3. Spieltag | Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

  • Ich würde Mueller nicht spielen lassen.

    Wer über die Medien so hetzt, setzt auch gezielt einen auf Mueller an, um ihn kaputt zu checken.

    Man muss es den Frankfurtern zutrauen...

    Es wird wohl keinen Spieler geben, der heute so motiviert ist wie Mueller!

    Und dass Mueller heute kaputt gecheckt wird glaube ich auch nicht. Da gehören ja auch noch die Spieler dazu und warum sollte ein Spieler das machen?

  • Es wird wohl keinen Spieler geben, der heute so motiviert ist wie Mueller!

    Und dass Mueller heute kaputt gecheckt wird glaube ich auch nicht. Da gehören ja auch noch die Spieler dazu und warum sollte ein Spieler das machen?

    was ist bei euch los ? laut bild + (was ich nicht lesen kann) steht " Email Zoff in der 2 Liga

    Vor dem hessischen Eishockey-Derby zwischen den Löwen Frankfurt und den Kassel Huskies kracht es richtig.

  • Klar Kassel ist lauter gar keine Frage. Will auch nicht behaupten das Kassel schlechte Fans hat. Nur ich bin überzeugt das wie bei jedem Standort auch schon mal bessere Zeiten gab.

  • Für 14 Beiträge fährst du hier einen ganz schön heißen Reifen.

    Die Stimmung zwischen Kassel und FFM zu vergleichen ist einfach nur lachhaft.

    Und zu Krämer: wäre im Kasperletheater besser aufgehoben.

    Aha. Wird man jetzt etwa anhand der Beiträge gemessen. Wie Lächerlich ist das denn :hammer::hammer: Ich habe die Stimmung kein einziges mal verglichen. Weis nicht wie du darauf kommst. Dazu habe ich nur gesagt das Kassel schon mal gerade Zuhause Impulsantere Auftritte auf den Rängen hingelegt hat. Immerhin seid ihr noch klar über dem Nauheim Niveau das sich in letzter Zeit ja nur noch auf das singen von " jeder Löwen ist ein H***rensohn" begrenzt hat. Also bleibt so wie ihr seid.

  • So, gelesen. Unnötig wie ein Kropf. In Wortwahl und dem Durchstechen an diese "Zeitung". Wer auch immer das getan hat, frage ich mich, ob das nicht strafrechtlich relevant ist.....

    Die Frage hab ich mir auch gestellt, bis ich beim dritten Lesen die folgende Passage gesehen habe:

    [...] Löwen-Boss Stefan Krämer (39) mächtig sauer, sagte gestern BILD: „Wenn ich so einen Mist von einem Spieler lese, muss ich einfach nur kotzen.“ [...]

    Da Krämer hier wohl ggü der BILD ein Statement abgegeben hat (welches zum Tenor seiner Mail passt), hat die BILD den Mailinhalt vermutlich von Krämer selbst.

  • Wer im Sportgeschäft beleidigt ist, weil ein Spieler ein anderes Angebot annimmt - verständlich und nachvollziehbar

    Wer diesem Spieler dann eine E-Mail schreibt das er enttäuscht ist - auch noch verständlich.

    Wer so eine Wortwahl wählt und den Spieler in dieser Mail obendrauf als Lügner darstellt - sollte sich fragen ob er das charakterliche Rüstzeug für seine Aufgabe hat.

    Wer diese E-Mail dann nach über 2 Monaten und ein paar Stunden vor dem Derby an die Öffentlichkeit bringt und richtig Stimmung erzeugt - dem sollte klar sein das er das charakterliche Rüstzeug für seine Aufgabe NICHT hat.

    Mehr muss man dazu nicht sagen. Wer der Meinung ist, solch ein Programm zu fahren - unterste Schublade. Und die Eishockeywelt ist ein Dorf, mit solchem Blödsinn schadet er dem kompletten Standort. So doof muss man erstmal sein...

  • Ich kann Krämer insofern nachvollziehen, dass es für ihn schon ein „Schlag ins Gesicht“ war, was Mueller da im Interview gesagt hat. Mueller hat während seiner Zeit hier nicht nur einmal betont, wie wohl er und auch seine Familie sich hier fühlen und bla bla bla. Jetzt geht er nach Kassel mit dem Argument, dass es dort noch viel toller ist. Was soll Mueller denn sagen? Frankfurt ist eigentlich viel besser, aber Kassel bezahlt mehr?

    Das man das nicht (und schon gar nicht in dieser Form) über die BILD publiziert ... Denke da schämen sich die meisten Frankfurter (inklusive mir) auch für.

