Spieltagstipps Oberliga Nord

  • Ich fand die Sperre jetzt auch übertrieben... Jeder hat Ecken und Kanten, aber ich finde jetzt nicht, dass er irgendetwas gepostet hat was beleidigend oder sonst was gewesen ist.

  • Wenn einer mir die regelen schikt, wieviel punkte zu holen sind, mache ich das bis manfredo wieder zuruck ist.

    Super geil! Danke dir.

    Wenn man das richtige Ergebnis tippt z. B.

    Essen - Tilburg 2:3 bekommt man 3 Punkte.

    Bei richtiger Differenz zb. 1:2 erhält man 2 Punkte. Bei richtiger Tendenz... Z. B. 0:12 Gibts 1 Pkt. Sollte das Spiel 2:3 n.O enden und man hat selbst auch 2:3 n.O getippt gibts nen zusätzlichen Punkt (also 4). Das einzige wo ich mir jetzt nicht sicher bin ist wenn es 2:3 nach Overtime ausgeht und man tippt 2:3 in der regulären Spielzeit..... Gibts dann 3 Punkte oder 0? Da müsste man mir auf die Sprünge helfen.

  • Nabend in die Tippspiel-Runde :)

    nach kurzer Mod-Rückfrage nun hier die Nachricht von manfredo, an alle die weiter Lust am Tippspiel haben, natürlich bitte weitermachen:) Eine Pause ist nicht nötig, es gehen ja keine Daten verloren, letztendlich kann es nur zeitliche Verzögerungen geben.

    Ich sollte noch die Frage stellen, ob in den nächsten 2 Wochen jemand unterstützend mithelfen kann, aber das hat sich ja bereits zufriedenstellend bewegt, bedankt powerplay19 , manfredo nimmt jede Hilfe gerne an. Regelfragen bekommen wir sicher kurzfristig geklärt.

    --

    Wichtig bitte, in eigener Sache von mir, diesen Beitrag hier von mir KEINESFALLS LIKEN, ist ja nur ne Info von manfredo, bevor da User aufgeregt um die Ecke kommen mit sonstwelchen Gedanken;)

    Dislikes sind natürlich weiterhin gerne gesehen ;)8o

  • Piet richtigere differenz ist das zu Heimspiel auch: wirklich 2-4, tipp 5-7 (auch differenz von 2) ?

    Ja genau wäre auch eine Differenz von 2! Demnach dann 2 Punkte für denjenigen. Oder 103 - 107 und das Spiel geht 115 - 119 aus :thumbsup: wäre eine Differenz von 4 und somit dann auch 2 Punkte für denjenigen.