegen.. Ok?

    Hi manfredo schon das du wieder in Forum zugelassen sind. Gerne gemacht ! Ich fuhre die Wertung von Sonntag noch ein.

  • Den Rest habe ich leider verpasst. Aber unser verschobenes Spiel am 19.12. tippe ich mal noch:

    Leipzig 6:2 Braunlage

    Tante Edit meint:

    Es sind ja noch 9 Tage bis zum verschobenen Spiel von Leipzig, daher kann in der Zeit jeder seinen schon abgegebenen Tipp noch ändern..

  • Steht glaube ich nirgendwo geschrieben das man deswegen das Spiel verloren hat :/ ..Ist auch sicherlich nicht der Fall. Verloren hätte man wahrscheinlich eh, nur ein Tor gestern und zwar das 2:0 war "evtl." irregulär...oder wie man das nennen mag! Direkt nach dem Treffer reagiert der Schiedsrichter ja auf Proteste und kontrolliert fast 20-25 Minuten den Spielberichte. Danach bzw. auch nach der da durch bedingt langen Unterbrechung, war das Spiel eigentlich durch! Die Strafbank Crew hat evtl ein Fehler gemacht, aber das der Schiedsrichter so ignorant ist und nicht mal 2 Minuten auf Hinweise reagiert und V.Knaub stattdessen nochmal 2 Minuten vom Eis schickt der eigentlich fast 5 Minuten zu früh auf's Eis gekommen ist... genau wie beide Holländer übrigens.

    Auch wenn die Strafe für V.Knaub in der Szene gerechtfertigt ist, hat das trotzdem hat das ein kleinen Nachgeschmack. Da kann man auch mal Zeichen setzten! Das zwar die Teams vllt immer besser werden in der OL aber die Schiedsrichter immer schlechter, ist ja nun nicht nur in diesem Spiel passiert, sondern fast jede Woche in irgendeinem OL Stadion.

    Hat mMn kurz gesagt nichts mit minimi zu tun, sondern bei so einer Sache hat man halt durchaus auch mal das Recht Protest einzulegen! Ist ja nicht völlig unbegründet auch wenn der ein oder andere das vllt anders sieht.

  • Tante Edit meint:

    Es sind ja noch 9 Tage bis zum verschobenen Spiel von Leipzig, daher kann in der Zeit jeder seinen schon abgegebenen Tipp noch ändern..

    Ja, mir ging es nur um den Sonntag. Den habe ich leider verhauen. Lag am spielfreien Tag :thumbsup:

  • Steht glaube ich nirgendwo geschrieben das man deswegen das Spiel verloren hat :/ ..Ist auch sicherlich nicht der Fall. Verloren hätte man wahrscheinlich eh, nur ein Tor gestern und zwar das 2:0 war "evtl." irregulär...oder wie man das nennen mag! Direkt nach dem Treffer reagiert der Schiedsrichter ja auf Proteste und kontrolliert fast 20-25 Minuten den Spielberichte. Danach bzw. auch nach der da durch bedingt langen Unterbrechung, war das Spiel eigentlich durch! Die Strafbank Crew hat evtl ein Fehler gemacht, aber das der Schiedsrichter so ignorant ist und nicht mal 2 Minuten auf Hinweise reagiert und V.Knaub stattdessen nochmal 2 Minuten vom Eis schickt der eigentlich fast 5 Minuten zu früh auf's Eis gekommen ist... genau wie beide Holländer übrigens.

    Auch wenn die Strafe für V.Knaub in der Szene gerechtfertigt ist, hat das trotzdem hat das ein kleinen Nachgeschmack. Da kann man auch mal Zeichen setzten! Das zwar die Teams vllt immer besser werden in der OL aber die Schiedsrichter immer schlechter, ist ja nun nicht nur in diesem Spiel passiert, sondern fast jede Woche in irgendeinem OL Stadion.

    Hat mMn kurz gesagt nichts mit minimi zu tun, sondern bei so einer Sache hat man halt durchaus auch mal das Recht Protest einzulegen! Ist ja nicht völlig unbegründet auch wenn der ein oder andere das vllt anders sieht.

    Alles gut.. Nur für die Tippspielwertung ist das nicht von Belang..

    EHL : ;) passiert auch den besten..

  • Nur um das nochmal zu begründen. Timmy. Wenn es darum geht seinen Protest gegen die allgemein oft unangepassten Schiedsrichterleistungen innerhalb der OL Nord zum Ausdruck bringen, kann man auf der Ligentagung einen Antrag als Punkt auf der Tagesordnung setzen, und dann konstruktive Kritik und Lösungsansätze vorbringen. Da sind dann alle Vereine und der DEB mit im Boot. Ein Protest gehen die Spielwertung zielt da nur auf eins ab, nämlich 3 Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Deswegen finde ich es Mimi Mimi.

    Und es ist meine persönliche Meinung die du natürlich nicht teilen musst.