    Andrerseits: Gestern wurde hier noch diskutiert, dass die Derbys ausgelutscht seien.. wenn man hier die letzten zwei Seiten liest, habe ich diesen Eindruck ehrlich gesagt nicht :hammer:

  • Man stelle sich vor, der Bericht stimmt.......oder der Bericht stimmt nicht.......und die Beiden kommen heute, vor dem Spiel, aufs Eis, geben sich die Hände und geben ein dazu passendes Statement ab........

    von Storch moderiert....:beer: Ich möchte das auch haben was du heute genommen hast :prost: endlich mal wieder richtig Feuer in der Liga.

  • Mueller hat während seiner Zeit hier nicht nur einmal betont, wie wohl er und auch seine Familie sich hier fühlen und bla bla bla. Jetzt geht er nach Kassel mit dem Argument, dass es dort noch viel toller ist.

    Ja, nur bezieht sich die Aussage ja erstmal auf die Vergangenheit, also bis April 2017, gleiches gilt ja auch für Krämers Aussage ("beste Wohnung, Kindergarten 200 Meter entfernt"). Diesbezüglich sind sich beide offensichtlich sogar einig.

    Aber was ist mit der Zeit ab Beginn dieser Saison? Was haben die Löwen Mueller geboten? Ein für einen 80-Punkte-Scorer marktübliches Gehalt? Oder lag das Angebot weit darunter? Welche Vertragslaufzeit? Welche Wohnung? Wie weit sollte der Kindergarten entfernt sein? Die Antworten darauf definieren das von Mueller in der HNA angesprochene "Gesamtpaket".

    Darauf gab es bisher keine Antworten und wird es logischerweise auch keine mehr geben. Ich frage mich weiterhin, bei welchem Thema Mueller laut Krämer gelogen haben soll. Denn allein die Aussage, dass es ihm und seiner Familie jetzt in Kassel so gut geht, heißt ja nicht automatisch, dass es ihm damals in Frankfurt schlechter ging.

  • Ja, nur bezieht sich die Aussage ja erstmal auf die Vergangenheit, also bis April 2017, gleiches gilt ja auch für Krämers Aussage ("beste Wohnung, Kindergarten 200 Meter entfernt"). Diesbezüglich sind sich beide offensichtlich sogar einig.

    Aber was ist mit der Zeit ab Beginn dieser Saison? Was haben die Löwen Mueller geboten? Ein für einen 80-Punkte-Scorer marktübliches Gehalt? Oder lag das Angebot weit darunter? Welche Vertragslaufzeit? Welche Wohnung? Wie weit sollte der Kindergarten entfernt sein? Die Antworten darauf definieren das von Mueller in der HNA angesprochene "Gesamtpaket".

    Darauf gab es bisher keine Antworten und wird es logischerweise auch keine mehr geben. Ich frage mich weiterhin, bei welchem Thema Mueller laut Krämer gelogen haben soll. Denn allein die Aussage, dass es ihm und seiner Familie jetzt in Kassel so gut geht, heißt ja nicht automatisch, dass es ihm damals in Frankfurt schlechter ging.

    ich glaube Krämer geht es hauptsächlich darum, dass Mueller sich wohl schon mit Frankfurt mündlich einig war, dieser dann aber angeblich mit dem Vorvertrag zu den Huskies gegangen ist nach dem Motto „legt da noch ne Schippe drauf und ich spiele bei euch“. Ob das alles so wirklich geschehen ist, ist eine andere Frage, aber ich denke, dass Krämer Mueller deshalb als Lügner bezichtigt, weil dieser sein Wort bezüglich der mündlichen Überienkunft nicht gehalten hat und doch noch woanders unterschrieben hat.

    Aber sei’s drum, wird Zeit, dass es endlich los geht :prost:

  • ich denke, dass Krämer Mueller deshalb als Lügner bezichtigt, weil dieser sein Wort bezüglich der mündlichen Überienkunft nicht gehalten hat und doch noch woanders unterschrieben hat.

    Die mündliche Übereinkunft, die es laut Mueller nie gegeben hat und haben konnte, weil er zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Freigabe und somit noch einen gültigen Vertrag in Garmisch hatte...

  • Ob Porno- Paule oder Moneten-Müller, es ist doch immer wieder was los beim Derby.

    Bei den Fans steigt der Blutdruck, bei der BILD der Umsatz und die Hütte wird auch voll, es werden sogar die unteren 2 Reihen (sichtbehindert) geöffnet. Nur in der Gästeecke sieht es noch mau aus.

  • Was bei euch ausverkauft sein soll, verstehe ich nie so richtig. Da klaffen bei jedem Spiel gegen uns kleinere und größere, gelbe Lücken auf der Haupttribüne. Geht da so ein großes Kontingent an Sponsoren, die keine Lust auf das Spiel haben?